Hoffentlich ist es bei Djokovic nicht so schlimm. Schulterverletzungen sind ja meistens langwierige Sachen. Dann lieber jetzt ne Pause machen.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
tennistiger
-
Ja, das hoffe ich auch. Weiß jemand, ob er schon angeschlagen in das Spiel gegangen ist? Er sah ja bei dem Turnier generell nicht so überlegen aus wie die letzten Male!LG, Chris
VolkerIppig
-
Aha, woher weißt Du denn, dass er hart trainiert hat?
Wie auch immer. Ich freu mich auch, dass mal wieder ein Deutscher was gewonnen hat! Und Flo hat eine gute Saison gespielt. Das Turnier war zwar jetzt nicht wirklich gut besetzt (Andujar mit Postion 43 war der bestplatzierte, den er schlagen musste) aber 250 Punkte sind 250 Punkte.LG, Chris
Aha, woher weißt Du denn, dass er hart trainiert hat?
Wie auch immer. Ich freu mich auch, dass mal wieder ein Deutscher was gewonnen hat! Und Flo hat eine gute Saison gespielt. Das Turnier war zwar jetzt nicht wirklich gut besetzt (Andujar mit Postion 43 war der bestplatzierte, den er schlagen musste) aber 250 Punkte sind 250 Punkte.
Deshalb hartes Training!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Schöner Erfolg von Florian Mayer
Flo. Mayer hat in Shanghai in der dritten Runde gegen Nadal in zwei Sätzen 7:6 ; 6:3 gewonnen.Schieds- Linienrichter und Ballkinder waren zwar den Zuschauern zahlenmässig überlegen,aber was man youtube vom Spiel sehen kann, ist nicht schlecht. Supi Gratulation!Kommentar
-
Ich hab dein Post mal in den aktuelle Turniere Thread eingebunden. Ist natürlich ein super Erfolg für Flo Mayer, aber einen neuen Thread extra dafür aufmachen, empfinde ich als unnötig.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das Florian Mayer gegen Nadal gewinnt ist ja wohl der Hammer! Kriegen wir bald doch noch mal nen Top 10 Spieler?! Ich finde aber, dass er so ein wenig unspektakulär spielt, des wegen dachte ich er reisst nach oben hin nicht wirklich was! Aber siehe da! Bin begeistert!Kommentar
-
Werde dich vor meiner nächsten,geplanten Threaderöffnung per PN mal um Erlaubnis und Rat fragen, ob ich darf und ob es denn passend ist.
PS:Ich glaube meine Kindergartenzeit habe ich schon erfolgreich hinter mich gebracht.Kommentar
-
Hoppla! Welche Töne hier?
Wollte aber auch zu dem Sieg von Florian Meyer mal nachhaken.
Leider habe ich nichts gesehen und will jetzt auch nicht Youtube hoch und runter schauen. Aber kann es sein, dass Nadal zur Zeit verletzt, angeschlagen oder überspielt ist?
In letzter Zeit liefert er nicht die gewohnte Leistung. Ich glaube auch zu erkennen, dass er sich nicht mehr bis aufs Letzte quält. Kann ich mir nur mit einer kleineren Verletzung erklären. Siehe Finale gegen den Djoker, das zu Null gegen Murray und nun halt Flo.
Stehe ich damit alleine?Kommentar
-
Bist du dir da auch ganz sicher?Kommentar
-
Kommentar