Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Zitat von égalité
    Kann einer bitte Almagro sagen, dass wenn er Robredo in der Rückhandecke festgenalt hat nur noch ans Netz gehen muss. Das ist dann sooo einfach
    "Nur noch ans Netz gehen" - da liegt ja der Hase im Pfeffer, denn das kann heute offenbar kaum noch ein Profi...
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• égalité
      Experte
      • 15.06.2012
      • 604

Von "nur noch" ist nicht die Rede. Können tun die Profis das bestimmt nicht schlechter als früher. Nur heute ist das Tennis einfach schneller und dynamischer geworden. Die Spieler können auch noch in der Defensive passieren. Da ist "an das Netz gehen" eher ein Risiko.

Aber wenn Rebredo nur noch einen defensiven leichten slice durch die Mitte spielt....unglaublich, dass Almagro nicht einfach nach vorne durchgeht. Würde ihm das gern mal beibringen
      Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
      -über Gilles Simon-
      Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
      Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• Netzkante
        Postmaster
        • 09.01.2010
        • 180

Hi,
        die Eurosportberichterstattung in Sachen RG habe ich noch nie so schlecht empfunden wie dieses Jahr.Zum einen übertragen die extrem wichtige Damenspiele während Begegnungen Nadal/Brands in der Übertragung unterbrochen werden.Momentan spielt gerade Federer,was wird gezeigt?
        Auf Eursport2 Damentennis und auf dem Hauptsender Handball .
        Gut mit dem Handball kann man verstehen..... aber wieso Damentennis.
        Und dann noch der Klinkenberg der nervt ja noch mehr als wenn Schreiapova gegen Azarenka spielt... da hilft eigentlich nur noch lautlos.
        Schade hatte mich sehr auf das Turnier gefreut.

Kommentar

• Schwelli
          Veteran
          • 17.06.2008
          • 1023

Zitat von Netzkante
          Hi,
          die Eurosportberichterstattung in Sachen RG habe ich noch nie so schlecht empfunden wie dieses Jahr.Zum einen übertragen die extrem wichtige Damenspiele während Begegnungen Nadal/Brands in der Übertragung unterbrochen werden.Momentan spielt gerade Federer,was wird gezeigt?
          Und dann noch der Klinkenberg der nervt ja noch mehr als wenn Schreiapova gegen Azarenka spielt... da hilft eigentlich nur noch lautlos.
          Schade hatte mich sehr auf das Turnier gefreut.
          Das Programm von Eurosport soll Eurosport2 verkaufen und dessen Programm den Eurosport Player. So ist leider die Verwertungskette
          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Berni
            Veteran
            • 22.09.2008
            • 1105

Zitat von Netzkante
            Hi,
            :
            War gestern absolut lächerlich. Federer spielt und man zeigt Damentennis der untersten Schublade mit Errani, die kaum in der Lage ist, einen ersten Aufschlag mit mehr als 100 km/h übers Netz zu bringen und permanent Mondbälle spielt. Da hätte wohl ein Top-Bezirksoberligaspieler ausgereicht, um die zu schlagen. Typisch Eurosport halt....

Kommentar

• osmaniac
              Veteran
              • 05.12.2010
              • 1149

Verfolge im Büro gerade Haas über Ticker. Zuerst 1:1 nach zwei Breaks und beim nächsten Nachschauen plötzlich 6:1 für Haas nach 22 Minuten Spielzeit. Youzhni hat dabei eine katastrophale Statistik - ist er angeschlagen?

Kommentar

• Schwelli
                Veteran
                • 17.06.2008
                • 1023

Zitat von osmaniac
                Verfolge im Büro gerade Haas über Ticker. Zuerst 1:1 nach zwei Breaks und beim nächsten Nachschauen plötzlich 6:1 für Haas nach 22 Minuten Spielzeit. Youzhni hat dabei eine katastrophale Statistik - ist er angeschlagen?
                Nö. Soweit man das beurteilen kann bisher einfach nur schlecht.

Kommentar

• metzamnetz
                  Postmaster
                  • 29.05.2007
                  • 171

Einfach ohne Worte der Tommy! Jetzt schlägt Kohli den Djoker und Haas haut dann den Kohli weg und das Halbfinale Nadal - Haas wäre perfekt. Und dann natürlcih das Traumfinale: Federer - Haas

Kommentar

• Marco
                    Neuer Benutzer
                    • 15.02.2013
                    • 17

Ich freue mich sehr für Haas. Früher mochte ich ihn nicht, fand ihn mit seinem Cap affektiert und hatte das Bauchgefühl da einen verwöhnten Jungen zu sehen.
                    Nun mag ich ihn richtig. In dem Alter und nach der Verletzungshistorie noch soviel fürs Tennis zu investieren zeugt von Disziplin und Liebe für den Sport.

Was die Übertragung von Eurosport angeht:
                    Erstmal ein riesen Dankeschön das ES die drei Grand Slams überträgt!
                    Die Auswahl der Spiele ist aber tatsächlich nicht immer gelungen und vom Eurosportplayer bin ich enttäuscht. Habe diesen während der Australian Open gebucht. Im Archiv fand ich dann kaum Spiele und auch nicht alle Game, Set and Mats Folgen - auf eine E-Mail ob es an mir liegt und ich nicht richtig suche oder ob diese Inhalte schlicht nicht existent seien bekam ich keine Antwort.

Kommentar

• égalité
                      Experte
                      • 15.06.2012
                      • 604

Haas ist sicher ein verwöhnter Bengel der bestimmt nicht mal weiß was eine Butter und ein paar Eier kosten. In München hab ich ihn trainieren sehen und da hat der seinen Trainer so was von sau dumm angemacht und vor den Zuschauern bloßgestellt. Aber ein Urteil bilde ich mir trotzdem nicht gleich über einen Menschen. Gönne ihm den Erfolg so wie ich es dem Kohli auch gegönnt hätte.
                      Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
                      -über Gilles Simon-
                      Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
                      Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• Schwelli
                        Veteran
                        • 17.06.2008
                        • 1023

Zitat von égalité
                        Haas ist sicher ein verwöhnter Bengel der bestimmt nicht mal weiß was eine Butter und ein paar Eier kosten.
                        .
                        Die Quote bei Profitennisspielern auf die das zutrifft dürfte relativ hoch sein.

Kommentar

• schraubenzieger
                          Benutzer
                          • 19.03.2010
                          • 79

Bei den Top 50 bis maximal 100 vielleicht. Der Rest dreht jeden Cent dreimal um.

Kommentar

• osmaniac
                            Veteran
                            • 05.12.2010
                            • 1149

Gasquet gegen Wawrinka - Pustekuchen! Statt dessen Damentennis, gleich zwei überaus bescheidene Matches! Und wer hat eigentlich das Outfit der Jankovic verbrochen - Augenkrebs!

Kommentar

• Tennis4Life
                              Insider
                              • 18.09.2011
                              • 408

über die spieleauswahl von eurosport hab ich mich auch oft geärgert bei den diesjährigen french open.

denke es liegt zum großteil daran das wir eurosport 1 für deutschland haben und eurosport 2 international läuft.
                              geht man dann bei eurosport 1 deutschland auf eine deutsche handball übertragung, ist es wohl nicht möglich eurosprt 2 international mit z.b. einem nadal oder federer match zu speisen, welches ja auf eurosport 1 international läuft.

so kam es halt auch oft das spiele mit deutscher beteiligung auf beiden eurosport sendern in deutschland zu sehen waren, ob wohl die top 4 gerade auf eurosport international liefen...

sehr unglücklich das ganze...

Kommentar

• Tennis4Life
                                Insider
                                • 18.09.2011
                                • 408

morgen wird bestimmt auch auf beiden kanälen in deutschland haas vs djokovic laufen...

Kommentar

Lädt...