Hab ich leider nicht gesehen. Sehe ihn nicht deutlich vorne aber er ist schon leichter Favorit für mich. (Auch wenn es mich für Nadal wahnsinnig freuen würde)
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
Aktuelle Turniere
Als Rafa-Fan hab ich mich natürlich riesig über seinen Sieg gefreut.
Am meisten hat mich allerdings beeindruckt wie die beiden miteinander umgehen.
Rafa hat Roger gefragt ob alles ok ist und er hat dies bejaht. Auch wenn offensichtlich war dass er gehandicapt war.
Hut ab vor den beiden!!!!Kommentar
-
Während dem Match hat man doch oft wieder gedacht das sich die größere Konstanz und Fitness von Djokovic durchsetzten wird. Hat man vorallem beim Satzball und Ende des ersten Satzes gesehen. Wo Delpo beim 5ten Satzball draufschwartet wie auf Kalteisen und Djokovic sich trotzdem den ersten Satz holt. Unglaublich wie Delpotro da zurück kommt. Auch im zweiten Satz hatten ihn die meisten wohl schon abgeschrieben und auch im dritten nicht wirklich dran geglaubt das er es schafft. Es sah ja zwischenzeitlich so aus als würde er konditionell stark einbrechen, aber dann hat Djokovic irgendwann ein bisschen die Kraft verlassen.
Tolle Leistung von DelPotro. Mal sehen ob er noch genug Sprit im Tank hat für Nadal.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
-
Miami Quali :
Brands - Baughman ( WC )
Phau ( 22 ) - Veic
Petzschner ( 20 ) - O. Rochus
Zverev - Hajek ( 7 )
Berrer - Haider Maurer
Bachinger ( 13 ) - Odesnik
Struff ( 19 ) - KarlovicKommentar
-
Bravo Rafa. Er gewinnt das Super finale in 3 Sätzen!! Und feiert seinen 53. Turniersieg !! Und feiert seinen 601. Sieg auf der ATP Tour..Kommentar
Kommentar