Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Wieso verzichtet der Trottel nicht auf das Turnier in Kitzbühl und schont sich für Olympia ?
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Austrianer_67
      Gesperrt
      • 23.02.2012
      • 1415

Weil er halt ein Vogel ist...

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Vll. hat Olympia doch nicht einen so hohen Stellenwert bei Kohlschreiber... Er wäre damit jedenfalls nicht der einzige Profi auf der ATP Tour.
        Seine Absage an den Spielen ändert jedenfalls nichts an der Tatsache, dass das Finale heute eines der besten war die ich überhaupt live gesehen habe! Hut ab, echt ein unglaubliches Match! Ich hätte Kohli den Sieg sogar etwas mehr gegönnt...

Das Doppel, welches vor dem Einzel Finale ausgetragen wurde, war jedoch noch unglaublicher. Knowle/Cermak waren gegen Brown/Hanley wirklich aussichtslos, und damit meine ich wirklich aussichtslos 5:9 im Champions Tiebreak hinten, und haben es noch 12:10 gewonnen! Yeah, das war der Hammer!
        btw. waren für ein Doppel Finale bei einem 250er Turnier sehr viele Zuseher da, das war recht cool. Und die Stimmung war ohnehin top!

Nach dem heutigen Tag hat sich für mich einfach wieder mal bestätigt: Live Tennis ist einfach das geilste!

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Austrianer_67
          Gesperrt
          • 23.02.2012
          • 1415

Alle Spiele auf den Außenpläützen wurden für Heute abgesagt!

Kommentar

• osmaniac
            Veteran
            • 05.12.2010
            • 1149

Spricht mir in der Angelegenheit "Kohlschreiber" aus dem Herzen:

Es wird aktuell umfangreich renoviert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld!   E-Mail-Kontakt: mail@ainfach.com
            Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
            Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Zitat von King_roger
              Vll. hat Olympia doch nicht einen so hohen Stellenwert bei Kohlschreiber... Er wäre damit jedenfalls nicht der einzige Profi auf der ATP Tour.
              Seine Absage an den Spielen ändert jedenfalls nichts an der Tatsache, dass das Finale heute eines der besten war die ich überhaupt live gesehen habe! Hut ab, echt ein unglaubliches Match! Ich hätte Kohli den Sieg sogar etwas mehr gegönnt...
              Ich freu mich für dich, dass du gutes Tennis gesehen hast, aber man brauch sich in Deutschland nicht wundern, dass sich keiner mehr für Tennis interessiert...
              Hätten sie lieber gleich Haas spielen lassen. Bei dem weiß man wenig, dass er alles dran setzt zu spielen...
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• comeom
                Postmaster
                • 27.05.2008
                • 156

Zitat von osmaniac
                Spricht mir in der Angelegenheit "Kohlschreiber" aus dem Herzen:

http://www.tennisredaktion.de/includ...atid=15&type=2

Ausgezeichneter Artikel!!!

C.

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von RumsDi
                  Ich freu mich für dich, dass du gutes Tennis gesehen hast, aber man brauch sich in Deutschland nicht wundern, dass sich keiner mehr für Tennis interessiert...
                  Hätten sie lieber gleich Haas spielen lassen. Bei dem weiß man wenig, dass er alles dran setzt zu spielen...
                  Haas hätt ich persönlich von Anfang an vorgeschlagen! Zumal er sich den Start bei diesen Olympischen Spielen, welche höchstwahrscheinlich seine letzten als aktiver Sportler gewesen wären, wirklich verdient hätte! :/

Tommy hat heuer zwar in der ersten Runde von Wimbledon gegen Kohlschreiber verloren, aber immerhin in Halle Federer geschlagen und Finale in Hamburg gespielt!
                  Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache:
                  25.07.2011 rank: 579
                  30.07.2012 rank: 35

Wenn ich so überlege muss das heuer am Ende des Jahres einfach der "Comeback Player of the Year" award für Tommy Haas werden!
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mano

Zitat von RumsDi
                    Ich habe Haas zweimal für Mannheim in der Bundesliga spielen gesehen. Er ist fit und will spielen. Finanziell wird er es nicht nötig haben, in der Bundesliga zu spielen. Sein Ehrgeiz ist ungebrochen und ich finde es sehr Schade, dass er nicht bei Olympia dabei ist.

Tolles Comeback dieses Jahr und das mit 34 !!!

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Nach den deutschen Männern freut es mich richtig, wie gut sich die Damen verkaufen
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Austrianer_67
                        Gesperrt
                        • 23.02.2012
                        • 1415

Zitat von RumsDi
                        Nach den deutschen Männern freut es mich richtig, wie gut sich die Damen verkaufen
                        Mich auch..

Kommentar

• mano

Zitat von RumsDi

Schade, dass gestern neben Julia Görges auch Sabine Lisicki ausgeschieden ist. Hat wirklich gut ausgesehen nach dem ersten Satz.

Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Angelique Kerber, die ein Super Spiel gegen Venus Williams gezeigt hat.

Kommentar

• Austrianer_67
                            Gesperrt
                            • 23.02.2012
                            • 1415

Zitat von mano

Schade, dass gestern neben Julia Görges auch Sabine Lisicki ausgeschieden ist. Hat wirklich gut ausgesehen nach dem ersten Satz.

Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Angelique Kerber, die ein Super Spiel gegen Venus Williams gezeigt hat.
                            Jipp..um 13 Uhr gehts los..

Kommentar

• RumsDi
                              Veteran
                              • 27.03.2010
                              • 1525

Der Becker findet auch nochmals klare Worte. So muss das!
                              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• RumsDi
                                Veteran
                                • 27.03.2010
                                • 1525

Haben die jetzt egtl mit Clay-Court Sohlen gespielt?
                                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...