Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
mikro112
-
Wawrinka ist durch. Er gewann gegen Russell 6:4, 6:3 und steht im Viertelfinale. Nun trifft er auf Berrer, sollte er eigentlich schlagen können...Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:17.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
lemmie
-
go deep!
Kommentar
-
mikro112
Super Sache. Santoro wird bei den AO 2010 antreten!!!! Der Rücktritt bleibt bestehen, aber er möchte den Rekord für die meisten GrandSlam Teilnahmen!Kommentar
-
Echt geile Sache. Das kann man dem magician gar nicht hoch genug anrechnen!
allez Fabrice!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Haha, das ist wirklich cool, dass er dieses Turnier noch spielt. Mag ihm den Rekord gönnen, wird wahrscheinlich niemand so schnell einholen können...
Federer's Spiel heute gegen Gulbis war ziemlich gut und er musste aufpassen, dass er gegen den jugen Letten nicht verlor. Braucht eine Steigerung bis morgen, sonst gewinnt Davydenko...Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:17.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Haha, das ist wirklich cool, dass er dieses Turnier noch spielt. Mag ihm den Rekord gönnen, wird wahrscheinlich niemand so schnell einholen können...
Federer's Spiel heute gegen Gulbis war ziemlich gut und er musste aufpassen, dass er gegen den jugen Letten nicht verlor. Braucht eine Steigerung bis morgen, sonst gewinnt Davydenko...
Schau vorbei: Schweizer Tennisszene aktuell - http://schweizertennis.blogspot.com
Der hat doch ein kleines Bäuchlein,oder?Kommentar
-
Er bleibt die große Unkonstante. Ich erinner mich an ein Match bei den US Open, in dem er Andy Roddick sehr lange, man kann schon sagen, vorführte und dann, warum auch immer, das Match noch verlor. Will damit sagen, er ist immer mal in der Lage, die Big Names zu reizen, oder auch mal zu bezwingen, aber um das Niveau konstant abzurufen, fehlt ihm vielleicht der letzte Wille oder Ehrgeiz.Zuletzt geändert von moya fan; 08.01.2010, 11:22.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Er bleibt die große Unkonstante. Ich erinner mich an ein Match bei den US Open, in dem er Andy Roddick sehr lange, man kann schon sagen, vorführte und dann, warum auch immer, das Match noch verlor. Will damit sagen, er ist immer mal in der Lage, die Big Names zu reizen, oder auch mal zu bezwingen, aber um das Niveau konstant abrufen, fehlt ihm vielleichthttp://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar