so wie nadal aktuell spielt ist er wohl von keinem zu schlagen
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Kommentar
-
bin mal gespannt auf das halbfinale djokovic - federer von morgen. dieser djoker ist einfach nicht tod zu kriegen :-) aber hoffe, dass fedi ein rezept gegen ihn hat.Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Aber weis man vorher ja nicht.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
draganzebic
-
Gibt es eigentlich irgendwelche seriösen Quellen für politische Interviews oder Handlungen, die den Djokovic übertrieben nationalistisch erscheinen lassen? . Ich hab sowas noch nicht gelesen, was aber nichts heißen muss. Ist deswegen eine ernst gemeinte Frage.
An "sich selbst auf die Brust klopfen" oder übertrieben jubeln oder gerne mal Klamotten in Landesfarben tragen dachte ich da jetzt aber nicht. Da interpretieren meiner Meinung nach hier einige Leute zu viel rein, weil sie den Nole halt grundsätzlich nicht mögen. Diverse andere Spieler die sich ähnlich verhalten werden da nicht so kritisch gesehen. Das ist mir eine zu freie und voreingenommene (Über)interpretation.http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Gibt es eigentlich irgendwelche seriösen Quellen für politische Interviews oder Handlungen, die den Djokovic übertrieben nationalistisch erscheinen lassen? . Ich hab sowas noch nicht gelesen, was aber nichts heißen muss. Ist deswegen eine ernst gemeinte Frage.
An "sich selbst auf die Brust klopfen" oder übertrieben jubeln oder gerne mal Klamotten in Landesfarben tragen dachte ich da jetzt aber nicht. Da interpretieren meiner Meinung nach hier einige Leute zu viel rein, weil sie den Nole halt grundsätzlich nicht mögen. Diverse andere Spieler die sich ähnlich verhalten werden da nicht so kritisch gesehen. Das ist mir eine zu freie und voreingenommene (Über)interpretation.
Für mich nicht. Thema haben wir hier aber schonmal sehr lange (vorallem mit Dragan) durchgebracht hier.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Jaaawwooohl. Was für ein grandioser Sieg von Maria!! Sie feiert also Heute ihrem 1. Paris Sieg. Zugleich ihr 4. GS Titel. Und ihrem 27. WTA Titel!!Kommentar
Kommentar