Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

und verdasco !
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Robert
      Experte
      • 10.03.2006
      • 625

Manche würden ihn hingegen als Frauenheld verschreien .

Kommentar

• Psycho Dad
        Benutzer
        • 19.01.2010
        • 36

ich finde federer unsmpathisch weil arrogant

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Wie dem auch sei. Konzentrieren wir uns besser wieder auf das Wesentliche und da hat gerade Djokovic recht beeindruckend gespielt. Er gehört sicher zu den absoluten Favoriten. Berdych hatte nicht wirklich viel zu bestellen heute. Und wenn es mal eng oder kritisch wurde, zeigte sich der Serbe kühl und nervenstark und vereitelte eventuell drohendes Ungemach.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Anonymus2010
            Postmaster
            • 23.08.2010
            • 118

Zitat von timonx
            Das ist interessant zu lesen. Ich empfinde ihn als einen der sympathischsten Spieler auf der Tour. Vor allem im Vergleich zu solchen Clowns wie Monfils.
            hmm scheint als ob du noch nicht solange fürs tennis bzw. für söderling interessieren würdest. der hat da schon sachen abgezogen die sind absolut unglaublich, einfach nur unsportlich der schwede. ich mag ihn überhaupt garnicht, sowas von unsympathisch. naja der tuniersieg geht nur über rafael nadal.

Kommentar

• timonx
              Insider
              • 10.09.2008
              • 429

Zitat von Anonymus2010
              hmm scheint als ob du noch nicht solange fürs tennis bzw. für söderling interessieren würdest. der hat da schon sachen abgezogen die sind absolut unglaublich, einfach nur unsportlich der schwede. ich mag ihn überhaupt garnicht, sowas von unsympathisch. naja der tuniersieg geht nur über rafael nadal.
              Ich werde diesbezüglich jetzt keinen Wettstreit anfangen, aber glaube mir, ich interessiere mich schon so lange für Tennis, da waren einige der Leute hier im Forum noch gar nicht geboren ...
              Ich kenne übrigens auch genügend andere Leute, die lieber Spieler wie Söderling, Safin, Ivanisevic oder Rios mögen als solche Clowns wie Monfils bzw. solche Langweiler wie Kohlschreiber, Davydenko oder Simon. Aber wie oben bereits richtigerweise geschrieben wurde: Gut, dass es verschiedene Spielertypen gibt. Und jeder mag eben auch unterschiedliche Typen. Am besten wir belassen es dabei.

Kommentar

• e-groove
                Benutzer
                • 10.09.2009
                • 66

Klasse Leistung von Djokovic heute! Ich hoffe jetzt, dass Roddick Nadal irgendwie besiegt

Come on AAAAAANDY!
                Head Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
                TC 77 Bonbaden - LK 13

Kommentar

• e-groove
                  Benutzer
                  • 10.09.2009
                  • 66

Hat im Endeffekt nicht gereicht für Roddick, aber man hat deutlich gesehen, dass Nadal die Spielpraxis fehlt
                  TC 77 Bonbaden - LK 13

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Wobei ich etwas überrascht war, wie oft Roddick es mit Serve & Volley versuchte und auch aus dem Spiel heraus recht oft am Netz sein Glück versuchte. Nachdem Nadal auch im zweiten Satz mit Break hinten lag und Roddick auch wirklich sehr gut gespielt hat, dachte ich, das wars. Ich denke, daß wir in den weiteren Gruppenspielen schon einen verbesserten Nadal sehen werden. Er wird sich aber ganz schön strecken müssen, um an Federer oder Djokovic heranzureichen. Auch Murray präsentierte sich vor heimischer Kulisse ja bärenstark. Trotzdem bleibt Nadal mein Favorit.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennistiger

Zu Söderling: Das in Wimbledon damals war eigentlich eine Reaktion auf das unsportliche Verhalten von Nadal, aber darüber redet natürlich keiner.

Kommentar

• RumsDi
                        Veteran
                        • 27.03.2010
                        • 1525

Meint ihr die Situation mit dem Racket udn anschließender imitation?
                        Favorite Player: Fernando Verdasco
                        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Soderling? Da fällt mir spontan das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=3CnX6...eature=related
                          Zuletzt geändert von kimmi; 23.11.2010, 13:00.

Kommentar

• e-groove
                            Benutzer
                            • 10.09.2009
                            • 66

Nicht die feine Art - das stimmt
                            TC 77 Bonbaden - LK 13

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Eben gerade zu Ende gegangen ist ein tolles Doppelmatch zwischen Petzschner/Melzer und Dlouhy/Paes. Die Deutsch-Österreichische Kombination gewinnt nach 4-8 noch im Match Tie-Break. Die vier Akteure zeigten mitreißendes Tennis und warum Doppel extrem unterhaltsam sein kann. Gleich gehts dann weiter mit Federer-Murray.

Kommentar

• Dieter1974
                                Postmaster
                                • 15.10.2008
                                • 226

Zitat von moya fan
                                Eben gerade zu Ende gegangen ist ein tolles Doppelmatch zwischen Petzschner/Melzer und Dlouhy/Paes. Die Deutsch-Österreichische Kombination gewinnt nach 4-8 noch im Match Tie-Break. Die vier Akteure zeigten mitreißendes Tennis und warum Doppel extrem unterhaltsam sein kann. Gleich gehts dann weiter mit Federer-Murray.
                                Wo kann man die Spiele live sehen.

Kommentar

Lädt...