Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zuletzt geändert von Austrianer_67; 04.11.2013, 07:00.Kommentar
-
Egal..Ich hab dir gesagt Rafa bleibt klar vorne..Und das is fakt...Und mir kannste glauben..,Ich befasse mich schon länger damit...Ich hab eine Live rangliste der ersten 1500...Weiss immer wer wann wo steht...Also nbitte,,Kommentar
-
Warum begründest du dann nicht warum er vorne liegt? Hättest es mir doch locker erklären können.
Lächerlich so zu tun als ob du gewusst hättest das bei den finals die punkte vorher abgezogen werden.
Das Zeugt wirklich von know how in einer liste nach zu schlagen die man offensichtlich nicht versteht.Zuletzt geändert von Quashquai; 04.11.2013, 17:46.Kommentar
-
Warum begründest du dann nicht warum er vorne liegt? Hättest es mir doch locker erklären können.
Lächerlich so zu tun als ob du gewusst hättest das bei den finals die punkte vorher abgezogen werden.
Das Zeugt wirklich von know how in einer liste nach zu schlagen die man offensichtlich nicht versteht.Kommentar
-
Ich bin in einige foren unjd plattformen erste ansprechpßerson was das anmgejt ..aber auch livescores von junioren turnireren , draws. usw...also bitte....aber den ein oder anderen gibt es halt immer ...der glaubt er kann mir etwas erklären..gggKommentar
-
Doch das wusste auch ....Aber 1. weiss man das als tennisfan....2. wie gesagt hab es dir ja gestern schon wie gross der vorsprung ist..also....du kannst mich immer fragen egal welcher spieler wann wo ein match gewinnt , ich kann dir geich sagen wieviel plätze er aktuell gewinnt..Kommentar
-
was soll ich dir gross eerklären , wenn du was anders behauptest.....und mich dann auch noch angefaucht hast.....als ich dir geschrieben hab wie gross vder vorsprung istt...Also in zukunft kannst du m ir glauben,,ggKommentar
-
Eins noch: Kommst du aus deutschland??Kommentar
-
Kommentar
Kommentar