Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Jep. Liegt daran, dass er neben seinem extrem ansehnlichen Spielstil (neben Federer technisch für mich das sauberste Tennis auf der Tour) einer der wenigen männlichen Deutschen Profis ist, die über Aura und Ausstrahlung verfügen. Ganz im Gegensatz dazu steht z.B. ein Kohlschreiber, der in etwa das Charisma einer halben Kiste Leergut inne hat (hat der überhaupt Anhänger, die nicht aus seinem direkten Umfeld stammen?)...Zuletzt geändert von osmaniac; 22.07.2012, 22:33.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Gasquet spielt auch noch brilliant. Speziell seine Rückhand ist natürlich ein Traum. Kohlschreiber ist so ein Kapitel für sich. Kommt immer so rüber als hält er sich für den Größten und liefert dann in schöner Regelmäßigkeit so Resultate ab, die in krasser Diskepanz zu seinem großen Mundwerk stehen. Wirkt für mich alles extrem arrogant. Er spielt zwar auch ein cooles Tennis anno für sich, aber als Typ mag ich ihn null. Zu Petzschner kann ich eigentlich gar nichts sagen und zu Mayer, der von der öffentlichen Darstellung her Kohlschreiber in nichts nachsteht, möcht ich nichts sagen. Aber Haas ist schon ein im positiven Sinne absolut verrückter Typ. Erinnert sei nur an seinen Rundumschlag gegen sein Team in Form eines Monologs, der sich über die gesamte Länge der Wechselpause zog. Muß ihn aber damals innerlich irgendwie befreit haben. Denn er zog sich aus dem Sumpf heraus, in den Davydenko ihn gebracht hatte und bezwang den Russen noch in diesem Match bei den Australien Open. Oder seine doppelte Stop-Lob Kombination gegen James Blake bei den US Open im Tie-Break des entscheidenden Satzes. Es gibt vermutlich nicht viele Spieler auf der Welt, die sich das so getraut hätten. Das Stadion tobte und Mathias Stach flippte völlig aus. Umso bitterer, daß er immer wieder verletzungsbedingte Rückschläge zu verkraften hatte. Jetzt sieht man mal, wie gut er dem deutschen Tennis tut.
Einfach irre. Das reißt mich heute noch sowas von mit.
Zuletzt geändert von moya fan; 22.07.2012, 22:57.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Naja, Petzschner ist schon ein "Typ", allerdings scheint ihm sportlich etwas der Biss zu fehlen. Nichtsdestotrotz ein hervorragender Doppelspieler.
Und Mayer ist im Grunde genommen schon ein sympathischer, allerdings völlig unspektakulärer Typ. Nahezu sein gesamtes Schagrepertoire sieht mitunter etwas "eigenwillig" aus.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Tolles Video Moya. Ist schon richtig was hier gesagt wird. Ich sehe die Spielweise vom Kohlschreiber auch ganz gerne aber die aktuellen deutschen Topspieler glänzen da wirklich mit Charisma wie ne halbe Kiste Leergut und ihre ständig schwankenden Leistungen bringen nach ein bisschen Hoffnung wieder für die Leute doch nur Enttäuschung.
Selbst ein Charismatischer Top20 Spieler würde die Leute wieder mitziehen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
-
Fed trifft frühstens im Finale auf Murray/Djokovic.
Tsonga und Berdych sind auch nicht in seiner Hälfte.
Klingt ja vielversprechend für ihn.Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar