J.M. Del Potro gewinnt im Finale von Washington gegen A. Roddick in einem hartumgämpften Dreisatzmatch!
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Philipp Petzschner gewinnt in Montreal in zwei Sätzen gegen Sam Querrey. Das war wohl nicht ohne weiteres zu erwarten. Und Kim Cljisters scheint auch super trainiert zu haben für ihr Comeback. Sie gewinnt in zwei Sätzen gegen Bartoli.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
(event. Black Horse für die USO??)
Ich mein, sie gefiel mir vom Aussehen her nie aber ich finde dass Kim viel besser aussieht als vor ihrem Comeback!
Hier ein paar Bilder:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Heut gibts wieder klasse Live-Tennis aus Montreal auf bet365.com:
Lleyton Hewitt v Juan Carlos Ferrero Tipp: 2:1
Paul-Henri Mathieu v Nikolay Davydenko 0:2
Andrew Murray v Jeremy Chardy 2:1
Feliciano Lopez v Fernando Verdasco 0:2
Peter Polansky v Novak Djokovic 0:2
Viktor Troicki v David Ferrer 2:1
in ca. 30min gehts losZuletzt geändert von kunsti; 11.08.2009, 16:26.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Melzer ist schon weg gg. Hanescu.
Wieder mal hatte die Presse keine Ahnung, schrieben eine durchaus machbare Aufgabe für Melzer, nur spielt Hanescu seit Wochen schon sehr starkes Tennis. Meines Erachtens war das eine glatte Wiese für den Rumänen.Kommentar
-
vamos Melzer!!
Chile wir kommen!
EDIT: aktuelle Turniere
Lasst mich erlauben göeich mit diesem smiley ( ) fortzusetzen:
50.000$ Future Istanbul 1. Runde
Marsel Ilhan (TUR, ATP-242) vs. Stefan Koubek (AUT, ATP-145) 5:7 6:2 6:1
Zuletzt geändert von King_roger; 11.08.2009, 22:38.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Ich würde sogar Martin Fischer spielen lassen, der ist im Moment sicher in einer besseren Form als Koubek.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Ferrer gibt bei 3:4 gegen Nadal augenscheinlich wegen Knieprobleme auf.
Nadal scheint nach seiner Verletzungspause verständlicherweise weit entfernt zu sein.
So bewegte er sich auf der Vorhandseite doch recht passabel, auf der Rückhandseite scheint er jedoch noch einige Probleme zu haben, was sich auch in den für ihn verhältnismäßig vielen unerzwungenen Fehler widerspiegelt.
Besonders auffällig war jedoch, dass er beim Aufschlag noch vorsichtig zu Werke ging und die Beugung der Knie sehr gering war, was auch häufig in ca. 20 - 30 km/h langsameren Aufschlägen resultierte.
Als nächster Gegner erwartet ihn Petzschner, welcher durchaus Chancen hat ihn zu schlagen.
Edit: Auch Haas hat aufgegeben beim Stande von 6:7 nach dem ersten Satz und zwar wegen Blasenproblemen an der rechten Hand.Zuletzt geändert von Robert; 13.08.2009, 01:20.Kommentar
-
Der arme Haas hat sich wahrscheinlich seine Hand gegen den Aufschlagriesen Karlovic kaputt gemacht. Diese Hämmer kann man halt nicht returnieren ohne dass es einem den Schläger verreisst.
Ich glaube dass Petsche genau der richtige für Nadal ist um Wettkampfpraxis zu bekommen. Petsche ist ein Angriffspieler der viel Hop- oder Top Tennis spielt.LG, Chris
Bammer - S. Williams 7:5 6:4
Einfach Wahnsinn! Hätt ich nie im Leben gedacht! Ich freu mich wirklich wahnsinnig!
Da könnten sich die österreichischen Herren etwas abschneiden...
...aber ich bin eh schon ruhig!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Das Bammer gewonnen hat, lag aber weniger an einer famosen Leistung der Linzerin, als vielmehr an einer, sagen wir mal, etwas indisponiert spielenden Miss Williams. Trotzdem ist das natürlich ein klasse Erfolg für die Österreicherin, den man auch nicht schmälern sollte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar