Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Austrianer_67
    Gesperrt
    • 23.02.2012
    • 1415

Düsseldorf , Quali Draw:

Langer - Bolt
    Meffert . Pavic
    Torebko - Kubot
    R. Becker - Cervenak
    D, Brown - De Bonis
    Schulz - Sousa
    Begemann - Milton
    Dinslaken - Ghem

Um 9 Uhr gehts Morgen mit den Spielen los---

M. Fischer spielt auch gleich um 9 Uhr
    Zuletzt geändert von Austrianer_67; 17.05.2013, 21:11.

Kommentar

• Austrianer_67
      Gesperrt
      • 23.02.2012
      • 1415

French Open Herren Quali Draw:

The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2024 Roland-Garros Tournament.

Kommentar

• osmaniac
        Veteran
        • 05.12.2010
        • 1149

Was ist denn momentan mit Tipsarevic los? Der verliert ja zur Zeit gegen nahezu jeden?!

Eine der Überraschungen der Saison ist für mich dagegen Gulbis. Sehr konstant und recht erfolgreich bislang; auch wenn ich seinen Spielstil nicht unbedingt mag...
        Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
        Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Austrianer_67
          Gesperrt
          • 23.02.2012
          • 1415

Murray und Del Potro haben Paris abgesagt..

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Wie lange spielen die eigentlich morgen am Sonntag? Also bis wieviel Uhr? Und bekommt man da Sonntag noch Karten?
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• osmaniac
              Veteran
              • 05.12.2010
              • 1149

Zitat von osmaniac
              Schade, Brands hatte die Finalteilnahme in München heute mehrfach auf dem Schläger. Aber am Ende hat sich dann doch Kohlschreibers Routine durchgesetzt. Schade! Hoffen wir mal, dass Haas den Unsympathen richtig demontieren wird...

Brands hatte ich bislang garnicht richtig auf dem Schirm - sehr sympathischer Kerl, der einen ziemlich guten Allroundstil spielt (außerdem mit Einhänder-Bonus). Gefällt mir!
              Der Junge ärgert Nadal gerade gewaltig!
              Bleibe dabei: Guter Mann!

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Bin gestern von den French Open wiedergekommen. Leider war dxer Dienstag bisschen ins Wasser gefallen. Habe aber auf CourtNo.17 endlich mal Dimitrov gesehen!

Auch Kerber, Barthel, Gulbis, Isner, Fella, Berlocq, Cibulkova, Peng, Kutznetzov. Auch und auf den Trainingscourts noch Tipsi, Sharapova und ein paar weniger bekannte Spieler!

Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Nächstes Jahr wieder!
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Marco
                  Neuer Benutzer
                  • 15.02.2013
                  • 17

Ich habe gehört das es auf der French Open Anlage wirklich sehr beengend sein soll.
                  So wie ich das verstanden habe bezog sich das weniger auf die Stadien und deren Sitzverhältnisse sondern eher auf die Wege und Aufenthaltsmöglichkeiten ausserhalb der Stadien.
                  Welche Erfahrungen habt ihr dort gesammelt?

Wenn jemand Fotos von seinem French Open Besuch hochladen würde fänd ich das sehr interessant.

PS: In Wimbledon wird sich einiges tun um den Aufenthalt für die Spieler und Zuschauer auf der Anlage angenehmer zu machen, bzw. den verfügbaren Platz besser zu nutzen.
                  An overview of the new Wimbledon Master Plan. Find out more at www.wimbledon.com/masterplan.SUBSCRIBE to The Wimbledon YouTube Channel: http://www.youtube.co...

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Es geht wirklich sehr eng zu auf der Anlage. Wenn Du planst, auf den Außenplätzen, wo man keinen festen Sitzplatzanspruch hat, ein bestimmtes Spiel sehen zu wollen, solltest Du Dich schon vor der Einschlagphase um einen Sitzplatz kümmern. Ferrer spielte am Mittwoch um 11 Uhr auf Court 2 sein Zweitrundenmatch gegen Montanes. Wir sind um 10.30 direkt zur Tribüne gegangen. Die Ränge platzten schon um 10:45 aus allen Nähten.
                    An den Zugängen waren riesige Schlangen. Kein Wunder : Auf Chatrier war um 11 Uhr Bartoli angesetzt, was nicht mal die Franzosen interessiert.
                    BTW : Ferrer in Natur zu sehen ist ein Ereignis. Abgesehen von seinen physischen und spielerischen Fähigkeiten besitzt Ferrer eine außergewöhnliche Spielintelligenz. Sollte er das SF erreichen, traue ich im Einiges zu.
                    Übrigens wird es wohl schon ab spätestens 2017 für den Court Philipp Chatrier ein ausfahrbahres Stadiondach geben.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ferrer ist wirklich ein ganz heißer Kandidat für mindestens das Halbfinale der French Open. Beeindruckend, wie er sich gerade gegen Anderson durchgesetzt hat. Und eigentlich hätte er gegen Nadal dieses Jahr auch schon mindestens einmal gewinnen müssen auf Sand.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Dass Spiel in Madrid gegen Nadal MUSSTE er gewinnen. Egal ob Robredo oder Almagro sein VF Gegner sein wird, ich würde auf Ferrer setzen.
                        ......... und ich würde ihm sogar als Federer-Fan in einem möglichen Halbfinale gegen Federer die Daumen drücken. Ferrer ist einer, dem ich ein GS Sieg gönnen würde.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Wenn jemand definitiv einen Grand-Slam Sieg verdient, dann Ferrer. Der spielt schon so lange auf gleichmäßig hohem Niveau und hat einfach Pech, daß die Top 4 auch selten schwächeln. Gegen Federer ist für ihn sicherlich alles drin und dann? Finale gegen Nadal? Wir werden sehen.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• osmaniac
                            Veteran
                            • 05.12.2010
                            • 1149

Zitat von moya fan
                            Wenn jemand definitiv einen Grand-Slam Sieg verdient, dann Ferrer. Der spielt schon so lange auf gleichmäßig hohem Niveau und hat einfach Pech, daß die Top 4 auch selten schwächeln. Gegen Federer ist für ihn sicherlich alles drin und dann? Finale gegen Nadal? Wir werden sehen.
                            Naja, und gegen Nadal gäbe es dann für Ferrer wohl wieder die Vollklatsche...

Mir ist es fast egal, wer RG gewinnt, solange Djokovic nicht den Karriere-Grand Slam vollmacht. Ach ja, und ein anderer als Nadal wäre auch mal schön.

Edit:
                            Nachdem Stosur bei den Damen leider raus ist, drücke ich da Schiavone die Daumen - eine der wenigen, die nicht das typisch limitiert-stumpfe Frauentennis spielen. Schade für Kerber, aber ihren Ball finde ich ebenso schrecklich...
                            Zuletzt geändert von osmaniac; 02.06.2013, 13:14.

Kommentar

• Schwelli
                              Veteran
                              • 17.06.2008
                              • 1023

Zitat von moya fan
                              Dass für den Ferrer gegen Federer alles drin ist würde ich grundsätzlich auch sagen. Andererseits steht die Bilanz bei 14:0 für Roger. Und ich habe nicht das Gefühl, dass "Blockade im Kopf" ein Fremdwort für den David ist!
                              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• égalité
                                Experte
                                • 15.06.2012
                                • 604

Kann einer bitte Almagro sagen, dass wenn er Robredo in der Rückhandecke festgenalt hat nur noch ans Netz gehen muss. Das ist dann sooo einfach
                                Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
                                -über Gilles Simon-
                                Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
                                Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

Lädt...