Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Habe mir jetzt kurz die Zusammenfassung vom Brisbane Finale zwischen Söderling und Roddick angesehen, welches Söderling mit 6:3 und 7:5 für sich entschieden hat. Entweder haben haben sie die entscheidenden Ballwechsel "ungglücklich" gewählt oder Söderling befindet sich wieder in der >>Hau drauf und alles kommt Form<<
Da darf man schon sehr gespannt auf die Australian Open sein!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
tennistiger
Kommentar
-
Wer schaut noch ATP Auckland gerade?
Was Kohlschreiber und Ferrer da abliefern ist wirklich stark. Ferrer hat massiv an seiner Fitness gearbeitet und Kohlschreiber ist Mental tougher goeworden und schlägft noch besser auf!
Klasse Match. in der Form ist bei den AO durchaus nen 1/8 Finale drin!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
@Taki
Findest du das Match wirklich gut? Ich fands mitunter eher haarsträubend. Kaum gute Ballwechsel und speziell von Kohlschreiber leichte Fehler in Serie und zudem ließ er unzählige Breakchancen liegen. Er ließ zwar immer wieder mal sein Können aufblitzen und schlug teilweise wirklich gut auf, aber so unkonstant, wie er da agiert, wird das nie was mit den Top 10. Jetzt ist Ferrer natürlich alles andere als Laufkundschaft, aber heute wäre er sicher schlagbar.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@Taki
Findest du das Match wirklich gut? Ich fands mitunter eher haarsträubend. Kaum gute Ballwechsel und speziell von Kohlschreiber leichte Fehler in Serie und zudem ließ er unzählige Breakchancen liegen. Er ließ zwar immer wieder mal sein Können aufblitzen und schlug teilweise wirklich gut auf, aber so unkonstant, wie er da agiert, wird das nie was mit den Top 10. Jetzt ist Ferrer natürlich alles andere als Laufkundschaft, aber heute wäre er sicher schlagbar.
@SchwellI: Woran ich das fest mache mit der Fitness? Klakr ist Ferrer schon immer einer der besten im Bereich Fitness gewesen, aber ich finde er ist da noch stärker ins neue Jahr gestartet. Hast gesehen was der da abgelaufen hat an Bällen und noch gebracht hat?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Gilles Simon schlägt Viktor Troicki in zwei Sätzen und sackt nach letztem Jahr in Metz ein weiteren Turniersieg ein, klasse. Das sollte ihm weiter großes Selbstvertrauen für die nächsten Turniere geben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Einige Highlights des Matches.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Wie konnte den heute der Florian Mayer gegen diesen Mittelmäßigen Berrer verlieren? Also sojemand sollte doch wirklich schlagbar sein.
So wirds nix mit Top20 für den Flo.
Hat jemand das Match gesehen? Woran hats gelegen?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Hi Taki, entweder war Berrer besser als Mayer oder Mayer war schlechter als Berrer
Soweit ich weiß, spielen die auf sehr schnellen Hallenboden. Wenn da der Linkshänderaufschlag von Berrer sitzt, sind die Breakchancen für den Rückschläger rar.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar