Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Hoffen wir heute auf ein Tolles Match Federer-Nadal!

Und Djokovic ist auch noch nicht sicher durch! Mal sehen wie Isner sich schlägt. Mein Wunschfinale Djokovic-Federer
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Austrianer_67
      Gesperrt
      • 23.02.2012
      • 1415

Tommy Haas tritt wegen Rückenproblemen zum HF. in Dallas nicht an..

Kommentar

• Freerase
        Experte
        • 25.08.2008
        • 595

[11] Isner def. [1] Djokovic 7-6 3-6 7-6

Ganz stark vom US-Amerikaner, der neben seinem starken Aufschlag auch von der Grundlinie mega Druck machen kann.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich finde die Entwicklung Isners einfach nur bemerkenswert. War er bis vor wenigen Jahren noch so ein Karlovic Typ, also ein vom Aufschlag abhängiger Spieler, der große Probleme bekam, wenn der Ball mehr als dreimal übers Netz flog, so muß man wirklich feststellen, daß er sein Spiel stetig verbessert hat. Er ist nun in der Lage, von der Grundlinie aus nahezu mit jedem Spieler jedes Tempo mitgehen zu können und sucht häufig den Weg ans Netz ( ich finde, er spielt einen sehr guten Volley und hat ein echt gutes Händchen ). Ich mag ihn als Typ irgendwie nicht so, aber sein Spiel gefällt mir und seine Fortschritte in den letzten Jahren imponieren mir. Dieser Sieg heute gegen einen der Big Guys war schon lange überfällig.
          Zuletzt geändert von moya fan; 17.03.2012, 22:52.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kobel
            Postmaster
            • 04.02.2012
            • 161

Isner hat auf jedenfall verdient gewonnen. war ein gutes spiel....schade das es gerade regnet...warte auf federer-nadal....das wird ein kracher....federer wird nadal auseinander nehmen
            Dunlop Biomimetic 500 Tour , Dunlop Black Widow/Silk Hybrid 26kg/25kg

Kommentar

• Austrianer_67
              Gesperrt
              • 23.02.2012
              • 1415

Zitat von kobel
              Isner hat auf jedenfall verdient gewonnen. war ein gutes spiel....schade das es gerade regnet...warte auf federer-nadal....das wird ein kracher....federer wird nadal auseinander nehmen

Wennst manst...Plätze werden gerade getrocknet..

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Zitat von Taki1980

Und Djokovic ist auch noch nicht sicher durch! Mal sehen wie Isner sich schlägt. Mein Wunschfinale Djokovic-Federer
                Da hatte ich wohl mal wieder den richtigen Riecher

Das Federer Nadal geschlagen hat finde ich Klasse! Aber bei Nadal läufts auch die letzte Zeit nicht so richtig oder?
                HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hm, fast die Australien Open gewonnen und jetzt direkt beim Indian Wells Masters wieder im Halbfinale nach wochenlanger Pause. Find ich jetzt eigentlich nicht so schlecht. Und letztes Jahr hat er eigentlich auch fast immer nur gegen Djokovic verloren. Er stand ja oft im Halbfinale oder Finale. Das Masters nehm ich jetzt mal aus. Da war er müde, platt und nicht mehr motiviert. Ansonsten wars, find ich, wirklich ein sehr gutes Jahr für Rafael.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Zitat von moya fan
                    Hm, fast die Australien Open gewonnen und jetzt direkt beim Indian Wells Masters wieder im Halbfinale nach wochenlanger Pause. Find ich jetzt eigentlich nicht so schlecht. Und letztes Jahr hat er eigentlich auch fast immer nur gegen Djokovic verloren. Er stand ja oft im Halbfinale oder Finale. Das Masters nehm ich jetzt mal aus. Da war er müde, platt und nicht mehr motiviert. Ansonsten wars, find ich, wirklich ein sehr gutes Jahr für Rafael.
                    Stimmt ja auch! Mir geisterte da nur so nen Eurosport-Artikel den ich vor paar Wochen mal über Nadal gelesen hatte durch den Kopf. Kann den Artikel leider nichtmehr finden. Es ging irgendwie darum das die Weltrangliste da im Moment irgendwas kaschiert. Aber frag mich net...

Man sollte ja schon meinen das es doch gut für ihn läuft. Finale AO aber seitdem hat er nicht sooo viel gespielt mehr oder?
                    HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Zwischen dem Australien Open Finale und Indian Wells hat Rafa gar nicht gespielt. Den Eurosport Artikel hab ich auch gelesen. Da war doch wieder viel Polemik drin in dem Artikel. Einige Dinge konnte ich da nicht so wirklich nachvollziehen.

Kommentar

• Austrianer_67
                        Gesperrt
                        • 23.02.2012
                        • 1415

Roger also mit seinem 73. ATP Titel--

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Damit hat er gegen A.Murray einen wichtigen Sieg für die ATP Rangliste eingefahren
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Austrianer_67
                            Gesperrt
                            • 23.02.2012
                            • 1415

Zitat von Taki1980
                            Damit hat er gegen A.Murray einen wichtigen Sieg für die ATP Rangliste eingefahren
                            Hat jetzt 1900 Punkte Vorsprung auf Murray..

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

73. Titel
                              19. Masters 1000 Titel (Rekord gemeinsam mit Nadal)
                              39 seiner vergangenen 41 Matches gewonnen.
                              4. Titel in Indian Wells (auch Rekord)
                              69,723,311$ Preisgeld (Rekord)

Alex Antonitsch hat's gestern, wie ich finde, sehr schön auf den Punkt gebracht: Wenn man halbwegs Ahnung vom Tennis hat und am Tennis interessiert ist, ist man einfach Federer Fan - und zwar nicht wegen Federer, sondern des Tennis wegen. Seien wir uns ehrlich, es gibt einfach nichts annähernd vergleichbares. Für mich ist er kein Tennisspieler.

Und allen Federer-Kritikern sei gesagt, es wirklich schön, dass es euch gibt - sonst wär es nämlich wirklich langweilig.
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Austrianer_67
                                Gesperrt
                                • 23.02.2012
                                • 1415

Zitat von King_roger
                                73. Titel
                                19. Masters 1000 Titel (Rekord gemeinsam mit Nadal)
                                39 seiner vergangenen 41 Matches gewonnen.
                                4. Titel in Indian Wells (auch Rekord)
                                69,723,311$ Preisgeld (Rekord)

Alex Antonitsch hat's gestern, wie ich finde, sehr schön auf den Punkt gebracht: Wenn man halbwegs Ahnung vom Tennis hat und am Tennis interessiert ist, ist man einfach Federer Fan - und zwar nicht wegen Federer, sondern des Tennis wegen. Seien wir uns ehrlich, es gibt einfach nichts annähernd vergleichbares. Für mich ist er kein Tennisspieler.

Und allen Federer-Kritikern sei gesagt, es wirklich schön, dass es euch gibt - sonst wär es nämlich wirklich langweilig.

Naja....

Kommentar

Lädt...