Soll ich mal hier führ Rechtschreibordnung sorgen?
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Vor allem im 3. Satz. da wehrt er 2 Matchbälle ab, holt sich das Break zum 5:5 und man dachte jetzt spielt er endlich wieder Federer-like, um dann sein Aufschlagspiel abzugeben. Naja aber bei den FO wird er auf jeden Fall soweit kommen, bis er auf Nadal trifft. Da bin ich mir auch recht sicher .Kommentar
-
Also echt Leute. Ist doch klar das jetzt alle Nadalfans aus ihren Löchern kommen weil sie hoffen das jetzt die Zeit kommt in der Roger einbricht.
Reden wir am Ende des Jahres nochmal drüber.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Er braucht keinen Einbruch von Federer, sondern muss fit bleiben und sein bestes Tennis spielen.Kommentar
-
Vllt hab ich das jetzt falsch verstanden, aber wo hatte denn irgendjemand geschrtieben dass er einbricht / brechen wird. Falls du mich mientest, ich bin kein Nadal Fand und ich glaube auch nicht, dass Federer einbricht . Ich glaube im Gegenteil, dass er dieses Jahr Wimbledon+Usopen ewinnen wird. Gerade deshalb war ich so verwundert, dass er in Rom so schlecht gespielt hat.Kommentar
-
nadal vs hanesco einfach nur ein geiles match.
hanesco hat echt gut mitgespielt war einfach nur ein augenschmaus den beiden zuzusehen.
nadal hat mal wieder ein paar unmögliche passier schläge ausgepackt bei denen ich einfach nicht check wie die überhaupt funktionieren sollen.##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr groß, dass Nadal in Roland Garros und Federer in Wimbledon sehr weit kommen könnten, aber wer weiß, vielleicht scheitern Beide ja sehr früh…
Ich würde nicht allzu viel spekulieren.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
hat jemand Wawrinka-Nadal gesehen? War zumindest im ersten Satz das beste was ich von dem Turnier gesehen habe. Da musste sich Raffa wirklich lang machen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Für eine erfolgreiche TV in Paris bräuchte Federer meiner Meinung nach ein paar Erfolgserlebnisse auf Sand, damit verbunden hätte er dann auch ein wenig mehr Spielpraxis. Momentan verliert er zuviele enge Matches.
In der Form brauchen wir derzeit nicht über ein Halbfinale Federer - Nadal bei den FO diskutieren, abgesehen davon, wie soll man Nadal bei einem Best of Five Match auf Sand bezwingen. Der spielt derzeit mal wieder in einer eigenen (Sandplatz-)Liga.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Er scheint offenbar wirklich derzeit in einer kleinen Krise zu stecken. Es läuft ja nicht nur auf Sand nicht rund, sondern er verlor ja auch in Indian Wells und Miami bereits früh. Ich bin der Meinung, daß er in dieser Form Gefahr läuft, nicht über das Achtelfinale hinauszukommen. Wäre dann das erstemal seit seiner Achtelfinalniederlage in Paris gegen Guga Kuerten. Er hat aber ja noch ein paar Wochen. Lassen wir uns mal überraschen. Aber wenn nichts außergewöhnliches passiert, sollte Rafa wieder in Paris gewinnen. Er ist mindestens wieder so stark wie 2008, vielleicht sogar noch stärker.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Er scheint offenbar wirklich derzeit in einer kleinen Krise zu stecken. Es läuft ja nicht nur auf Sand nicht rund, sondern er verlor ja auch in Indian Wells und Miami bereits früh. Ich bin der Meinung, daß er in dieser Form Gefahr läuft, nicht über das Achtelfinale hinauszukommen. Wäre dann das erstemal seit seiner Achtelfinalniederlage in Paris gegen Guga Kuerten. Er hat aber ja noch ein paar Wochen. Lassen wir uns mal überraschen. Aber wenn nichts außergewöhnliches passiert, sollte Rafa wieder in Paris gewinnen. Er ist mindestens wieder so stark wie 2008, vielleicht sogar noch stärker.
..... gerade bei den GS Turnieren hat er selten geschwächelt, sodass Hoffnung bestehtIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar