Wieso verzichtet der Trottel nicht auf das Turnier in Kitzbühl und schont sich für Olympia ?
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Vll. hat Olympia doch nicht einen so hohen Stellenwert bei Kohlschreiber... Er wäre damit jedenfalls nicht der einzige Profi auf der ATP Tour.
Seine Absage an den Spielen ändert jedenfalls nichts an der Tatsache, dass das Finale heute eines der besten war die ich überhaupt live gesehen habe! Hut ab, echt ein unglaubliches Match! Ich hätte Kohli den Sieg sogar etwas mehr gegönnt...
Das Doppel, welches vor dem Einzel Finale ausgetragen wurde, war jedoch noch unglaublicher. Knowle/Cermak waren gegen Brown/Hanley wirklich aussichtslos, und damit meine ich wirklich aussichtslos 5:9 im Champions Tiebreak hinten, und haben es noch 12:10 gewonnen! Yeah, das war der Hammer!
btw. waren für ein Doppel Finale bei einem 250er Turnier sehr viele Zuseher da, das war recht cool. Und die Stimmung war ohnehin top!
Nach dem heutigen Tag hat sich für mich einfach wieder mal bestätigt: Live Tennis ist einfach das geilste!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
-
Vll. hat Olympia doch nicht einen so hohen Stellenwert bei Kohlschreiber... Er wäre damit jedenfalls nicht der einzige Profi auf der ATP Tour.
Seine Absage an den Spielen ändert jedenfalls nichts an der Tatsache, dass das Finale heute eines der besten war die ich überhaupt live gesehen habe! Hut ab, echt ein unglaubliches Match! Ich hätte Kohli den Sieg sogar etwas mehr gegönnt...
Hätten sie lieber gleich Haas spielen lassen. Bei dem weiß man wenig, dass er alles dran setzt zu spielen...Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
Spricht mir in der Angelegenheit "Kohlschreiber" aus dem Herzen:
http://www.tennisredaktion.de/includ...atid=15&type=2
Ausgezeichneter Artikel!!!
C.Kommentar
-
Tommy hat heuer zwar in der ersten Runde von Wimbledon gegen Kohlschreiber verloren, aber immerhin in Halle Federer geschlagen und Finale in Hamburg gespielt!
Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache:
25.07.2011 rank: 579
30.07.2012 rank: 35
Wenn ich so überlege muss das heuer am Ende des Jahres einfach der "Comeback Player of the Year" award für Tommy Haas werden!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
mano
Tolles Comeback dieses Jahr und das mit 34 !!!Kommentar
-
Kommentar
-
mano
Schade, dass gestern neben Julia Görges auch Sabine Lisicki ausgeschieden ist. Hat wirklich gut ausgesehen nach dem ersten Satz.
Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Angelique Kerber, die ein Super Spiel gegen Venus Williams gezeigt hat.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar