Nein, gar nicht. Die Medienberichterstattung ist mir sogar zuwider. Hab ja auch hinten den Smiley dran gehängt. War eine Spaßantwort auf die meines Kumpels direkt über meinem Post, der glühender Anhänger des Schweizers ist.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Täusche ich mich oder spielt Verdasco gerade wieder mit seinen lilanen CC Genius aus der Vorsaison?-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
Entweder die Feather gibt es nicht mit Clay-Sohle oder die Profis bevorzugen das alte Modell. Gut, dass ich noch zwei neue CC Genius vaus dem letzten Jahr im Schuhkarton habe.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Den Feather gibt es als Sandplatzversion nicht mehr mit Noppensohle sondern mit so einer durchgehenden Fischgrätsohle wie bei allen anderen Herstellern auch. Davon gibt es aber sogar eine Roland-Garros Edition, deswegen gehe ich schon davon aus, dass Adidas es lieber sehen würde wenn der gute Fernando nicht seine alten Klumpen vom Vorjahr auftragen würde
Nebenbei hat Verdasco aber im Moment gegen Robredro eher Probleme die nix mit seinem Schuhwerk zu tun haben. Eher mit Ballwurf, Timing etc. ...http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Nadal sieht aber auch so aus als würde er sein gelbes Shirt aus der Vorsaison mit den weißen Mesh-Einsätzen an der Seite tragen!-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Obwohl sich ja keine Sau in Deutschland um Damentennis schert ist es doch eine Erwähnung wert:
Julia Görges gewinnt das WTA Turnier in Stuttgart Tolle Leistung gegen die Dänin.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ist wieder mal ein Beweis das Damentennis nichts mit Männertennis zu tun hat bis auf den Regeln, Platzgrösse und Bällen. OK ab und zu spielen die gleiche oder enliche Bespannung.
Ich kann mich noch erinern wie eine Devenport nach der Schwangarschaftspause Jelena Jankovic als WTA TOP 3 in 2 Sätze wegwischte.
Das Julia das Turnier gewinnt ist auf jeden Fall Erwähnungswert !
Kann mir jemand sagen wann zu letzt ein DTB Spieler/Spielerin einen ATP/WTA gewonnen haben in Einzel.
JULIA GÖRGES
ALLE DIE DAMEN TENNIS NICHT MÖGEN HABEN EIN PROBLEM ODER MEHRERE !!!Zuletzt geändert von Decky; 25.04.2011, 12:08.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
@Decky
Das dürfte Sabine Lisicki letztes Jahr in Charleston gewesen sein. Ich schau mir zwar kein Damentennis an, finde es aber großartig, daß Görges nurmehr nicht nur mit ihrem Aussehen glänzt, sondern nun auch in der Lage ist, konstant richtig gutes Tennis zu spielen. Somit haben wir mit Petko, Görges und Lisicki, die sicher wieder kommt, eine wirklich gute Truppe zusammen.Zuletzt geändert von moya fan; 25.04.2011, 19:59.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar