Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
-
Serena gewinnt also wieder die US Open....Sie Feiert damit ihren 55. Turniersieg!! Und ihr 17. GS TitelKommentar
-
15.08.2011, 22:53
Stimmt !
Kann mich noch erinnern das Nole der ewige dritte fast nur an Nadal und Federer gescheitert war in Vergangenheit.
Jetzt werden die 2 Major Jäger von anderen raus gekikt und kann schon mal sein das Nole in den weiteren dominanten 3-4 Jahren über 10 GS schafft.
Wenn die zwei zufällig in Halbfinale schaffen sollen , macht er doch selbstverständlich mit Vergnügung alleine.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Nicht mehr ganz aktuell und vielleicht nicht ganz der richtige Faden, aber ich habe gerade dieses Video von Daniel Brands gefunden:
Also ich finde den Jungen einfach nur genial, er spielt richtig gutes, variables und ansehnliches Tennis! Für den großen Wurf ist er wahrscheinlich schon zu alt, aber mit etwas mehr Konstanz ist von der Anlage her für mich locker ein Top 20 Spieler.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Seoul, Main Draw:
A. Beck ( 8 ) - Q, J. Goerges ( 6 ) - M. Doi, A. Petkovic ( 7 ) - F. Schiavone,Kommentar
-
Davis Cup:
Kohlschreiber ist mal wieder Opfer seines Wohlbefindens geworden, ihn plagt der flotte Otto. Brands springt ein - hoffe, er holt den entscheidenden Punkt. Bei Mayer weiß man ja nie, was passiert...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Dominic Thiem und Martin Fischer erhalten die letzten Wildcards fürs Hauptfeld bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle. Zuvor war Gerald Melzer eine Freikarte zugesichert wordenKommentar
Kommentar