Warum haben Leute die Damentennis nicht mögen ein Problem?
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Eben ... so selten das mann dieses Stuttgarter WTA Turniersieg loben muss , und das noch gegen WTA Nr.1
Weiß ich nicht , empfinde keinz , kann ich dir nicht helfen !
Die die nicht mögen wissen esZuletzt geändert von Decky; 25.04.2011, 20:27.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Lisicki gewann 2009 Charlston, ich glaube der letzte Titel einer deutschen kam sogar von Görges in Bad Gastein 2010
Btw: Jule jetzt sogar auf 29 der WTA
Und Anna Lena Grönefeld hat das Challanger Turnier in Tessenderlo mit 6:3 7:5 gegen Alison van Uytvanck gewonnen auch ein super Erfolg für sie. sie müsste auch wieder unter die Top220 der Welt rutschen, wo sie auf jeden Fall hingehört.
Petkovic hat sich in der Woche mit dem Viertelfinaleinzug auf die 15 verbessert
Und Lisicki gewinnt in Stuttgart mit Samatha Stosur auch die Doppelkonkurrenz mit 6:1 7:6 gegen das reindeutsche Doppel Barrois/Woehr.
Das geht gut los dieses Jahr
Also ich würde mal sagen, die French Open können kommenZuletzt geändert von Freerase; 25.04.2011, 22:05.Kommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Da schafft Julia Görges doch tatsächlich erneut die #1 der Tenniswelt zu schlagen! Respekt! Jetzt den Sieg bestätigen in der nächsten Runde!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Hat sie in diesem Moment gepackt. Wenn sie so weiterspielt, dann hat sie bald auch noch Petko als beste Deutsche in der Weltrangliste eingeholt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wer schaut noch Djokovic gegen Ferrer? Schaue grade den dritten Satz und das ist schon geiles Sandplatztennis!
Wenn ich einen Spanier in letzter Zeit richtig Klasse fand dann nur Ferrer!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Hab ab Mitte des zweiten Satzes zusehen können. War ein super Match. Ich mag eh Ferrers Spiel und seine Einstellung. Er gehört für mich zu den drei weltbesten Sandplatzspielern. Das Djokovic schließlich gewonnen hat, zeigt seine aktuelle Ausnahmeform.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja im dritten hat Ferrer einfach paar unglückliche Momente gehabt und Nole hat nen Gang hochgeschaltet und die Schwächen dann eiskalt genutzt! Trotzedm geiles Match von beiden.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
seh ich genauso. ferrer is einer der besten drei sandplatzspieler im mom.Kommentar
-
Und das wars! Djokovic schlägt mir einer soliden Vorstellung den Spanischen Matador mit 7:5 6:4. Bald sind die Tage als Nummer eins bei Nadal wohl gezählt!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar