Del Potro gewinnt in Marseille seinen 10. ATP Titel..
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Melzer jetzt also offiziell auf der 19. B. Haas scheint erstmals in der WTA Rangliste auf, und zwar auf Platz 905.Kommentar
-
CC Spielplan Dubai von Morgen:
CENTRE COURT start 2:00 pm
[3] A Murray (GBR) vs [Q] M Berrer (GER)
Not Before 4:00 PM
M Baghdatis (CYP) vs [4] J Tsonga (FRA)
Not Before 7:00 PM
M Llodra (FRA) vs [2] R Federer (SUI)
[8] J Del Potro (ARG) vs A Dolgopolov (UKR)Kommentar
-
Kommentar
-
-
Andy Roddick schafft es erstmals dieses Jahr, Zwei (!) Matches in Folge zu gewinnen und revanchiert sich dadurch gleichzeitig bei Denis Istomin für die kürzliche Niederlage in San Jose.
Andy Roddick d. Denis Istomin 6:4 7:5.
Ebenfalls im Turnier und mit guten Aussichten das Finale zu erreichen ist Philip Kohlschreiber, denn Dudi Sela sowie Gulbis/Matosevic sind nicht die höchsten Hürden.
Spielplan in Dubai Heute:
Not Before 5:00 PM (14h unserer Zeit)
[1] N Djokovic (SRB) vs [3] A Murray (GBR) - ATP
Not Before 7:00 PM
[8] J Del Potro (ARG) vs [2] R Federer (SUI) - ATPKommentar
-
Und ich hab Geld wegen dem verloren!
Also komisch. Djokovic weit von seiner AO Form entfernt und Murray hatte sich auch mehr schlecht als Recht bisher durchs Turnier gequält.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Federer hat sich heute auch eher gequält. Vorallem hätte er den Tie-Break im zweiten verlieren müssen. Aber Del Potro hatte dann aufeinmal auch nicht mehr das Selbstvertrauen um bei Stand von 6:3 für ihn Risiko zu gehen. Stattdessen gibt er in zwei intensiven Ballwechseln mit "leichten" Fehlern das Spiel nochmal aus der Hand. Trotz allem muss man sagen, Federer bewegt sich besser als über weite Teile des letzten Jahres und holt auch defensiv sehr viele Bälle.
Bin mal gespannt ob Murray ihn mal in nem Finale knackt, dieses Jahr traue ich es dem mir inzwischen doch auch recht sympatisch gewordenen Murray zu. Solange er nicht wieder auf die Idee kommt, die ganze Welt wäre gehen ihnKommentar
-
Federer hat sich heute auch eher gequält. Vorallem hätte er den Tie-Break im zweiten verlieren müssen. Aber Del Potro hatte dann aufeinmal auch nicht mehr das Selbstvertrauen um bei Stand von 6:3 für ihn Risiko zu gehen. Stattdessen gibt er in zwei intensiven Ballwechseln mit "leichten" Fehlern das Spiel nochmal aus der Hand. Trotz allem muss man sagen, Federer bewegt sich besser als über weite Teile des letzten Jahres und holt auch defensiv sehr viele Bälle.
Bin mal gespannt ob Murray ihn mal in nem Finale knackt, dieses Jahr traue ich es dem mir inzwischen doch auch recht sympatisch gewordenen Murray zu. Solange er nicht wieder auf die Idee kommt, die ganze Welt wäre gehen ihn
Federer gefällt mir dieses Jahr auch besser als letztes Jahr. Vorallem das er mit der RH auch wieder mehr Druck macht und nicht immer nur Slice spielt gefällt mir! Hat man gegen Youznhy gesehen!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Fernando scheint sich pünktlich zum Start der Clay Saison alter Stärken zu besinnen. Nach Siegen über Volandri, Almagro und Wawrinka steht er gegen Ferrer im Finale von Acapulco. Bin mal gespannt. Könnte ein super Match werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar