Bitte nicht. Dann sieht ja jeder, dass ich nur Schwachsinn poste
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Also, um kurz dass OT abzurunden:
Wir hatten hier mal ein Renommee-System eingeführt, in dem User Beiträge anderer User bewerten konnten, sowohl positiv als auch negativ.
Zusätzlich wurde noch die Anzahl der Beiträge eines Nutzer mit in die Kalkulation einbezogen. Aus dem ganzen sollte dann so etwas wie ein Ruf der User entstehen, über den andere User die (angebliche) Kompetenz des Nutzers ableiten konnten.
Kurz zusammenfassend kann man sagen, dass dieses System hier in einem derartigen Kindergarten ausgeartet ist, dass Jens nichts anderes übrig blieb als das Ganze wieder abzuschalten.
Für altgediente Insider ist der Begriff Renémee wahrscheinlich noch recht präsent.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Gruss,
Howy
-
Für mich gabs heute direkt mal große Überraschungen, wenn nicht sogar Sensationen. Das Llodra in der ersten Runde rausgeht, hätte ich nicht erwartet. Die Niederlage von Isner ist für mich eine riesen Überraschung und das Aus von Berdych nahezu sensationell. Mal sehen, wie es weitergeht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Gruss,
Howy
-
Ich packs nicht..... Rafa raus.......
Aber es war abzusehen das er auf Rasen Schwierigkeiten hat.Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Kommentar
-
Kommentar
Kommentar