Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von Taki1980
    Sehe ich auch so.

Warum bringen sie nicht Skiirgendwas auf eurosport2 und Tennis auf dem normalen Eurosport? grrrr
    Das liegt wohl an den Rechten, die gekauft wurden. Ich glaube, dass die Sachen von Eurosport2 die Sachen sind, die auf anderen europäischen Eurosport Kanälen laufen. Z.B. läuft auf Eurosport in England am Wochenende immer Bundesliga, während hier irgendein Scheiß läuft.

Kommentar

• worldtennis
      Postmaster
      • 24.12.2007
      • 170

Wawrinka ist durch. Er gewann gegen Russell 6:4, 6:3 und steht im Viertelfinale. Nun trifft er auf Berrer, sollte er eigentlich schlagen können...
      Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:17.
      Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• lemmie

ho ho.
        Berrer spielt doch Signum Pro Saiten, oder?
        Wird dann wohl eher schwer!

Kommentar

• go deep!

Zitat von lemmie
          ho ho.
          Berrer spielt doch Signum Pro Saiten, oder?
          Wird dann wohl eher schwer!
          Seitdem er Signum Pro spielt ist er aber rund 50 Plätze (oder mehr) nach unten gerutscht

hoho....

Kommentar

• mikro112

Super Sache. Santoro wird bei den AO 2010 antreten!!!! Der Rücktritt bleibt bestehen, aber er möchte den Rekord für die meisten GrandSlam Teilnahmen!

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von mikro112
              Super Sache. Santoro wird bei den AO 2010 antreten!!!! Der Rücktritt bleibt bestehen, aber er möchte den Rekord für die meisten GrandSlam Teilnahmen!
              Denk ich mir doch! Denn ich hab ihn in der Nennliste noch ganz normal drinnen gesehen...
              Echt geile Sache. Das kann man dem magician gar nicht hoch genug anrechnen!
              allez Fabrice!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• worldtennis
                Postmaster
                • 24.12.2007
                • 170

Haha, das ist wirklich cool, dass er dieses Turnier noch spielt. Mag ihm den Rekord gönnen, wird wahrscheinlich niemand so schnell einholen können...

Federer's Spiel heute gegen Gulbis war ziemlich gut und er musste aufpassen, dass er gegen den jugen Letten nicht verlor. Braucht eine Steigerung bis morgen, sonst gewinnt Davydenko...
                Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:17.
                Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Hm... steigerung? Ich weis nicht. Gulbis hat teilweise schon echt stark gespielt.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Cervelo
                    Postmaster
                    • 21.12.2009
                    • 195

Zitat von worldtennis
                    Haha, das ist wirklich cool, dass er dieses Turnier noch spielt. Mag ihm den Rekord gönnen, wird wahrscheinlich niemand so schnell einholen können...

Federer's Spiel heute gegen Gulbis war ziemlich gut und er musste aufpassen, dass er gegen den jugen Letten nicht verlor. Braucht eine Steigerung bis morgen, sonst gewinnt Davydenko...

Schau vorbei: Schweizer Tennisszene aktuell - http://schweizertennis.blogspot.com
                    Nix für ungut, aber Federer wirkt für mich nicht fit!
                    Der hat doch ein kleines Bäuchlein,oder?

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

Gulbis hat stark gespielt, bis zum 4:5 in dritten Satz und dann durch unerzwungene Fehler die Chance auf den Sieg verspielt. Hoffentlich kann er an seine gute Leistung anknüpfen in Zukunft.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Er bleibt die große Unkonstante. Ich erinner mich an ein Match bei den US Open, in dem er Andy Roddick sehr lange, man kann schon sagen, vorführte und dann, warum auch immer, das Match noch verlor. Will damit sagen, er ist immer mal in der Lage, die Big Names zu reizen, oder auch mal zu bezwingen, aber um das Niveau konstant abzurufen, fehlt ihm vielleicht der letzte Wille oder Ehrgeiz.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 08.01.2010, 11:22.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von moya fan
                          Er bleibt die große Unkonstante. Ich erinner mich an ein Match bei den US Open, in dem er Andy Roddick sehr lange, man kann schon sagen, vorführte und dann, warum auch immer, das Match noch verlor. Will damit sagen, er ist immer mal in der Lage, die Big Names zu reizen, oder auch mal zu bezwingen, aber um das Niveau konstant abrufen, fehlt ihm vielleicht
                          Hört sich aber auch irgendwie nach der Jürgen Melzer-Story an...
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• julius
                            Postmaster
                            • 18.05.2007
                            • 244

Zitat von Cervelo
                            Nix für ungut, aber Federer wirkt für mich nicht fit!
                            Der hat doch ein kleines Bäuchlein,oder?
                            das Gefühl hab ich auch schon länger!

Kommentar

• Richie
                              Postmaster
                              • 02.09.2007
                              • 135

gegen Davydenko siehts grade recht kritisch aus...
                              Gruß
                              Richie

Kommentar

• uppaCut
                                Postmaster
                                • 02.06.2009
                                • 157

Davy gewinnt 6:4,6:4

man muss aber auch sagen, bei Federer hat heute nichts geklappt. Er hatte auch deutlich mehr unforced errors.

Dawai Davy!

Kommentar

Lädt...