Ich bins dem Davydenko nicht neidig, hat auch heute wieder einen konzentrierten bissigen Eindruck gemacht!
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gestern im ersten Satz sogar 93% beim first Service gegen Karlovic!
Wärees zu einem Finale Federer Nadal gekommen, hätt ich Federer keine Chance gegeben! Nadal scheint mir ziemlich fit zur Zeit!Kommentar
-
Sogar 100% im ersten Satz... Gute Leistung des Russen und Federer muss sich weiter steigern, wenn er an den Australian Open weit kommen will...Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:17.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
mikro112
Davydenko hat stark gespielt. Federer war mal wieder zu passiv und das hat Davy eiskalt genutzt. Zudem hat der Russe im ersten Satz beeindruckend aufgeschlagen (28 von 28 ersten Aufschlägen im Feld).
Nadal sah gestern und vorgestern ziemlich gut aus. Hätte gerne ein Finale gegen Federer gesehen.Kommentar
-
Ich denke dass Nadals Spin Davydenko zu schaffen machen könnte, da sich seine LAufwege dadurch verlängern...
Wawrinka hat gegen Berrer gewonnen und steht nun im Halbfinale in Chennai.Zuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:17.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Die beiden stehen erst im Halbfinale nicht im FinaleZuletzt geändert von worldtennis; 21.01.2010, 17:16.Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Ich glaube das Davydenko morgen gewinnt. Der hat wirklich gut gespielt gegen Federer. Obwohl Nadal schon wirklich gut in Form ist.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar