Toller Achtungserfolg für Berrer und Petzschner in Zagreb. Beide deutschen Spieler haben die Vorschlußrunde erreicht. Somit steht auf jeden Fall ein Deutscher im Finale, da die Beiden aufeinandertreffen. Im zweiten Halbfinale bekommt es Marin Cilic aller Vorausicht nach mit Jürgen Melzer zu tun.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Toller Achtungserfolg für Berrer und Petzschner in Zagreb. Beide deutschen Spieler haben die Vorschlußrunde erreicht. Somit steht auf jeden Fall ein Deutscher im Finale, da die Beiden aufeinandertreffen. Im zweiten Halbfinale bekommt es Marin Cilic aller Vorausicht nach mit Jürgen Melzer zu tun.
Naja zumindest wieder mal Semifinale für Melzer, bin gespannt wie's gegen Cilic wird. Befürchte aber leider ganz ganz schwer - da sich der Kroate momentan in Traumform befindet.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
Joki
sehr kuriose partie gestern von melzer.
einerseits sehr starke grundschläge und großartiger aufschlag. nach 2 games (inkl break) war klar zu erkennen das er nicht umsonst favorit in der partie ist.
andererseits hat er irgendwie den faden verloren und der erste satz war schnell weg.
wie er dann aber im 2. satz gespielt hat war wirklich bemerkenswert. aggressives und taktisch starkes tennis von der grundlinie gemischt mit viel variation beim serivce.
das rebreak am ende des 3. war zwar wieder unnötig und hätte dann hinten raus böse enden können.
fazit: melzer scheint in sehr guter form zu sein, vor allem seine vorhand und aufschlag waren wirklich sehr konstant bei den big points.
bin gespannt was er heute gegen cilic schafft, melzer ist sicher in der lage zu gewinnen, sofern er nicht derart viele schwächephasen hat wie gestern.
köllerer war gegen cilic komplett chancenlos. vor allem aufgrund seines aufschlags würde ich meinen wirds für ihn sehr schwer auf hardcourt, umso beachtlicher für mich weiterhin sein us open ergebnis.Kommentar
-
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
Berrer nimmt Petschner mit 7:6; 7:5 aus dem Bewerb.
Ich glaube im Finale gegen Cilic wird er den Kürzeren ziehen, obwohl er außer Petsche, nur Serben und Kroaten das Fürchten lernte.Kommentar
-
Joki
break im ersten satz nicht genutzt (sofort rebreak kassiert) und im tie break hatte er gleich zu beginn ein mini break.
im grunde würde ich sagen hat er heute im gegensatz zu wien bei den wichtigen punkten versagt und heute war sein gegner, im gegensatz zu gestern, einfach zu gut um derartige chancen auszulassen.Kommentar
-
VolkerIppig
Rotterdam 2010
gucke gerade über Adthe.net Zverev gg Sijsling ...
Zverev mit Head Prestige Schlägern und Signum Pro Zeichen auf der Saite (war der nicht vorher bei Yonex?)Kommentar
-
Ja, Zverev hat lange Jahre mit Yonex gespielt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wo wir gerade von Zverev sprechen....diese Saison läuft noch gar nicht rund für ihn. Verliert auch in Rotterdam sein Erstrundenspiel. Er hat glaube ich diese Saison noch gar kein Match gewonnen.
Manchmal hat man eben einfach die Seuche am Schläger. Es kann aber jetzt nur noch Bergauf gehen.Lg HeadfreakKommentar
-
Marc LANDAUER
Bin gespannt ob er nun endlich mal auch gg. die Main Draws was reißt.
Gg. Seppi in der Halle zu gewinnen ist ja auch keine Meisterleistung.
Viertelfinale Davydenko und Semi entweder gg. Söderling oder Benneteau.Kommentar
-
Es wird aber ganz schwer werden!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar