Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mayers penible Vorbereitungen für die Hartplatzsaison haben sich in Toronto ja bereits bestens bezahlt gemacht. Ohne Worte...
Dafür gewinnt Kohli wieder !
Zitat von mano
Wenn man dann Tommy Haas sieht .......
1. Runde: Tommy Haas - David Nalbandian 6:2; 6:7; 6:3
2. Runde: Tommy Haas - Gilles Simon 6:2; 6:3
Kann mich nur wiederholen ....... je älter um so besser
Eine große Überraschung für mich war der Sieg von Radek Stepanek über Juan Martin del Potro.
Das mit Tommy wollte ich auch schon posten. So cool, das ist unglaublich!
Im ATP Live Ranking liegt er nun schon wieder auf Rang 24 !
Ich hoffe, dass er jetzt noch so lang als möglich in dieser Verfassung (tolle Form und verletzungsfrei) weiterspielen kann.
Hier ein sehr tolles Video Porträt welches die ATP vorgestern über ihn gemacht hat:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
naja..del potro wohl noch müde... heute Abend dannalso HAAS - Stepanek live auf Sport 1 + HD
Denk ich auch
Ist eben schon eine große Belastung, am Wochenende London und dann über den großen Teich. Da habe ich auch immer wieder Probleme mit der Zeitumstellung und muss aber dann kein Profitennis spielen
nadal sagt leider auch cincinetti ab...hab langsam das gefühl das es mit den us open nichts wird :-(
murray hätte mit einem sieg über raonic die nr.3 werden können...
Find ich auch schade, und ich glaub auch nicht dass er bei den USO spielen wird.
Ich seh es allerdings mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Bin während der USO für 2 Wochen nahe Manacor. D.h. wenn er nicht spielt, hab ich evtl. die Chance ihn beim Training zuhause zu sehen.
Allerdings gefällt er mir auf der Tour trotzdem besser.
Kommentar