Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Klasse Leistung vom Joker! Hoffentlich kann er das Niveau nun halten und sich bald die Nummer 1 schnappen - dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, wenn er die Form hält.
Jetzt ist auch klar, was Nadal in London tun muß, um noch Nr. 1 zu werden:
Wenn Federer kein Spiel gewinnen sollte, muß Nadal bei 3 Vorrundensiegen schon mindestens ins Endspiel kommen und bei 2 Vorrundensiegen das Turnier sogar gewinnen. Gewinnt Federer alle seine Vorrundenspiele, ist für Nadal eh alles egal.
Alles klar?
und sich bald die Nummer 1 schnappen - dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, wenn er die Form hält.
Jop, der Meinung bin ich!
Kann sich nur noch um 3-4 Jahre handeln, wenn Roger schon so ca. ~25 Majors hat!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Jop, der Meinung bin ich!
Kann sich nur noch um 3-4 Jahre handeln, wenn Roger schon so ca. ~25 Majors hat!
Aber Nole wird die Form halten ...... ich meine wer Rogi in Basel schlägt , schlägt in mit breiterer Brust im Zukunft noch par mal wo anders auch.
Und weil Rogi hauptsächlich großer Turniere spielen muß ( um sich nicht zu überanstrengen ) werden woll die Majors sein
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Nein, Spaß bei Seite.
Ich glaube, dass es in Zukunft ein Fünfkampf zwischen Roger, Rafa, Nole, Murray und del Potro wird...
Stelle ich mir auch sehr spannend vor.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kommentar