Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
DralliaufsBalli
-
flinkes Bein
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
Catella Swedish Open
Das Doppel gestern muss ziemlich brisant gewesen sein.
Denn Melzer hat an der Seite von Andreas Vinciguerra aus Schweden gegen Daniel Köllerer und Christophe Rochus gespielt.
Das Lefty-Duo gewann 4:6 6:2 10:6
...das muss eine Schlacht gewesen sein. Hätte ich gern gesehen.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
geiler Schirifehler bei Vorteil Verdasco, der beim nochmaligen 2. Aufschlag einen Doppelfehler produziertMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Schade, Köllerer hatte sogar Matchball gg. Verdasco, letztendlich aber in 3. verloren.
Eins muss man schon sagen, an Koubek ist Köllerer vorbeigezogen, wenn es um die Davis Cup Nominierung geht.Kommentar
-
Bei der Davis Cup Frage gibt es sowieso keine Diskussion mehr...
Da geht es nicht mehr darum, um wieviel Köllerer schon an Koubek vorbeigezogen ist, sondern wieviel ihm noch auf Melzer fehlt. Meines Erachtens nicht mehr ganz soviel.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
flinkes Bein
ich find köllerer auch nicht schlecht, aber jetzt kann man kohlis leistung gegen verdasco auch mal in einem normalen licht sehen. verdasco ist zur zeit von seiner form die ihn unter die top ten gebracht haben weit entfernt. und kohlschreiber hat es nach den bmw open, australien open, french open und jetzt nach dem davis cup nie geschaft die guten resultate konstant zu bringen.
aber als "eintagsfliege" bringt er zwischendurch klasse leistung, damit muss man wohl zufrieden sein.
ich weiß gar nicht worauf kohlschreiber und auch petschner warten. wann wollen die eigentlich mal richtig angreifen?
bei einem köllerer habe ich das gefühl der willKommentar
-
Aktuelle Turniere
das gibt es doch nicht oder?!?!
da gehe ich mal kurz in die Küche und komme wieder, da zeigt das DSF doch unglaublicher weise bundesliga classics?!!??!
ich könnte brechenGruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30Kommentar
Kommentar