Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Geil fand ich übrigens wie ehrlich und fair sich Ferrer gefreut hat nach dem Sieg! Und wie Delpo in den Seilen hing

Ich sags mal in kurz:
    Ein geiler Sport!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn die Spanier für ihr Land spielen, sie nochmal irgendwie in der Lage sind, ne Schippe drauf zu legen. Nicht nur Rafa, der in seiner eigenen Sandplatzsphäre schwebt. Mal eben so einen gewiß nicht schlechten argentinischen Clay Spezialisten so richtig aus den Socken zu spielen, nach einer extrem kräfteraubenden und, aus seiner Sicht mäßig erfolgreichen Saison, nach dem Aus beim Masters Final in der Gruppenphase, das ist einfach irre. Ich mein, der muß ziemlich fertig sein und dann spielt er Tennis wie Bach Piano. Und wie Ferrer sich ins Match zurückgekämpft hat, immer an seine Chance geglaubt hat, gegen einen sehr starken und ausgeruhten Juan Martin Del Potro, das ist Extraklasse. Oder Charakterstärke gepaart mit eisernem Siegeswillen. Irgendwie scheint es so, als habe der alte Spruch " Einer für Alle, alle für Einen " bei den Spaniern noch immer seine Gültigkeit.
      Zuletzt geändert von moya fan; 02.12.2011, 23:05.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Ich glaube das wir in Deutschland auch wieder Top Stimmung haben könnten wenn wir über Jahre wieder weit vorne wären im Daviscup. Aber ist doch immer so. Wenn ein Land in einer Sportart nur mittelmäßig ist interessiert es doch die Breite Öffentlichkeit nichtmehr.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Das Tennisjahr geht langsam zu Ende - hier noch ein paar Schmankerl.

Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com
          Zuletzt geändert von kimmi; 16.12.2011, 19:49.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Der geilste Punkt ist bei ungefähr 3.50min Djokovic -Nadal US Open. Das ist einfach nur krank! ;D
            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Kohlschreiber ist im 1/4 Finale von nem 250er Turnier. Ich mein es ist jetzt nicht die ÜBER Nachricht aber ich hab bei ihm nen gutes Gefühl diese Saison das er sein Saionziel Top20 erreicht. Und selbst das ist für ihn keine so leichtes Ziel. Da vorne drin stehen halt Top-Leute!
              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Bluesky
                Insider
                • 02.03.2009
                • 473

Kohli hat Gasquet geschlagen und darf im Halbfinale gegen Berdych ran. Hab Kohlschreiber glaub noch nie so gut aufschlagen sehen und auch noch nie so oft am Netz, mal schaun wie sich das dieses Jahr noch so weiterentwickelt

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ich bin echt kein Fan von ihm, aber sein Saisonstart bislang ist wirklich bemerkenswert. Vielleicht läßt er seiner großen Klappe doch mal Taten folgen. Wir dürfen gespannt sein.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Er hat ja heute gegen Berdych verloren. Aber gegen den kann er auch verlieren.
                    HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Görges, Kerber und Barthel sind ja im Viertelfinale von Paris. Konkurrenz sehe ich da Bartoli, Wickmayer und die Russin mit dem unausprechlichen Namen so "Dolgopolov" like

Aber das Deutsche Tennis hat damit sehr gute Chancen das Turnier zu gewinnen wie ich finde

Edit: Die Tschechin heisst Klara Zakopalova und hat in der ersten Runde gegen Cornet wirklich gut gespielt wie ich fand. Zwar kein WTA TOUR Niveau aufschlag aber ansonsten wirklich nicht schlecht!

Ach und Sharapova habe ich vergessen zu erwähnen. Die ist natürlich auch noch nen dicker dicker Brocken.

Nächste Runde spielt Kerber gegen Sharapova und Barthel gegen Wickmayer warscheinlich. Und Görges gegen die Zakopalova
                      Zuletzt geändert von Taki1980; 09.02.2012, 18:09.
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Angelique Kerber hat Sharapova aus dem Turnier geworfen! Achtungserfolg!
                        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• lemmie

... und gewinnt das Turnier!
                          Gegen Bartholi im Endspiel mit 7:6/5:7 und 6:3!
                          Vielleicht hatten die Nasen in Bamberg ja nicht alle Fernsehgeräte aus dem Fenster geschmissen und konnten sehen, dass Kämpfen sich lohnt!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Seh gerade Mathieu-Lopez in Rotterdam. Schön, einen meiner absoluten Faves mal wieder in Action zu sehen. Hab bis vor kurzem befürchtet, er könnte seine Karriere beendet haben, da man lange nichts mehr von ihm hörte. Eben hat er den zweiten Satz gegen Lopez gewonnen, klasse. Aber das Geilste ist der holländische Kommentar . Irgendwie süß.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Hat heute jemand Kerber vs. Lisiki geschaut? Mensch was war die Kerber sauer auf den Vater von Lisiki. Wenn Blicke töten könnte. Der ruft nach nem Vorhandfehler von ihr "Ja, Bravo!" und sie schaut mit nem Killerblick hoch und äfft ihn nach!

Wir reden ja grade über Davis Cup und das da nicht alles grün läuft aber beim Damentennis die angelich so "Tolle Truppe"... hm... hm...
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Gerade hat Mathieu in Rotterdam den zweiten Satz gegen Davydenko im Tie-Break gewonnen. Er verspielte zwar einen 6-2 Vorsprung, sicherte sich aber dann doch nach einem Dopplfehler des Russen nicht unverdient den Satz. Der Franzose brillierte etliche male mit seiner gewaltigen Vorhand. Ich finds toll, daß er wieder spielt und dann direkt wieder auf sehr hohem Niveau. So kanns weitergehen. Davydenko spielt übrigens, wie es scheint, wieder seinen alten Prince Rahmen.

Kommentar

Lädt...