Kann sein, dass Nadal momentan nicht sog gut drauf ist, aber den musst du trotzdem erstmal schlagen! Leider is er dann ja gleich wieder rausgeflogen! Sehr ärgerlich! Wann kriegen wir denn endlich mal wieder einen Spieler mit Profil? Wir brauchen wieder einen Boris!
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich hab generell den Eindruck, daß er, auch wenn er in der Rangliste zurückgefallen ist, wieder auf höherem Niveau agiert. Das ist schon sehr überzeugend, was er seit den US Open zeigt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Aktuell haben Nadal und Djokovic doch bisschen Probleme. Gute Vorrausetzungen bei den World Tour Finals. Aber Murray ist so konstant wie selten im Moment finde ich. Den gebe ich mal als Turniersieger für LKondon aus.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
in Paris-Bercy:
GOAT: Turnier No. #69 and counting...
Bin schon sehr auf die World Tour Finals gespannt.
Verstehe nur nicht ganz warum Murray 180 Punkte in der Weltrangliste dazubekommen hat. Er doch das Viertelfinale aus dem Vorjahr verteidigt?!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Gruppen für London stehen schon fest: in der Gruppe A Djokovic, Murray, Ferrer, Berdych; in der Gruppe B Nadal, Federer, Tsonga, Fish. Wenn Djokovic keine gesundheitlichen Probleme hat, ist er im Halbfinale; Murray war im Herbst sehr stark, hat aber in Paris gegen Berdych verloren; ich würde doch Murray vor heimischen Publikum favorisieren. In der Gruppe B dürften es Nadal und Federer schaffen, auch wenn Tsonga Außenseiter Chance hat.
Das wären dann Hammer Halbfinals und super Jahresabschluß!Kommentar
-
Hatte gedacht er könnte Murray überholen, aber jetzt ist er weit weg.Kommentar
-
Das wird so gemacht, damit beim Finale dann auch wirklich die ersten acht auf der Weltrangliste spielen (auf der ATP Seite sind jetzt die Rangliste und YearToDate Liste gleich).Kommentar
-
Die Punkte für letztjähriges WTF in London sind schon abgezogen. Da hat Federer gewonnen und 1500 Punkte bekommen.
Das wird so gemacht, damit beim Finale dann auch wirklich die ersten acht auf der Weltrangliste spielen (auf der ATP Seite sind jetzt die Rangliste und YearToDate Liste gleich).Kommentar
-
Zumindest in Deutschland kommt mal wieder nichts.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zumindest wenn man Sport1+ empfängt, kann man das Turnier teilweise live im TV empfangen. Das Ganze ist allerdings Pay TV und nur über bestimmte Anbieter zu empfangen. Über Satelliten-TV ist es z.B. leider nicht möglich. Alternativ bieten die einen (kostenpflichtigen) Livestream an.
Da finde ich vom Angebotsumfang her Tennistv.com allerdings interessanter, da es dort nicht nur Livestreams, sondern auch Hilights, Interviews und Matches im Relive gibt. Dafür überträgt Sport1+ auch andere Sportarten (wen es interessiert...).Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar