Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Schade, dass auch Becker in Houston gegen Karlovic verloren hat. Auch hat Roddick das Turnier abgesagt; hier das Tableau:

Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

Ach verdammt, nach Greul ist mein nächster Titelfavorit gescheitert *lach* Feliciano Lopez verabschiedet sich mit einer dreisatz Niederlage gegen den Oldie A. Martin aus Valencia. ....Jetzt liegen meine Hoffnungen auf N.Almargro der im mom gegen di Mauro spielt ( 7:5)

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich hab mich auf entweder Juan-Carlos Ferrero, David Ferrer oder Paul-Henri Mathieu als Valencia Sieger festgelegt.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Zitat von moya fan
          Hi,

ich hab mich auf entweder Juan-Carlos Ferrero, David Ferrer oder Paul-Henri Mathieu als Valencia Sieger festgelegt.
          Nix "entweder"... Einen suchst aus!!
          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Almagro *G* ;-)

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

dann Ferrero in seiner Heimatstadt. Dem würd ich wirklich den Turniersieg gönnen.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                Hi,

bei Schlägern bist du entschlossener!

Kommentar

• RafaelNadal

Haas hat gegen S.Querrey nach 1:4 im dritten noch 7:5 im dritten Satz gewonnen

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

sehr stark. Das zeigt die neue, kämpferische Einstellung des Mannes aus Deutschland. Ich bin mir sicher, daß er vor noch nicht allzu langer zeit so ein Match dann sang und klanglos mit 1-6 im dritten verloren hätte. Respekt .

Kommentar

• RafaelNadal

Jens,dein Favorit, J.C.Ferrero hat sich bereits in der 2 Runde gegen A.Martin verloren. A.Martin hat schon gegen F.Lopez gewonnen. Der Oldie scheint ja super drauf zu sein und wills anscheinend nochmal so richtig wissen !?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ja, danke, ich habs gelesen, Tommy. Ich fasse es nicht. Da kommt einer wie Phönix aus der Asche und eliminiert ein Mitfavoriten nach dem Anderen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                          Ich fasse es nicht. Da kommt einer wie Phönix aus der Asche und eliminiert ein Mitfavoriten nach dem Anderen.
                          Der eine Can(d)as, der andere auch

Kommentar

• RafaelNadal

Also so wies aussieht hat Mathieu in Valencia zurückgezogen, kann ihn im Draw nicht mehr finden und Ferrer musste wegen einer Schulterverletzung zurückziehen, für ihn ist Navarro Pastor als Lucky Loser ins Feld gekommen. Nachdem nun auch Ferrero raus ist sind alle Tipps vom Jens (Moya Fan) gescheitert. Naja mein Fav. ist ja noch drin. Vamos N.Almagro! Ach ja, ab morgen wird das Turnier auf Eurosport übertragen ( Zeiten siehe "Tennis im Internet&TV" post "Fischerl")

Kommentar

• RafaelNadal

so update....Haas verliert in Housten in zwei gegen Karlovic 7:6 6:4.
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2007, 18:08.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

sein Gegner war Ivo " Der Leuchtturm " Karlovic.

Kommentar

Lädt...