Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TOB-PLAYER
    Postmaster
    • 29.06.2009
    • 293

@ addi
    ich bin da ja auch nicht besser
    wie gesagt wollte einfach nur ausdrücken dass jeder seine macken hat die man bis auf extremfälle zugestehen sollte
    ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• mikro112

Hah, Mohammad Lahyani pfeift das Nadal match. Jetzt muss ich doch weitergucken.

Kommentar

• TOB-PLAYER
        Postmaster
        • 29.06.2009
        • 293

wieso wofür ist der bekannt?
        ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• mikro112

Der ist mit Abstand der lustigste Chair Umpire im gesamten Profitennis. Mit dem gibts immer was zu lachen.

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

... und schwups ist der nächste Favorit raus, Berdych knockt Federer aus. Das deutete sich für mich schon nach dem schlechten Spiel gegen F. Serra an. Mal sehen wer nun das Rennen macht.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von mikro112
              Der ist mit Abstand der lustigste Chair Umpire im gesamten Profitennis. Mit dem gibts immer was zu lachen.
              Das ist richtig!
              Letztes Jahr in der Stadthalle haben ihm sogar die Zuschauer zugejubelt!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Das Federer raus geht, hätte man fast erwarten können. Berdych schien zuletzt wieder formstabilisiert, wohingegen der Schweizer doch für seine Verhältnisse ungewohnte Schwächen offenbarte. Also, Verdasco hat gestern bärenstark agiert gegen Cilic. Wäre klasse, wenn er sich den Titel holen könnte. Bin auch mal gespannt, wer der Miami King wird.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennistiger

Federer wird aber trotzdem zufrieden sein: Vorsprung in der Weltrangliste weiter ausgebaut, wird damit zumindest bis nach RG die 1 bleiben und auch den Rekord mit den meisten Wochen als Nr. 1 knacken.

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

Zitat von tennistiger
                    Federer wird aber trotzdem zufrieden sein: Vorsprung in der Weltrangliste weiter ausgebaut, wird damit zumindest bis nach RG die 1 bleiben und auch den Rekord mit den meisten Wochen als Nr. 1 knacken.
                    Ich denke nicht, dass Federer mit seiner Leistung in Indian Wells und in Miami zufrieden sein wird/kann, auch wenn er die Nummer 1 bleibt. Die 286 Wochen wird er wohl mindestens egalisieren, aber ein Rekord wird ihm dann doch verwehrt bleiben - 6 x in Folge am Jahresende die Nummer 1 zu sein.

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von kimmi
                      Ich denke nicht, dass Federer mit seiner Leistung in Indian Wells und in Miami zufrieden sein wird/kann, auch wenn er die Nummer 1 bleibt. Die 286 Wochen wird er wohl mindestens egalisieren, aber ein Rekord wird ihm dann doch verwehrt bleiben - 6 x in Folge am Jahresende die Nummer 1 zu sein.
                      Dafür ist es noch in Summe für ihn möglich...
                      Langsam gibt's aber nicht mehr sehr viele Rekorde die er noch brechen kann… schon schade, gell, dass er einen nach dem anderen bricht.

btw. finde ich viel geiler welche Rekorde er aufgestellt hat, als jene die er gebrochen hat…
                      Alleezzzz Roger!

Auf den Titel in Miami haben jetzt meiner Meinung nach einige Spieler eine Chance.
                      Bei Nadal wird nach wie vor die Frage bleiben wie fit er ist.
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von King_roger
                        Langsam gibt's aber nicht mehr sehr viele Rekorde die er noch brechen kann… schon schade, gell, dass er einen nach dem anderen bricht.
                        was soll denn daran schade sein? vielleicht für ihn persönlich, aber für jeden anderen menschen ist das wohl so ziemlich egal.

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von King_roger
                          schon schade, gell, dass er einen nach dem anderen bricht.
                          Zitat von Addi
                          was soll denn daran schade sein? vielleicht für ihn persönlich, aber für jeden anderen menschen ist das wohl so ziemlich egal.

addi
                          Sorry, ich hatte ein "Smiley" vergessen.

-->
                          Zitat von King_roger
                          schon schade, gell, dass er einen nach dem anderen bricht.

Kommentar

• TOB-PLAYER
                            Postmaster
                            • 29.06.2009
                            • 293

hab das spiel gestern bis zur mitte vom dritten satz geschaut da ich heut frei habe. war schon spannend am ende ...bin trotzdem eingepennt.
                            aus meiner sicht hat berdych auch nicht besonders stark gespielt roger hätte gerstern so ziemlich gegen jeden verloren. so viele ungezwungene fehler hab ich noch nie von ihm gesehen. beim 4:6 im ersten satz hat er sein letztes aufschlagspiel bei 0:40 mit einem doppelfehler beendet.
                            da liegt irgendwas extrem im argen. kann mir nicht vorstellen dass er von heut auf morgen einfach das tennisspielen verlernt haben soll. gesundheitlich privat....will nix beschwören ist aber mein eindruck. das war einfach nicht der federer wie man ihm kennt.
                            ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Rafa gewinnt in einem durchwachsenen Match ( hochklassige, rasante Ballwechsel wechselten sich mit leichten Fehlern beider Akteure ab ) in zwei Sätzen gegen Tsonga und folgt Roddick ins Semifinale, wo die Beiden aufeinandertreffen werden.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 01.04.2010, 09:25.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Sony Ericsson Open Miami

Bei den Damen kommt es übrigens in einem Halbfinale zu einem ganz interessanten Match.

Kommentar

Lädt...