Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

wieso djoko gegen canas ? der muss doch noch spielen... wobei wenn ich mir den ljubi so anschau hehehe.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

go djoko... das wäre jetzt voll sein durchbruch
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• tamas

djokovic war klar besser aber als er plötzlich nur noch stopbälle gespielt hat sah das ganze nach eine folterei vor dem hinrichtung aus. ein wenig schade aber wer weiss vielleicht wollte er bei gilbert und murray auf etwas hinweisen. canas war wunderbar ich habe mich so sehr gefreut der typ ist wirklich sensationell, ljubicic hat alles versucht aber canas ist einfach der besserer spieler.

Kommentar

• tamas

Ljubicic ließ seinem Frust über das Semifinal-Aus freien Lauf. "Ich finde es nicht richtig, Spielern, die eine Doping-Sperre abgesessen haben, eine Wildcard für ein Turnier zu geben", polterte der Kroate. "Sie haben uns betrogen und ich denke, wir sollten ihnen nicht helfen, wieder auf die Tour zurückzukommen", ergänzte Ljubicic und zog einen drastischen Vergleich. "Das ist, als würde man einem frisch aus dem Gefängnis entlassenen Straftäter eine Waffe in die Hand drücken." Canas hatte von der Turnier-Organisation eine Wildcard erhalten, um im Hauptfeld zu stehen.

ljubicic frust ist verständlich er hat noch nie ein masters oder grandslam gewinnen können (wird wohl auch nie) aber man sieht jetzt dass er nicht nur spielerisch sondern auch menschlich nicht mit federer vergleichbar ist.

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Boah, harte Worte von Ljubi. Hmm, es hat natürlich etwas. Ich meine, wenn du einem Spieler, der wirklich gut/beliebt war, eine WC gibst, da er eine sehr lange Verletzungspause machen musste, macht es Sinn. Aber wenn jemand dopped... Seine Strafe hat er natürlich abgesessen... Aber andere junge Spieler hätten sie dann eher verdient...

Kommt eh nicht drauf an. Djoko hätte ihm so gehörig eine reingewürgt. Der Junge hält sein Service super und retourniert auch schnelle Aufschläge gut. Denke der Kroate hätte gegen den Serben trotzdem den kürzeren gezogen.
            fav' players:

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

der Kroate sollte besser mal was seine Wortwahl angeht den Ball etwas flach halten. Finde seine Aussagen zu krass. Und das Spiel war wohl vermutlich wieder ein Beleg dafür, daß er nur beschränkte spielerische Mittel hat. Finde es auch alles andere als prickelnd, daß Canas des Dopings überführt wurde, aber dennoch ist die Reaktion Ljubicics zu heftig.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

mich dünkt ljubi manchmal gar nicht so schlecht. ich mein hie und da macht er doch ein paar gute punkte abgesehen von seinem aufschlag. weil er aber so einen guten aufschlag hat, scheint er einfach so faul zu sein, dass er einfach mal auf den break-gewinn wartet. würde er sich mal in den hintern kneifen und beim return richtig spielen, wäre es eine andere geschichte.
                fav' players:

Kommentar

• AJM
                  Benutzer
                  • 28.07.2006
                  • 40

sieht gut aus für djokovic! 6:3, 6:2 für ihn. Er lässt Canás überhaupt keine chance! Aber noch ist das Spiel nicht zu Ende!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

klasse, ich glaub, daß ich ein neuen Lieblingsspieler gefunden hab, sollte Carlos in absehbarer Zeit seinen Rücktritt erklären.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• AJM
                      Benutzer
                      • 28.07.2006
                      • 40

Das Spiel ist vorbei! Djokovic gewinnt 6:3, 6:2, 6:4. Eine super Leistung von ihm.

Gratulation

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

und das Spiel ist vorbei. Canas gab bei 4-4 im dritten Satz sein Aufschlag ab und Djokovic brachte anschließend seinen durch, so das unter dem Strich ein glatter Erfolg für den immer stärker werdenden Serben steht.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

dieser junge hat es wirklich drauf :-) glückwunsch novak!

ja, und die eltern waren ausser sich :-) bewegende momente. boah, ne zuschauerin hat ein racket von ihm bekommen. hat er nach seinem sieg in die zuschauermenge geworfen.
                          Zuletzt geändert von schorsch; 01.04.2007, 23:01.
                          fav' players:

Kommentar

• tamas

das racket hätte ich auch gerne gefangen!
                            djokovic war unglaublich bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Respekt an Djokovic

Sehr kompletter Spieler mit einer wahrscheinlich tollen Zukunft...er ist ja jetzt immerhin schon 7. der Weltrangliste!
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• RafaelNadal

Simon Greul verliert in der ersten Runde in Valencia 2:6 4:6 gegen P. Andujar. unglaublich......... *heul*

Kommentar

Lädt...