Der hatte wirklich nen Super Lauf der Südafrikaner. Zumindest das was ich Ende vom zweiten Satz gesehen hatte da lief schon alles zusammen.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Irgendwie bekommt es Kohlschreiber einfach nicht gebacken, sein zweifellos vorhandendes Potential konstant umzusetzen. Erst das aus gegen Kubot und nun gegen Kuevas. Die Ausreden nach verlorenen Matches erinnert an die von Haas und Kiefer in früheren Zeiten. Verdasco ist wirklich wit von seiner Bestform entfernt, daß muß man ganz klar attestieren. Daher erscheint der Sieg des Augsburgers im Nachhinein vielleicht in einem etwas anderen Licht. Schade, daß Chardy heute gegen Davydenko rausgegangen ist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hatte eigentlich schon jemand erwähnt , dass Andrea Petkovic ein WTA-Turnier gewonnen hat ?
kommt ja schliesslich derzeit auch nicht alle Tage vor ..._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
-
Leider ist Andrea Petkovic draussen.
Hoffentlich gewinnt Beck auch das Turnier. Das gibt dann satte 250 Punkte fpr die WeltranglisteMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Das hat er dann schlußendlich auch. Ich komme aus einem bestimten Grund nochmals auf Gstaad zurück. Ich habe nämlich gestern das "Tennis Central Magazin" auf ORF Sport Plus gesehen, (Dürfte jetzt anstelle des abgesetzten ATP Tennis Magazin stehen) und muss sagen, dass Bellucci unpackbar geiles Tennis spielt! Wirklich der gefällt mir! (obwohl er ein links-spielender Sandplatzspezialist ist! )http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
mikro112
Federer spielt Montreal bzw. ist schon auf dem Weg dorthin!
http://www.montrealgazette.com/enter...831/story.html
MONTREAL — Roger Federer will indeed compete in the Rogers Cup as planned.
After weeks of suspense, especially after the birth of his twin daughters July 23, it certainly appeared the 15-time Grand Slam champion would skip Montreal to spend more time with his new family.
But the good news came down Friday morning.
Federer is on his way to Montreal from Switzerland, and should arrive in time to hit the practice courts around dinnertime Friday.
http://www.rogerscup.com/men/english...ontrealArrivalKommentar
Kommentar