Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Derzeit stehen sich die Spieler mit den vermutlich zwei schnellsten Vorhandgeschossen auf der Tour gegenüber. Und Juan Martin Del Potro und Fernando Gonzalez schenken sich keinen Zentimeter. Da sind teilweise geniale Ballwechsel dabei. Nach einem Re-Break und Abwehr von Satzbällen konnte der Chilene soeben den ersten Satz im Tie-Break gewinnen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Murray verliert desinteressiert gg. Stepanek in 3 Sätzen.

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Wie ist denn das Match Del Potro vs Gonzalez ausgegangen?

Kommentar

• Headfreak
          Postmaster
          • 05.11.2008
          • 234

Gozalez hat nach glaube ich 7 vergebenen Matchbällen und verlorenem zweiten Satz aufgegeben. Del Potro hat also gewonnen.
          Lg Headfreak

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Richtig. Die Aufgabe kam aus dem nichts. Ich wollte mir gerade ne Decke holen, es mir vorm Laptop gemütlich machen und nen geilen dritten Satz sehen und dann gibt dieser chilenische Vollhorst einfach auf. Von einer Verletzung oder sonstigen Beschwerden war bis dahin nicht wirklich etwas zu spüren. Aber bis zu dem Zeitpunkt der Aufgabe war es ein tolles Match. Auch Nadal sollte man nochmal gebührend loben. Wie er abermals mit dem Rücken zur Wand stehend, mit seinem unbändigen Kampfgeist wiedermal eine Partie zu seinen Gunsten drehte, verlangt höchsten Respekt.
            Zuletzt geändert von moya fan; 13.11.2009, 11:17.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Eben ist ein sensationelles Match zu Ende gegangen. Gael Monfils besiegte in drei engen Sätzen Marin Cilic. Da waren teilweise irre Ballwechsel dabei. Bei zwei verschiedenen Rallys zum Beispiel stand der Franzose quer in der Luft und parierte dabei jeweils in spektakulärer Manier Smashs des Kroaten und machte dann in beiden Fällen mit einem Rückhandcross den Punkt. Hätte aber auch andersrum ausgehen können. Glaube im zweiten Satz hatte Cilic die Vorentscheidung auf dem Schläger. Aber er setzte einen an sich leichten Vorhandball ins Aus bei Breakball für sich. Kurz darauf gab es dann den bereits erwähnten Ballwechsel der Partie und Monfils war von da an ganz in seinem Element. Er kämpfte sich richtig in die Begegnung rein und verstand es ein ums andere mal, den Kroaten auszukontern. Am Ende zog er verdient in die nächste Runde ein. Das war seit langem das Beste, was ich von Monfils gesehen hab.

Kommentar

• Headfreak
                Postmaster
                • 05.11.2008
                • 234

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen Moya Fan. Es war ein echt geiles Match mit vielen klasse Ballwechseln und einem natürlich auf Monfils Seite stehendem Publikum. Dachte eigentlich, das Cilic es noch irgendwie machen würde, aber Monfils hat einfach stark gekämpft und jeden Ball erlaufen. Starke Leistung und gegönnt sei es ihm.
                Lg Headfreak

Kommentar

• Malte
                  Postmaster
                  • 30.06.2008
                  • 127

djokovic spielt gerade unglaublich gut gegen nadal, finde ich.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ja, er war für mich zwar schon im Vorfeld der Favorit, aber daß er dermaßen dominieren würde, hätte ich nicht gedacht. Seine Aufschöagquote z.B. im ersten Satz war der Wahnsinn. Das kommt einer Demontage für Nadal gleich.

Kommentar

• Headfreak
                      Postmaster
                      • 05.11.2008
                      • 234

Meine Fresse hat der Djokovic heute gut gespielt. Er war zwar mein Favorit gegen Nadal, aber das er ihn so weg macht hätte ich nicht gedacht. Desto länger die Saison dauert, desto besser kommt der Joker in Fahrt.....
                      Lg Headfreak

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Klasse vom Djoker. Mal sehen wie weit es der Jung noch bringt
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von Headfreak
                          Meine Fresse hat der Djokovic heute gut gespielt. Er war zwar mein Favorit gegen Nadal, aber das er ihn so weg macht hätte ich nicht gedacht. Desto länger die Saison dauert, desto besser kommt der Joker in Fahrt.....
                          Naja, er hat ja in der Saison noch nicht sehr viel gerissen...

Aber das 6:2 6:3 gegen Rafa jetzt
                          na grüß Gott!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Headfreak
                            Postmaster
                            • 05.11.2008
                            • 234

@King_roger
                            das soll ja nicht heissen, dass seine Saison bis jetzt schlecht war. Finde aber, dass er die letzten Wochen noch besser spielt als bis da hin.
                            Lg Headfreak

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Wenn Monfils bis morgen einigermaßen in der Lage ist, zu regenieren, könnte uns ein echtes Spektakel erwarten. Aber in der Form, in der sich Djokovic zur Zeit befindet, dürfte es selbst mit dem Publikum im Rücken extrem schwer werden für den extrovertierten Franzosen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Soeben wurde auf ATHDE bekannt gegeben dass sich Daniel Nestor mit dem Sieg in Paris-Bercy ALLE! aktuellen Doppel-Titel die es derzeit auf der ATP-Tour gibt, geholt.
                                Schier unglaublich!

Kommentar

Lädt...