Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Zitat von moya fan
    Aber wie er serviert hat, war schon unfaßbar. Er hat Roddick da bei eigenem Aufschlag keine Chance gelassen.
    Dennoch hatte Roddick einige Breakchancen (v.a. im ersten Satz) und oft 0:30 bei Aufschlag Ljubicic.
    Blöd halt, wenn man das nicht nutzen kann bzw. wie Moya gesagt hat Ljubicic einfach bärenstark serviert.
    In beiden Tie Breaks hat er abgezockter gespielt und fehlerfrei.
    Glückwunsch von meiner Seite aus, er hat es verdient!
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• TOB-PLAYER
      Postmaster
      • 29.06.2009
      • 293

war schon ne suveräne nummer von lujbicic aber sympatischer ist er mir nicht geworden hätte ruhig ein bisschen mehr emotionen zeigen können wäre gut für sein image gewesen.
      ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Ausserhalb des Platzes finde ich Ljubo (bei einem Eurosport Interview recht symphatisch).

Was haben Emotionen mit Symphatie zu tun ???
        Ein Vamos oder C'mon macht doch einen Spieler auch nicht symphatischer....
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Ich habe noch die legendären Stadthallen Matches von "Ljubo" in Erinnerung. Es scheint so, als würde er einen zweiten Frühling erleben!
          Gratulation zu diesem Titel, ich gönn es ihm voll!
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Zitat von El Rey
            Dennoch hatte Roddick einige Breakchancen (v.a. im ersten Satz) und oft 0:30 bei Aufschlag Ljubicic.
            Blöd halt, wenn man das nicht nutzen kann bzw. wie Moya gesagt hat Ljubicic einfach bärenstark serviert.
            In beiden Tie Breaks hat er abgezockter gespielt und fehlerfrei.
            Glückwunsch von meiner Seite aus, er hat es verdient!
            Ja, er hatte seinen Chancen, aber er hat sie zu leichtfertig vergeben und Ljubi spielte einfach sensationelle Bälle, wenn er sie brauchte. Dazu hat er noch konstant serviert und alles passte zusammen. Ich hätte es dem A-Rod gegönnt, schade. Aber er hat ein tolles Turnier gespielt und so kanns weiter gehen.

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Ich hätte es auch eher A-Rod als dem Kroaten gegönnt. Der hat sichs aber einfach verdient. Soviele Chancen hat er auch nicht zugelassen. Vorallem nicht im zweiten Satz.

Ljubicic war beim Aufschlag einfach Hammer!
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Indian Wells hat das Miami Turnier mit dem Bazillus der fallenden Favoriten infiziert. Nachdem bereits Djokovic früh die Segel streichen mußte, folgte ihm jetzt direkt mal Andy Murray. Auch er kann nach einer Zweisatzpleite gegen Fish die Koffer packen. Jetzt spielt im Anschluß Gilles. Hoffe, daß er endlich mal wieder an seine Form von 2008 anknüpfen kann.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Zitat von moya fan
                  Indian Wells hat das Miami Turnier mit dem Bazillus der fallenden Favoriten infiziert. Nachdem bereits Djokovic früh die Segel streichen mußte, folgte ihm jetzt direkt mal Andy Murray. Auch er kann nach einer Zweisatzpleite gegen Fish die Koffer packen. Jetzt spielt im Anschluß Gilles. Hoffe, daß er endlich mal wieder an seine Form von 2008 anknüpfen kann.
                  Ich finds super. So wird Murray mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und er sieht endlich, dass sowohl Federer, als auch Nadal auf einem anderen Level sind.

Aber letztlich ist er mir auch egal, weil er nicht unter meinen Halbfinal-Picks war, sondern Söderling, Federer, Nadal und Roddick mit Finale Federer-Nadal (SIeger: Federer).

Mach doch auch mal bei der Draw Challenge mit:

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von moya fan
                    Ich glaube dieses Bild zeigt, wie viel Emotion in dieser Partie steckte. Andy Murray kann es einfach nicht glauben, dass er verloren hat.

KEY BISCAYNE, FL - MARCH 27: Andy Murray of Great Britain reacts after losing against Mardy Fish of the United States during day five of the 2010 Sony Ericsson Open at Crandon Park Tennis Center on March 27, 2010 in Key Biscayne, Florida. (Photo by Chris McGrath/Getty Images)

Die Leute von Getty Images haben's echt drauf!
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mikro112

Zitat von King_roger
                      Ich glaube dieses Bild zeigt, wie viel Emotion in dieser Partie steckte. Andy Murray kann es einfach nicht glauben, dass er verloren hat.

KEY BISCAYNE, FL - MARCH 27: Andy Murray of Great Britain reacts after losing against Mardy Fish of the United States during day five of the 2010 Sony Ericsson Open at Crandon Park Tennis Center on March 27, 2010 in Key Biscayne, Florida. (Photo by Chris McGrath/Getty Images)

Die Leute von Getty Images haben's echt drauf!
                      War das ironisch gemeint, denn auf dem Foto ist Mardy Fish.

Kommentar

• daniel-big serve
                        Postmaster
                        • 05.01.2008
                        • 255

ja, das ist mardy fish...
                        Hier gibt es einpaar aktuelle videos von dem Masters in Miami---> http://www.youtube.com/user/diegoamuy
                        Zuletzt geändert von daniel-big serve; 27.03.2010, 23:23.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ach Gilles, so wird das nichts mehr. Seine letzten Matches hat er gegen Tsonga, Rochus, Mayer und eben gerade gegen Zeballos deutlich verloren. Sehr schade. Ich befürchte mal, daß er seine beste Zeit seiner Karriere bereits hatte. Hoffentlich täusche ich mich mit dieser Prognose.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Zitat von moya fan
                            Ach Gilles, so wird das nichts mehr. Seine letzten Matches hat er gegen Tsonga, Rochus, Mayer und eben gerade gegen Zeballos deutlich verloren. Sehr schade. Ich befürchte mal, daß er seine beste Zeit seiner Karriere bereits hatte. Hoffentlich täusche ich mich mit dieser Prognose.
                            Der spielt ja auch völlig lustlos! Jens, melde dich doch mal bei der Draw-Challenge an.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

@mikro

Kannst du mir bitte mal das Paßwort zusenden? Dann meld ich mich mal an, obwohl ich erfahrungsgemäß bei solchen Spielen regelmäßig total danebenhau.

Kommentar

• Malte
                                Postmaster
                                • 30.06.2008
                                • 127

da bist du nicht der einzige...

Kommentar

Lädt...