Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also ich bin ja echt kein Nadal Fan aber das was er heute in Monte Carlo gezeigt hat war schonw irklich sensationell. Den einen Punkt den Verdsaco da am Ende doch noch gewinnt der ist schon Krass gewesen!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
tennistiger
Aber es haben wieder alle für Federer gespielt: Er hat ohne in Monte Carlo zu spielen seinen Vorsprung wieder um 195 Punkte ausgebaut!Kommentar
-
ich habe, weil ich wirklich total platt war, gestern abend das match von sam stosur gesehen... meine herren: die hat auch mal ne geile klebe und nen tollen kick als 2. aufschlag... das hat richtig spaß gemacht zu gucken: agressiv, sportlich, nachgehend, technisch gut... das war mal gutes damentennis und eine stosur in absoluter bestformKommentar
-
Kommentar
-
Rafa hat schließlich praktisch nach den French Open bis Montreal nichts zu verteidigen. Und wenn er fit bleibt, sollte er auch in diesem Jahr wieder der erste Anwärter auf den French Open Sieg sein. Denke kaum, daß es daran nach seiner gestrigen Machtdemonstration etwas zu zweifeln gibt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Für Barcelona hat der Sandplatzkönig, welcher dort Titelverteidiger ist, jetzt jedenfalls abgesagt.
Das Knie dürfte ihm noch immer Probleme bereiten.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Das Nadal seine Teilnahme in Barcelona absagt finde ich einerseits schade, wegen des nun abfallenden Niveaus, andererseits hoffe ich auf einen topfitten Nadal bei den French Open
Falls du spanisch kannst, hilft dir folgende Seite weiter: http://delpotrotenis.com/
Del Potro leider immer noch unter Schmerzen im linken Handgelenk und verzichtet deswegen auf das Tunier in Barcelona. Die Verletzung hat er schon seit den AO und seitdem hat er auch kein Match mehr bestritten. Allerdings hofft er beim Masters in Rom wieder gesund zu sein...
Ich kann zwar kein spanisch aber dafür ist google mein treuer Freund"Just do it!"
----------------------------
"Qualität kommt von Qual!"Kommentar
-
Man, das wollt ich auch gerade schreiben . Hoffe, Fernando kann das Match noch wenden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar