Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
-
Toller SHOWkampf zwischen Roger und Tommy gerade!
Zuerst hat Tommy sich ein Fußballshirt eines südamerikanischen Clubs angezogen, in der folgenden Spielpause zog dann Federer mit brasilianischem Nationaltrikot UND Shorts nach. Der nächste Punkt wurde dann im Fußballtennis entschieden
Aktueller Stand: 6:4 und 3:2 für Roger.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
-
-
-
Habe zufälliger Weise im zweiten Satz eingeschalten, da ich auf Rogers Facebook site sah, dass er gerade live gegen Tommy spielt.
Der Matchbäll aber auch vor allem der Tweener waren wieder mal: leider geil!
War ein sehr unterhaltsames Match vor extrem vielen Zuschauern.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Heute ist das Finale der Deutschen Tennis Meisterschaften.
Damen: Beck Annika vs. Lottner Antonia
Herren: Struff Jan Lennard vs. Berrer Michael
Ist zufällig jemand vor Ort und kann etwas berichten? Ob es wohl einen Livestream gibt? ...;-)Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Schlechte Nachrichten für alle Fans von Rafael Nadal und für den Tennissport. Der Spanier hat seine Teilnahme an den Australian Open abgesagt. Als Comeback peilt Nadal das Sandplatzturnier in Acapulco an.Kommentar
-
wirklich schade das nadal weiterhin fehlt....
kann irgendwie nicht an einen infekt glauben und hab das gefühl, das es doch wieder das knie ist.
womöglich hätte er sich doch operieren lassen sollen...
ganz andere gerüchte munkln gar von einer dopingsperre, aber das halte ich für schwachsinn....Kommentar
-
Ich bin kein Freund von zu schnellen Urteilsfindungen oder wilden Spekulationen, aber wenn ich jetzt lese, daß er sein Comeback auf ende Februar verschoben hat und erst in Acapulco wieder spielen will, macht man sich natürlich auch so seine Gedanken. Und ob der Virus fünf oder sechs Wochen dauert? Hm.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich find's auch total schade, hätte ihn gerne wieder auf dem Platz gesehen. Aber er musst ja dieses WE schon für Doha (oder war's Abu Dhabi) absagen. Und vielleicht wollen sie das Knie nicht gleich mit einem Hartplatz-Grand-Slam überstrapazieren. Er meinte ja immer wieder, dass er bis zu den French Open wieder voll da sein will. Hoffen wir das Beste...Kommentar
-
Bin auch sehr sehr enttäuscht.
Könnte mir denken das ihm 3 Wochen Praxis vor den AO zu wenig waren und er eine frühe Pleite bei nem Grandslam verhindern wollte.......
Wichtig ist nur das er zurück kommt......Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Kommentar
-
vorhandcross
Petkovic gibt wieder unter Tränen auf, rechtes Knie... Hoffentlich nichts schlimmes. Sie kann einem echt leid tun, so viel Verletzungspech in der Karriere.Kommentar
Kommentar