Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
-
-
mano
Hi Austrianer,
konntest wohl nicht schlafen und hast Tennis geschaut
Jetzt geht es Novak an den Kragen und Tommy ist wieder die Nummer eins in DeutschlandKommentar
-
-
mano
Kommentar
-
naja , Da sie in New Haven spielt , denke ich das sie auch in New York spielen wird...,Bzw. wird sie wohl kurzfristig entscheiden , je nachdem , wie ihr Comeback verläuft...Kommentar
-
mano
Bin mal gespannt, ob Nadal bei den US-Open spielen kann. Heute war ja zu lesen, dass es eng werden könnte.
Wäre sehr schade.Kommentar
-
er hat vorhin leider seine absage verkündet...scheisse!!!
us open ohne nadal - da fehlt mächtig etwas :-(((
dadurch wird mir mein lieblingsturnier stark getrübt....
Kommentar
-
er hat vorhin leider seine absage verkündet...scheisse!!!
us open ohne nadal - da fehlt mächtig etwas :-(((
dadurch wird mir mein lieblingsturnier stark getrübt....
http://www.usopen.org/en_US/news/art...042971903.html
naja was soll..ich wart jetzt auf tommy Haas - del Potro..Kommentar
-
So langsam muß man sich ernsthaft fürchten, was die weitere Karriere des Sandplatzheros angeht. Das klingt alles andere als positiv, was man da so lesen kann. Nachdem er in früheren Zeiten schon mal das Masters, das Davis-Cup Finale und Wimbledon aufgrund von Verletzungen sausen lassen mußte, nun also Olympia und die US Open. Man kann nur hoffen, daß er sich komplett auskurieren kann und er spätestens zu den Australien Open topfit zurückkommt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
-
Kommentar