Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kunsti
    Postmaster
    • 02.06.2009
    • 174

Zitat von King_roger
    Bei den Damen kommt es übrigens in einem Halbfinale zu einem ganz interessanten Match.
    Ja nu und weiter, welches?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Clijsters vs. Henin.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TOB-PLAYER
        Postmaster
        • 29.06.2009
        • 293

ich empfamd das nadal match heute nacht als eines der besten das ich seit langem von ihm gesehen habe glaube der knoten ist bei ihm wieder geplatzt und kann an alte erfolge anschließen
        ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Auf jeden Fall, das würde ich so auch unterstreichen. Man kann Tsonga ja absolut nicht vorwerfen, daß er nicht alles versucht, oder gar schlecht gespielt habe. Aber wie Rafa agierte, das erinnerte an seine absoluten Glanzzeiten. Irre stark in der Defensive, läuferisch top und mit einem enormen Spielwitz ausgestattet ließ er dem Franzosen einfach keine Chance. Auch die Vereitelung der Breakchancen hatte höchstes Niveau. Wenn Rafa jetzt endlich fit bleibt und dieses Niveau hält, müssen sich die drei vor ihm platzierten mächtig strecken.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Was ich sehr kurios finde ist, dass sich Nadal total viele Matches seiner "Kumpel" auf der Tour anschaut. Ich habe ihn jetzt schon ein paar Mal in den Zuschauern bei Federer, Verdasco und anderen gesehen.

Und noch etwas kurioses vom Verdasco Match: Ich glaube es stand 4:4 und Berdych hatte Aufschlag. Verdasco hatte gerade den Punkt zum Deuce geschafft, läuft rüber zur Deuce-Seite und fängt an seinen SChuh auszuziehen, dann beide Socken, einen Socken wieder an, Schuh wieder an. Berdych macht nen Doppelfehler. Danach spielt er einen Punkt und beim übernächsten Punkt (das Aufschlagspiel war noch nicht zu Ende) geht er zur Bank, setzt sich hin und wechselt seinen Schuh.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Nach einem Break zu Anfang des dritten Satzes ist Roddick möglicherweise auf einem guten Weg, Nadal rauszunehmen. Auf jeden Fall liefern sich der Amerikaner und der Mallorquiner ein intensives und begeisterndes Match.

Kommentar

• mikro112

NEIN! Rafa muss gewinnen. Das gibt 16 Punkte in der Draw-Challenge.

Kommentar

• NoNick
                  Postmaster
                  • 18.06.2007
                  • 185

Tja, da hat Dir Roddick wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gratulation an Andy zu dem Erfolg

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Und da isses vorbei. Rodick spielt derzeit unglaublich gutes Tennis. Rafa hat alles gegeben, aber was der Ami im zweiten und dritten Satz gezeigt hat, war schon sensationell. Ein Sieg, der so in Ordnung geht.

Kommentar

• mikro112

Zitat von NoNick
                      Tja, da hat Dir Roddick wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gratulation an Andy zu dem Erfolg
                      Skandal!

Nein, ich gönne es dem Roddick total, weil der ein super Typ ist. Allerdings muss jetzt noch Berdych gewinnen, weil das Finale (Roddick-Berdych) hat mit Sicherheit niemand getippt.

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von moya fan
                        Und da isses vorbei. Rodick spielt derzeit unglaublich gutes Tennis. Rafa hat alles gegeben, aber was der Ami im zweiten und dritten Satz gezeigt hat, war schon sensationell. Ein Sieg, der so in Ordnung geht.
                        Jau. Sehr cooles Match! Danke an mikro für den bet356 Tipp!
                        War anscheinend gut für ihn, dass er wieder auf "seine" Hybrid umgestiegen ist und die RPM rausgelassen hat
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Gratulation an A-Rod! Er hat sein Spiel nach dem verlorenen ersten Satz perfekt umgestellt und Rafa quasi am Netz besiegt, Respekt! Nun muss er aber auch das Finale gewinnen!

Kommentar

• NoNick
                            Postmaster
                            • 18.06.2007
                            • 185

Zitat von mikro112
                            Skandal!

Nein, ich gönne es dem Roddick total, weil der ein super Typ ist. Allerdings muss jetzt noch Berdych gewinnen, weil das Finale (Roddick-Berdych) hat mit Sicherheit niemand getippt.
                            Ich hab doch glatt den Smiley vergessen
                            Hätte Dir auch einen richtigen Tipp vergönnt, genau so wie Roddick den Sieg, aber beides ist in dem Fall ja nicht gegangen

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von mikro112
                              Skandal!

Ein mögliches Finale Roddick-Sörderling hätte auch mit Sicherheit niemand getippt...

Gratulation an die "American Firepower" wie ich immer sage, finde es echt geil, dass er das Finale erreicht hat!
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mikro112

Zitat von King_roger
                                Ein mögliches Finale Roddick-Sörderling hätte auch mit Sicherheit niemand getippt...
                                Doch, das haben ganz viele.

Kommentar

Lädt...