Meine Fresse hat der Nadal den Berrer einbetoniert!
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Heute kommt es ja in doppelter Hinsicht zu Revanchematches für Miami. Teil Eins hat schon mal vorzüglich geklappt, als Verdasco den Spieß gegen Berdych diesmal umdrehen konnte. Ich hoffe, daß Ferrero nun mit Tsonga selbiges tut.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das war jetzt gerade ein etwas seltsam verlaufendes Match zwischen Verdasco und Montanes. Fernando führt mit 6-3 und 5-1, hat alles im Griff und Matchbälle. Auf einmal riskiert Montanes mehr, trifft alles, bringt alles zurück und holt sich den zweiten Satz noch im Tie-Break. Man sollte meinen, nun hat er den psychologischen Vorteil auf seiner Seite. Denkste. Nun ist Fernando wieder am Zug und drückt mit seiner geballten Power und aller Vehemenz Montanes ein ums andere mal weit hinter die Grundlinie. Der Gewinner des zweiten Satzes kann dieser Dynamik nicht mehr standhalten und hat dem nichts mehr entgegenzusetzen. Die Folge: Der dritte Satz geht mit 6-0 an Fernando Verdasco.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Nadal präsentiert sich weiter bärenstark und gewinnt gegen Ferrer mit 6:2 6:3! Ebenso stark spielt Verdasco, der einen schwächelten Nole mit 6:2 6:2 nach Hause schickt!
Ich freu mich schon auf's Finale Rafa gegen Verdasco hoffentlich wird's wieder so ein Thriller wie bei den Australian Open...Zuletzt geändert von Tennis-Sport; 17.04.2010, 16:11."Just do it!"
----------------------------
"Qualität kommt von Qual!"Kommentar
-
Mein Traumfinale ist perfekt. Ich hoffe, daß die Beiden uns morgen wieder ein mitreißendes, spannendes und hochklassiges Finale bieten werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Für das deutsche TV erübrigt sich die Frage eigentlich, da kommt nichts. www.fromsport.com geht eigentlich immer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Rafa spielt heute wieder Sandplatztennis vom andern Stern. Verdasco spielt gar nicht mal schlecht, versucht alles, aber Rafa macht einfach keine Fehler, läßt Fernando laufen und sein extremer Spin greift ein um das andere mal. Verdasco kann einem beinahe leid tun. By the way, es steht 5-0 für Nadal.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Das war eine Vorführung, unfaßbar. Rafa steht, wenn er fit ist, immer noch auf Sand eine Stufe über dem Rest der Welt. Sechs mal nacheinander Monte Carlo gewonnen, sensationell.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar