Also, Bellucci spielt gerade ein richtig geiles Tennis. Hab den noch nie spielen sehen. Knallharte Vorhandpeitsche, gute beidhändige Rückhand und super zu Fuß. Ist alles in allem ein sehr attraktives Spiel, daß der brasilianische Linkshänder da hinlegt. Mal sehen, ob es für den Sieg im Endeffekt reicht gegen Almagro. Er hat aber auch eine riesen Schwäche, wie es scheint. Das sind die gefühlvollen Schläge. Bisher hat er jeden Volley, Slice und Stop, die ich gesehen hab, versemmelt.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
mikro112
Also, Bellucci spielt gerade ein richtig geiles Tennis. Hab den noch nie spielen sehen. Knallharte Vorhandpeitsche, gute beidhändige Rückhand und super zu Fuß. Ist alles in allem ein sehr attraktives Spiel, daß der brasilianische Linkshänder da hinlegt. Mal sehen, ob es für den Sieg im Endeffekt reicht gegen Almagro. Er hat aber auch eine riesen Schwäche, wie es scheint. Das sind die gefühlvollen Schläge. Bisher hat er jeden Volley, Slice und Stop, die ich gesehen hab, versemmelt.Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
mikro112
Z.B. Almagro, der lässt sich immer 3-4 Bälle geben, trödelt dann aber nicht rum, sondern guckt die sich kurz an, nimmt die besten 2 und schlägt auf.
Belucci hingegen, ließ sich vom linken Ballkind 3 Bälle auf den Schläger legen, hatte noch einen in der Tasche, schmeißt dann zwei vom Schläger runter und geht zum anderen Ballkind und lässt sich die restlichen beiden Bälle geben. Und selbst von den beiden Bällen hat er nur einen Ball angeschaut und den anderen durchtupfen lassen. Sowas sollte endlich mal ermahnt werden.
--
Ich habe nur die letzten 3 Spiele + Tiebreak von dem Match gesehen, aber gerade gelesen, dass die Zuschauer arg unsportlich gewesen sein sollen. Buh-Rufe bei Punkten von Almagro, Jubel bei Doppelfehlern von Almagro, etc. Angeblich hat Almagro zwischendurch sogar aufgehört zu spielen und verlangt, dass eine Person aus den Zuschauern entfernt wird. Erst nachdem das geschehen war, hat er weitergespielt.
Ich muss wirklich sagen, Almagro sehe ich gerne spielen. Sein Match gegen Blake in IW hatte zwar nicht die längsten Ballwechsel, aber was die für Raketen abgelassen haben war nicht mehr feierlich.Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2010, 19:06.Kommentar
-
Ich finde es ja okay, wenn man sich 3 Bälle geben lässt, sofern man sie sich dann auch tatsächlich anschaut. Aber sich alle 6 Bälle geben zu lassen und davon jeden zweiten nicht anzunehmen ist schon ätzend.
Z.B. Almagro, der lässt sich immer 3-4 Bälle geben, trödelt dann aber nicht rum, sondern guckt die sich kurz an, nimmt die besten 2 und schlägt auf.
Belucci hingegen, ließ sich vom linken Ballkind 3 Bälle auf den Schläger legen, hatte noch einen in der Tasche, schmeißt dann zwei vom Schläger runter und geht zum anderen Ballkind und lässt sich die restlichen beiden Bälle geben. Und selbst von den beiden Bällen hat er nur einen Ball angeschaut und den anderen durchtupfen lassen. Sowas sollte endlich mal ermahnt werden.
federer - einlaufen mit lächerlicher tasche, sein geglotze mit dem immer gleichen gesichtsausdruck, sein herumstolzieren
nadal - an dem regt mich so ziemlich alles auf, am meisten jedoch, daß er zwischen den ballwechseln so lange braucht, daß ich regelmäßig bei seinen matches einschlafe.
del potro - immer gleicher gesichtsausdruck, gegner anstarren, andauernde diskussionen bzw. ewiges zeitlassen vor seinen challenges.
roddick - sein rumgezupfe an seinen klamotten und seiner mütze (keine mütze und klamotten in seiner größe wären die lösung)
ferrer - langweiler vor dem herrn, seine matches sind zum abgewöhnen...
an dieser stelle höre ich dann mal auf, denn sonst wird das hier noch ein ellenlanger post.
typen die ich richtig klasse finde, gibt es eigentlich wenige:
baghdatis - bei ihm hat man immer das gefühl, es gehe um den spaß am sport. der leidet und freut sich so schön und man hat bei ihm immer den eindruck, daß feindseligkeit für ihn ein fremdwort ist
nalbandian - sein spiel ist einfach schön und er hat keine macken, die einen aufregen.
vielleicht noch zwei, drei andere...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
das dich sowas aufregt ist auch eine art sensibilät wie etwa das rumzupfen an klamotten. richtig?##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
großes kino
the man who stares at linesmen
hätte in der situation als linienrichter glaub ich böse schiss bekommen vor gonzales##nerven wie darmsaite##
-
Kommentar
-
Der Gonzalez ist in meinen Augen einfach nur ein Spacken. Er fällt immer wieder mit solchen Aktionen auf. Der Höhepunkt war sicherlich damals der Porutscher, als er einen Ballabdruck verwischte. Und wenn der Ball drauf war, dann war das so. Was will er denn? Er führte immer noch mit 6-3 und hatte eigenen Aufschlag. Da braucht er echt nicht so eine theathralische Ironie an den Tag zu legen. Das sind zum Beispiel Dinge, die mir mächtig auf den Senkel gehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
sry addi wollt dir nicht aud die füße treten wollte damit nur sagen dass jeder seine macken hat. sich über so kleinigkeiten aufregen empfindet der ein oder andere auch als solche und ist im normalfall auch nicht gesund##nerven wie darmsaite##
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Der Gonzalez ist in meinen Augen einfach nur ein Spacken. Er fällt immer wieder mit solchen Aktionen auf. Der Höhepunkt war sicherlich damals der Porutscher, als er einen Ballabdruck verwischte. Und wenn der Ball drauf war, dann war das so. Was will er denn? Er führte immer noch mit 6-3 und hatte eigenen Aufschlag. Da braucht er echt nicht so eine theathralische Ironie an den Tag zu legen. Das sind zum Beispiel Dinge, die mir mächtig auf den Senkel gehen.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
hab selten bei einem turnier so viele schläger fliegen sehen.
die prince scheinen ja nicht so stabil zu sein ^^
nochmal zu der gonzales sache...10 sekunden länger und die offiziellen hätten glaub ich die männer mit den weißen kitteln gerufen. echt ey was fürn typ!!!!##nerven wie darmsaite##
-
Kommentar