Und der Andy fertigt gerade den Stepanek ab - echt krass was der "Computerstudent" zeigt.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Murray scheint offenbar von den Top 4 zur Zeit am Besten drauf zu sein. Wenn er diese Form bis zu den US Open halten kann, ist alles für ihn möglich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Dass Nadal wohl häufig abends spielt liegt wohl u. A. daran, dass er nach seinem Comeback besonders viel Interesse weckt und sich dies wohl am besten in der Nightsession ausnutzen lässt.
Vielleicht präferiert Nadal aber auch einfach nur selbst diese Zeit?Kommentar
-
Schade. Gilles Simon hat gegen Novak Djokovic verloren. Und nachdem Nadal den ersten Satz gegen Berdych gewonnen hat, sieht alles danach aus, als sollten die Top 4 den Turniersieger unter sich ausmachen. Murray trifft auf Federer und Nadal würde dementsprechend auf Djokovic treffen. War dennoch nen gutes Turnier für meine Faves. Und es sind ja auch noch welche im Turnier.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Joki
federer hat gerade den ersten satz gegen murray mit 6-2 gewonnen.
also ich muss schon sagen was der schweizer da mit der vorhand ein ums andere mal rüber haut ist schon ganz schön stark
murray hingegen spielt wie ich so oft finde, richtig unspektakulär und vor allem zu passiv. wenn der schweizer nicht gerade einen schlecht tag hat und nichts mehr trifft, dann gewinnt er mit der taktik sicher nicht.
federer hat übrigens ~50% first service.
murray hat sich beim stand von 1-4 2 neue rackets bespannen lassen. "as quick al possible, 54 pounds"Kommentar
-
Joki
6-2 7-6 (8)
war dann hinten raus noch ziemlich knapp. aber das war schon ganz schön stark von federer heute.
bin gespannt was djokovic jetzt so zeigt, aber ich denke wir werden endlich wieder mal federer - nadal sehen.
und wenn nadal das turnier gewinnt, dann holt er murray wieder ein, was wiederum für die us open ganz interessant wäre.Kommentar
-
Daraus ist nichts geworden, da Nadal mit 6:1 und 6:3 verloren hat.
Djokovic hat wirklich äußerst gut gespielt, wobei man allerdings von Nadal auch keine Wunder erwarten darf, so kurz nach seinem Comeback.
Man erkennt, dass sein Spiel noch nicht ganz auf dem Stand ist, auf dem es noch vor seinen Problemen war, was sich recht deutlich beim Return zeigt.Kommentar
-
hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert , wenn Nadal nach der langen Pause gleich ein Masters gewonnen hätte ; aber Halbfinale ziegt auch , dass Nadal - wenn verletzungsfrei - auch sehr bald wieder voll da sein kann (falls ihn seine Knie-Verletzungs-Anfälligkeit nicht hemmt)
Ich glaube Roger wird sich auch freuen , weil er sich ja mit Nadal gut versteht und weil jeder Titel und die #1 eben mehr wert ist , wenn Rafa dabei ist._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
Kommentar