Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Zitat von King_roger
    Interessant nur, dass Murray in Peking gar nicht mitgespielt hat...
    Ups, kleiner Fehler.... das kommt davon wenn man immer den Kommentatoren glaubt.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Die meinten sicherlich, daß Cilic ihn bei den US-Open rausgenommen hatte.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Shanghai ATP Masters 1000

Melzer übersteht die erste Runde gegen Chardy, (Hätt ich erhlich gesagt nicht gedacht) und darf nun zur Belohnung gegen den US Open Champ d.J. ran...
        Na dann viel Spaß!
        Und diesmal halte ich sogar zum Flipperl! Er soll den Gaucho vorab bestrafen!
        Ringen um Stadthallen-Start von Del Potro (war aber eh klar.)

Übrigens ein ganz netter Blogeintrag von Koubek:
        Mir reicht eigentlich schon die Überschrift....
        Das Wichtigste: endlich wieder mal gewonnen.

Wer wäre für einen Stefan Koubek Farewell Thread ?
        Zuletzt geändert von King_roger; 13.10.2009, 11:24.
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mikro112

Kohlschreiber schon raus. 7/6 (2) 1/6 6/7 (6) gegen Almagro.

Haas jetzt gegen Schüttler.

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Melzer holt sich mit wahrhaften Power-Traum-Tennis den ersten Satz gegen del Potro mit 7:5. Der Argentinier wirkt dabei ganz und garnicht wie ein US Open Sieger...
            Ich habe die letzten paar Games jetzt gesehen. Warum kann unser Flipperl nicht einfach immer so spielen? Das ist nämlich wirklich Power Tennis vom Feinsten.
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Wie wirkt denn Del Potro? Den letzten Ergebnissen zur Folge urteilend, scheint er etwas ausgebrannt und nicht mehr die US-Open Form habend.
              Zuletzt geändert von moya fan; 14.10.2009, 11:34.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

Zitat von moya fan
                Wie wirkt denn Del Potro? Den letzten Ergebnisen zur Folge urteilend, scheint er etwas ausgebrannt und nicht mehr die US-Open Form habend.
                Schon seltsam, dass er wieder aufgibt. Das hatten wir doch vor zwei Wochen schon mal, oder? Er scheint irgendwie verletzt bzw beeinträchtigt zu sein. Bin mal gespannt ob dazu eine Info kommt von seiner Seite aus.

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von kimmi
                  Schon seltsam, dass er wieder aufgibt. Das hatten wir doch vor zwei Wochen schon mal, oder? Er scheint irgendwie verletzt bzw beeinträchtigt zu sein. Bin mal gespannt ob dazu eine Info kommt von seiner Seite aus.
                  Angeblich eine Verletzung auf dem rechten Handgelenk...
                  womit er wohl nun auch ein Alibi für Wien hat.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Er hat doch schon vor Shanghai gesagt, dass er pausieren will.
                    Dass jetzt noch eine "Handgelenksverletzung" hinzukommt, zeigt ja dass er momentan nicht so will.
                    Und ehrlich gesagt, ist mir lieber er bleibt zu Hause in ARG, als spielt in Wien den DODL runter.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ende November kommt es in Salzburg zu einem Showkampf zwischen Thomas Muster und Sybille Bammer
                      Ich weiß nicht was sich Bammer da denkt, aber wenn sie nicht mal Dulgheru biegt, was will sie da gg. Muster machen, der ja zudem noch auf der Seniors Tour spielt.

Wenn sie 2-3 Games macht, kann sie froh sein.

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Tsonga "la bomba" trägt jetzt Perlenohrringe.
                        Sorry für OT, aber das musste ich grad loswerden.

Kommentar

• falkenmond
                          Insider
                          • 20.05.2007
                          • 325

Jo ich denk auch,daß das eher in ner ziemlichen Abfuhr für die liebe Frau Bammer endet...alles andere würd mich extrem wundern.
                          Außer es werden wie manchmal bei diesen Geschlechter"vergleichs"kämpfen üblich wieder so lustige Regeln wie der Mann hat nur einen Aufschlag und die Dame darf aufs Doppelfeld spielen eingeführt..und dann glaub ich hats noch immer keine Chance.
                          Wobei ich mich schon frage wo da ein Vergleich oder sowas sein soll wenn eine aktive Tennisspielerin gegen einen 12 Jahre älteren Ex-Profi spielt, der seit über 10 Jahren nicht mehr auf der ATP Tour spielt...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von kimmi
                            Tsonga "la bomba" trägt jetzt Perlenohrringe.
                            Sorry für OT, aber das musste ich grad loswerden.
                            Fasching is ja bald und vielleicht möchte er heuer als Serena Williams gehen
                            Jedenfalls hat Soderling kurzen Prozeß mit Jungle Joe gemacht.

Mein Vetter, was die Haarpracht angeht, Ivan Ljubicic haut nun auch Monfils aus dem Bewerb. Der Kroate scheint im Moment auf einem Höhenflug zu sein.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                              Mein Vetter, was die Haarpracht angeht, Ivan Ljubicic haut nun auch Monfils aus dem Bewerb. Der Kroate scheint im Moment auf einem Höhenflug zu sein.
                              Ja, aber wegen einer Verletzung seitens Monfils.
                              Na hoffentlich wackelt da nicht noch ein brillanter Spieler der BA Tennis Trophy, was ich aber leider befürchte...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Der Turnierdirektor von Wien Straka ist eh schon auf Suche nach Del Potro Ersatz, den hat er vermutlich schon abgeschrieben.
                                Heiße Kandidaten derzeit: Verdasco, Tsonga, Cilic und Simon.
                                Wobei die letzten beiden kann man sich getrost sparen.

Kommentar

Lädt...