Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

Zitat von moya fan
    Nadal war aufgrund einer Viruserkrankung stark angeschlagen. Aufgrunddessen hat er auch seine Anreise nach Australien verschoben.
    Mutet für mich in dem Zusammenhang nur seltsam an, dass er kurz NACH den Davydenko-Match das Doppelfinale gespielt und gewonnen hat.
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von Schwelli
      Mutet für mich in dem Zusammenhang nur seltsam an, dass er kurz NACH den Davydenko-Match das Doppelfinale gespielt und gewonnen hat.
      Doppel ist jetzt nicht so anstrengend. Trotzdem etwas komisch...

Auf jeden Fall hat Roger den Titel in Doha geholt!
      Sein insgesamt 67 ATP Titel!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Habe mir jetzt kurz die Zusammenfassung vom Brisbane Finale zwischen Söderling und Roddick angesehen, welches Söderling mit 6:3 und 7:5 für sich entschieden hat. Entweder haben haben sie die entscheidenden Ballwechsel "ungglücklich" gewählt oder Söderling befindet sich wieder in der >>Hau drauf und alles kommt Form<<
        Da darf man schon sehr gespannt auf die Australian Open sein!
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• tennistiger

Mit dem verschobenen Flug, daß klingt nicht gut. Mononukleose geistert so durch den Raum.

Kommentar

• Schwelli
            Veteran
            • 17.06.2008
            • 1023

Zitat von tennistiger
            Mit dem verschobenen Flug, daß klingt nicht gut. Mononukleose geistert so durch den Raum.
            Nadal ist aber schon auf dem Weg nach Melbourne.

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Wer schaut noch ATP Auckland gerade?

Was Kohlschreiber und Ferrer da abliefern ist wirklich stark. Ferrer hat massiv an seiner Fitness gearbeitet und Kohlschreiber ist Mental tougher goeworden und schlägft noch besser auf!

Klasse Match. in der Form ist bei den AO durchaus nen 1/8 Finale drin!
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• k61951618
                Insider
                • 04.06.2009
                • 479

Zitat von Taki1980
                Wer schaut noch ATP Auckland gerade?
                Ganz toll, dass ich Deinen Beitrag jetzt noch lesen musste. Jetzt schaue ich auch und verliere Schlaf. Danke!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

@Taki

Findest du das Match wirklich gut? Ich fands mitunter eher haarsträubend. Kaum gute Ballwechsel und speziell von Kohlschreiber leichte Fehler in Serie und zudem ließ er unzählige Breakchancen liegen. Er ließ zwar immer wieder mal sein Können aufblitzen und schlug teilweise wirklich gut auf, aber so unkonstant, wie er da agiert, wird das nie was mit den Top 10. Jetzt ist Ferrer natürlich alles andere als Laufkundschaft, aber heute wäre er sicher schlagbar.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schwelli
                    Veteran
                    • 17.06.2008
                    • 1023

Zitat von Taki1980
                    Ferrer hat massiv an seiner Fitness gearbeitet
                    Woran machst du das fest? Für mich ist Ferrer seit Jahren einer der eher sehr fitten Spieler.

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Zitat von moya fan
                      @Taki

Findest du das Match wirklich gut? Ich fands mitunter eher haarsträubend. Kaum gute Ballwechsel und speziell von Kohlschreiber leichte Fehler in Serie und zudem ließ er unzählige Breakchancen liegen. Er ließ zwar immer wieder mal sein Können aufblitzen und schlug teilweise wirklich gut auf, aber so unkonstant, wie er da agiert, wird das nie was mit den Top 10. Jetzt ist Ferrer natürlich alles andere als Laufkundschaft, aber heute wäre er sicher schlagbar.
                      Ich glaub wir haben ein anderes Match gesehen. Ich hab auch die statistik gesehen von den vielen vergebenen Breakchancen. Ich weiss ja nicht wie der erste Satz verlief aber ib dem zweiten (wo ich eingeschaltet hatte) gings da wirklich Vollgas.

@SchwellI: Woran ich das fest mache mit der Fitness? Klakr ist Ferrer schon immer einer der besten im Bereich Fitness gewesen, aber ich finde er ist da noch stärker ins neue Jahr gestartet. Hast gesehen was der da abgelaufen hat an Bällen und noch gebracht hat?
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Gilles Simon schlägt Viktor Troicki in zwei Sätzen und sackt nach letztem Jahr in Metz ein weiteren Turniersieg ein, klasse. Das sollte ihm weiter großes Selbstvertrauen für die nächsten Turniere geben.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Einige Highlights des Matches.

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von moya fan
                            Einige Highlights des Matches.

Entweder die Match-Highlights waren unglücklich gewählt, oder Simon hat einfach gut passiert. Aber mir ist vorgekommen, dass Troicki immer relativ planlos ans Netz vorgelaufen ist...

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Wie konnte den heute der Florian Mayer gegen diesen Mittelmäßigen Berrer verlieren? Also sojemand sollte doch wirklich schlagbar sein.

So wirds nix mit Top20 für den Flo.

Hat jemand das Match gesehen? Woran hats gelegen?
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Hi Taki, entweder war Berrer besser als Mayer oder Mayer war schlechter als Berrer

Soweit ich weiß, spielen die auf sehr schnellen Hallenboden. Wenn da der Linkshänderaufschlag von Berrer sitzt, sind die Breakchancen für den Rückschläger rar.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...