Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Toll für Tommy! Hoffe das er diese Saison noch ein paar seiner Ziele erreicht!

Djokovic hat den Nimbus der unbesiegbarkeit wohl abgelegt. Tut sich ja heute wieder schwer gegen Andujar
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Austrianer_67
      Gesperrt
      • 23.02.2012
      • 1415

Zitat von Taki1980
      Toll für Tommy! Hoffe das er diese Saison noch ein paar seiner Ziele erreicht!

Djokovic hat den Nimbus der unbesiegbarkeit wohl abgelegt. Tut sich ja heute wieder schwer gegen Andujar
      Hat aber dann doch noch gewonnen.. Viell. hat er auch etwas vom Virus abbekommen??

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Zitat von Austrianer_67
        Hat aber dann doch noch gewonnen.. Viell. hat er auch etwas vom Virus abbekommen??
        Stimmt ja. Aber er hat das doch mit dem Iphone abgewehrt!
        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Austrianer_67
          Gesperrt
          • 23.02.2012
          • 1415

A.Kerber gewinnt gegen N. Li klar in 2 Sätzen...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hat jemand das Match von Gilles gegen Ryan Harrison gesehen? Das sind so Partien, von denen man im Vorfeld denkt, naja, wird wohl nen recht normales Match werden mit eher nicht so hohem Unterhaltungswert und kein Match, was nachhaltig im Kopf der Tennisfans herumschwirren wird. Und dann wurds eine Partie auf extrem hohem Niveau mit teilweise sensationellen und mitreißenden Rallys. Gilles führte im ersten Satz schon klar und ließ den Amerikaner wieder rankommen. Den anschließenden Tie-Break konnte er dann mit 7-0 für sich verbuchen. Im zweiten Satz lag er bereits wieder mit 5-2 vorne, ließ Harrison abermals wieder zurückkommen, vergab dann noch drei Matchbälle und mußte tatsächlich noch in den dritten Satz. Den gewann er zwar 6-1, aber der Satz war viel viel knapper, als es das blanke Resultat vermuten läßt. Für mich war es eines der besten Spiele der letzten Zeit. Den besten Eindruck aller Spieler hat in meinen Augen bislang Nadal hinterlassen. Beeindruckend, wie er bislang durch das Turnier fliegt. Murray raus, Ferrer raus, Berdych raus, Federer mit Satzverlusten gegen Raonic und Belluci. Nadal dagegen mit Powertennis vom Allerfeinsten und hohem Selbstvertrauen. Wenn er weiter so spielt, ist er mein Turnierfavorit, da auch Djokovic lange nicht sein bestes Tennis zeigt. Nadal scheint die lange Pause offenbar sehr gut bekommen zu sein. Er tritt wirklich sehr dominant auf und war bisher nie auch nur ansatzweise in der Nähe eines Satzverlustes.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Zitat von moya fan
              Hat jemand das Match von Gilles gegen Ryan Harrison gesehen? Das sind so Partien, von denen man im Vorfeld denkt, naja, wird wohl nen recht normales Match werden mit eher nicht so hohem Unterhaltungswert und kein Match, was nachhaltig im Kopf der Tennisfans herumschwirren wird. Und dann wurds eine Partie auf extrem hohem Niveau mit teilweise sensationellen und mitreißenden Rallys. Gilles führte im ersten Satz schon klar und ließ den Amerikaner wieder rankommen. Den anschließenden Tie-Break konnte er dann mit 7-0 für sich verbuchen. Im zweiten Satz lag er bereits wieder mit 5-2 vorne, ließ Harrison abermals wieder zurückkommen, vergab dann noch drei Matchbälle und mußte tatsächlich noch in den dritten Satz. Den gewann er zwar 6-1, aber der Satz war viel viel knapper, als es das blanke Resultat vermuten läßt. Für mich war es eines der besten Spiele der letzten Zeit. Den besten Eindruck aller Spieler hat in meinen Augen bislang Nadal hinterlassen. Beeindruckend, wie er bislang durch das Turnier fliegt. Murray raus, Ferrer raus, Berdych raus, Federer mit Satzverlusten gegen Raonic und Belluci. Nadal dagegen mit Powertennis vom Allerfeinsten und hohem Selbstvertrauen. Wenn er weiter so spielt, ist er mein Turnierfavorit, da auch Djokovic lange nicht sein bestes Tennis zeigt. Nadal scheint die lange Pause offenbar sehr gut bekommen zu sein. Er tritt wirklich sehr dominant auf und war bisher nie auch nur ansatzweise in der Nähe eines Satzverlustes.
              Ich habe das Match Harrison-Simon leider nicht gesehen. Aber die Vorstellung von Nalbandian gegen den eigentlich Spielerisch überlegenen Tsonga habe ich gesehen und das hat mir gefallen.

Bei den Damen hat zwar Na Li ihre wichtigen Punkte gegen Kerber einfach nicht gemacht aber mir gefällt irgendwie wie sie spielt. Sobald die Gegnerin ein bisschen kurz wird rückt sie ins Feld und spielt nen Mördertopspin Winkel und lässt die Gegnerin nur laufen. Das würde ich auch gerne in mein Spiel integrieren

Hat zwar zu viele Fehler gemacht aber insgesamt finde ich die Spielanlage echt interessant.

Ich mein klar Damentennis interessiert mal wieder keine Sau

Mittlerweile haben wir aber 4 gute Frauen in den Top20 und das verdient schon ein bisschen aufmerksamkeit wie ich finde!
              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Austrianer_67
                Gesperrt
                • 23.02.2012
                • 1415

Zitat von Taki1980
                Ich habe das Match Harrison-Simon leider nicht gesehen. Aber die Vorstellung von Nalbandian gegen den eigentlich Spielerisch überlegenen Tsonga habe ich gesehen und das hat mir gefallen.

Bei den Damen hat zwar Na Li ihre wichtigen Punkte gegen Kerber einfach nicht gemacht aber mir gefällt irgendwie wie sie spielt. Sobald die Gegnerin ein bisschen kurz wird rückt sie ins Feld und spielt nen Mördertopspin Winkel und lässt die Gegnerin nur laufen. Das würde ich auch gerne in mein Spiel integrieren

Hat zwar zu viele Fehler gemacht aber insgesamt finde ich die Spielanlage echt interessant.

Ich mein klar Damentennis interessiert mal wieder keine Sau

Mittlerweile haben wir aber 4 gute Frauen in den Top20 und das verdient schon ein bisschen aufmerksamkeit wie ich finde!
                Also ich schaue sehr gerne Damentennis!!!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Für Nalbandian freuts mich extrem, daß er nach seinen ganzen Verletzungen wieder so gut spielt. Ich mein, Tipsarevic und Tsonga hintereinander zu bezwingen, ist schon großartig. Ich seh mir zwar kein Damentennis an, aber ich finde schon, daß unsere Top 4 Ladys in den letzten Monaten zu Recht in den Medien sehr positiv dargestellt wurden und ihnen somit auch der verdiente Respekt und die entsprechende Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Austrianer_67
                    Gesperrt
                    • 23.02.2012
                    • 1415

Challenger in Dallas:

Haas gewinnt 6:2, 6:1; gegen Mahut

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

Unglaublich wie NORMAL ein Federer nen Del Potro aussehen lassen kann... Da bleibt nix über weil der Schweizer das unglaublich elegant und intelligent zerstückelt! Bin froh in Rogers Zeit aktiv zu gucken

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von Densun
                        Unglaublich wie NORMAL ein Federer nen Del Potro aussehen lassen kann... Da bleibt nix über weil der Schweizer das unglaublich elegant und intelligent zerstückelt! Bin froh in Rogers Zeit aktiv zu gucken
                        Ganz genau das gleiche habe ich mir auch grad gedacht. Echt starke Leistung!

Bilanz nun 11:2 !
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Zitat von King_roger
                          Ganz genau das gleiche habe ich mir auch grad gedacht. Echt starke Leistung!

Bilanz nun 11:2 !
                          Also ich finde Federer j auch ausserirdisch und ganz doll aber das ist doch wiede rmal nur gelaber. Wenn er z.b. beim nächsten ode rübernächsten Turnier mal einfach untergehen sollte ist von dem gerede nixmehr zu hören!
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Austrianer_67
                            Gesperrt
                            • 23.02.2012
                            • 1415

T. Haas erreicht das Hf. von Dallas..

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

Zitat von Taki1980
                              Also ich finde Federer j auch ausserirdisch und ganz doll aber das ist doch wiede rmal nur gelaber. Wenn er z.b. beim nächsten ode rübernächsten Turnier mal einfach untergehen sollte ist von dem gerede nixmehr zu hören!
                              Was´n das fürn Quark? Du wirst von mir nur sehr schwer ne Aussage finden bei der ich nicht zu Federer stehe.. egal wie er nu gespielt hat. Ich find´s halt einfach ne Augenweide den spielen zu sehen und mehr wollte ich damit eigentlich auch gar nicht sagen. Über das mögliche Auf und Ab vom Schweizer haben schon zu viele viel zu viel gesagt, das muss ich nicht auch noch tun

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Zitat von Densun
                                Was´n das fürn Quark? Du wirst von mir nur sehr schwer ne Aussage finden bei der ich nicht zu Federer stehe.. egal wie er nu gespielt hat. Ich find´s halt einfach ne Augenweide den spielen zu sehen und mehr wollte ich damit eigentlich auch gar nicht sagen. Über das mögliche Auf und Ab vom Schweizer haben schon zu viele viel zu viel gesagt, das muss ich nicht auch noch tun
                                Ich wollte damit nur sagen das selbst mir als Federer-Fan diese ständigen Lobeshymnen auf ihn auf den Sack gehen. Und was mir genauso auf die Nerven geht ist die Berichterstattung wie beim FC Hollywood. Da ist an einem Tag alles traumhaft Gottgleich und was weiss ich und wenn er dann mal gegen Djokovic oder Nadal verliert ist gleich die Karriere vorbei.
                                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...