Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Wow, Djokovic schließt heute nahtlos an die Leistung an, mit der er gestern Nadal keinerlei Chance gelassen hatte. Er dominiert das Geschehen nach Belieben und im Augenblick hat es nicht den Anschein, als würde Monfils noch ein Mittel gegen den Dauerdruck, dem er sich ausgesetzt sieht, einfallen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

War nen richtig gutes Match von beiden. Einziges Spiel was ich noch besser fand war Söderling-Djokovic. Hat das jemand gesehen? Da waren teilweise Rallys dabei. Unglaublich.

Djokovic rückt näher an Nadal heran. Weiter so!
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Wenn Djokovic immer so spielen würde, wie in dieser Woche, hätte er Rafa längstens überholt und würde Federer dicht auf die Pelle rücken. Aber mit der Konstanz hatte es ja der Serbe bislang nicht so.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Zitat von moya fan
          Wenn Djokovic immer so spielen würde, wie in dieser Woche, hätte er Rafa längstens überholt und würde Federer dicht auf die Pelle rücken. Aber mit der Konstanz hatte es ja der Serbe bislang nicht so.
          Wäre schön wenn er die Form konservieren könnte. Konnte ihn letztes Jahr noch net so wirklich abhaben wegen seinem blöden gehabe aber mittlerweile seh ich ihm gerne beim spielen zu.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ja, wie ich Dir auch schon mal geschrieben habe, gefällt er mir von seinem Spiel und seiner Spielanlage her von den Besten, sagen wir mal, Top 10, mit Abstand am Besten ( zusammen mit Verdasco ). Aber seine Art, sich auf dem Platz zu geben und zu verhalten, ging lange Zeit gar nicht. Aber hier hat er sich wirklich in den letzten Monaten sehr zum Positiven gewandelt.

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Zitat von moya fan
              gefällt er mir von seinem Spiel und seiner Spielanlage her von den Besten, sagen wir mal, Top 10 ......
              ....... Aber die Vorhand ist jetzt im Vergleich zu manch einem Spieler aus meiner Liste, wie ich meine, eher solide.

Sorry
              Zuletzt geändert von Decky; 15.11.2009, 23:27.
              Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Der Meinung bin ich nach wie vor. Ich sagte lediglich, daß mir seine Spielanlage außerordentlich gut gefällt. Daß seine Vorhand nicht die Allerbeste ist, widerspricht dem ja nicht.

Kommentar

• Decky
                  Forenjunky
                  • 01.04.2009
                  • 2000

Zitat von moya fan
                  Der Meinung bin ich nach wie vor. Ich sagte lediglich, daß mir seine Spielanlage außerordentlich gut gefällt. Daß seine Vorhand nicht die Allerbeste ist, widerspricht dem ja nicht.
                  Wenn Nole mal Nr.1 werden sollte , werde ich dich jeden abend daran errinern ..... Vorhand ist eher solide...... bist du dir die Meinung überlegst

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Er wird sicher mal die Nummer Eins werden. Aber wenn er seine Vorhand nicht weiter verbessert, wird mich keiner von meiner Meinung abbringen können.

Kommentar

• Decky
                      Forenjunky
                      • 01.04.2009
                      • 2000

Zitat von moya fan
                      Er wird sicher mal die Nummer Eins werden. Aber wenn er seine Vorhand nicht weiter verbessert, wird mich keiner von meiner Meinung abbringen können.
                      Dann stehst du alleine da ..... den nach den Bessten sehen sich alle.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Kann man auch differenzierter sehen. Wer auf der Eins steht, muß nicht zwangsläufig der Spieler mit den besten Schlägen sein. Da geht es vielmehr um das Gesamtpaket. Ein Ivan Lendl ist sicher nicht der Spieler mit dem meisten Talent gewesen, hatte aber einen unbändigen Willen und trainierte mehr, als alle anderen. Stefan Edberg hatte eine super Rückhand, einen genialen Volley und einen phantastischen zweiten Aufschlag, aber seine Vorhand jagte niemandem Angst ein. Und wenn ich mit meiner Meinung alleine stehen sollte, könnte ich auch damit sehr gut leben.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 16.11.2009, 00:56.

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Zitat von moya fan
                          Und wenn ich mit meiner Meinung alleine stehen sollte, könnte ich auch damit sehr gut leben.
                          Das ist mutig aber peinlich

Kommentar

• lemmie

Zitat von Decky
                            Das ist mutig aber peinlich
                            Was ist daran denn peinlich?

Kommentar

• Nightwing

würd ich auch gern wissen. bin übrigens der selben meinng wie moya.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich glaube Decky meint sich selbst

bin übrigens nicht Moyas Meinung

wer das Match gegen Nadal und den ersten Satz gegen Monfils gesehen hat kann schlecht behaupten das Djokovics Vorhand nicht in den Top Ten ist .

da hats ständig eingeschlagen vorallem inside out

Kommentar

Lädt...