Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quashquai
    Insider
    • 26.06.2011
    • 375

Zitat von Austrianer_67

Ok...Deutschland..Danke..
    Ok damit ist die disskusion für mich beendet. Der Kommentar zeigt was man von dir halten kann. Poste deine Ergebnisse und spiel Fernsehzeitung die Leute warten schon. Ich bin raus.

Kommentar

• Austrianer_67
      Gesperrt
      • 23.02.2012
      • 1415

Zitat von Quashquai
      Ok damit ist die disskusion für mich beendet. Der Kommentar zeigt was man von dir halten kann. Poste deine Ergebnisse und spiel Fernsehzeitung die Leute warten schon. Ich bin raus.
      Ok. Sehr gut....Kein Problem...gggg...Man solltefehler einsehn..Oder keine Käde posten wenn , man nichts weiss...Und dann gleich angepisst sein....Naja....

Kommentar

• SD26
        Postmaster
        • 15.01.2012
        • 277

Eine Erklärung warum du Recht hattest, wär aber schon noch nett... nur so nebenbei. Wenn du das kannst, kannst auch weiter so großgoschert daherreden.

Kommentar

• Austrianer_67
          Gesperrt
          • 23.02.2012
          • 1415

Zitat von SD26
          Eine Erklärung warum du Recht hattest, wär aber schon noch nett... nur so nebenbei. Wenn du das kannst, kannst auch weiter so großgoschert daherreden.
          Wie oft noch...die wurde doch eh schon gegeben....Punkte werden immer vor turnierbeginn abgerechnet,,,

Und seit wann ist man gross goschert...wenn man recht hat....sehr kuriose auslegung...Aber jedem Das Seine....Er hat was behauptet und ich habe es gestern 2x dementiert.....und..was ist daran so schlimm???? Solltest mal darüber nachdenken...Sehr komisch....hier.....Aber naja...Überall anders zählt mein wort...hier schreibe ich die wahrheit und werde angepöbbelt -..echt komisch....naja..

Kommentar

• Quashquai
            Insider
            • 26.06.2011
            • 375

Zitat von Austrianer_67
            Wie oft noch...die wurde doch eh schon gegeben....Punkte werden immer vor turnierbeginn abgerechnet,,,

Und seit wann ist man gross goschert...wenn man recht hat....sehr kuriose auslegung...Aber jedem Das Seine....Er hat was behauptet und ich habe es gestern 2x dementiert.....und..was ist daran so schlimm???? Solltest mal darüber nachdenken...Sehr komisch....hier.....Aber naja...Überall anders zählt mein wort...hier schreibe ich die wahrheit und werde angepöbbelt -..echt komisch....naja..
            Also sorry aber jetzt platzt mir echt der Kragen mit dir.

Punkte werden NIE vor dem Turnier abgerechnet sondern NUR bei den Finals!

Du hast es immer noch nicht kapiert und redest die ganze zeit nur "ich hatte recht, weil ich mich super auskenne".
            Du konntest es mir gestern nicht erklären und heute bestätigst du es nur das du keine Ahnung hast sondern nur in deine "Live-Liste" schaust.
            Ich wusste es bis gestern auch nicht, aber Schraubenzieger war so freundlich und hat es mir erklärt.

Kommentar

• Austrianer_67
              Gesperrt
              • 23.02.2012
              • 1415

Zitat von Quashquai
              Also sorry aber jetzt platzt mir echt der Kragen mit dir.

Punkte werden NIE vor dem Turnier abgerechnet sondern NUR bei den Finals!

Du hast es immer noch nicht kapiert und redest die ganze zeit nur "ich hatte recht, weil ich mich super auskenne".
              Du konntest es mir gestern nicht erklären und heute bestätigst du es nur das du keine Ahnung hast sondern nur in deine "Live-Liste" schaust.
              Ich wusste es bis gestern auch nicht, aber Schraubenzieger war so freundlich und hat es mir erklärt.
              Schön wenn die der Kragen platz!!

1. ist es auch nicht ganz richtig!!

2. Ändert es niuchts an der Tatsache das du gestern was falsches behauptet hast....

3. Hab ich dir schon gesytern pun kterückstand bekanntgegeben

4.was dir platzt oder nicht ist mir ziemlöich egal

poste halt keine falschmeldungen , dann kommt auch kein blödsinn raus..
              sonst noch was????

und ich dachte du bist jetzt weg...musst aber anscheind immer das letzte wort haben obwohl DU gestern eine falschmeldung gepostet hast...und jetzt stellst mich als lügner her ...bist schon ein lustiger

Kommentar

• SD26
                Postmaster
                • 15.01.2012
                • 277

Zitat von Austrianer_67

Der Ton macht die Musik, mein Freund! Alles was zu dem Thema von dir kommt, ist: "ich hab Recht, der Rest ist nicht so wichtig!"

Und da triffst halt nicht bei jedem auf dem Sympathieknopf. A bissl a normale Umgangsform mit seinen Mitmenschen hat noch keinem geschadet. Und Quashquai hat gestern einfach eine Annahme geäußert. Nur weil diese aufgrund der Komplexität des Themas nicht richtig war, brauchst ihn hier nicht so schwach anzumachen.

Kommentar

• Austrianer_67
                  Gesperrt
                  • 23.02.2012
                  • 1415

Zitat von SD26
                  Der Ton macht die Musik, mein Freund! Alles was zu dem Thema von dir kommt, ist: "ich hab Recht, der Rest ist nicht so wichtig!"

Und da triffst halt nicht bei jedem auf dem Sympathieknopf. A bissl a normale Umgangsform mit seinen Mitmenschen hat noch keinem geschadet. Und Quashquai hat gestern einfach eine Annahme geäußert. Nur weil diese aufgrund der Komplexität des Themas nicht richtig war, brauchst ihn hier nicht so schwach anzumachen.
                  Stimmt der ton macht die miusik ....Dann schau aber auch zurück was er gestern gepostet hat!!!

U.a. kam von ihm : Mir würde es andersrum auch besser gefallen aber du könntest schon nachrechnen bevor du mich zweimal korrigierst! :P

Also..bitte....weil seine umgangsform so schön sind....

Kommentar

• SD26
                    Postmaster
                    • 15.01.2012
                    • 277

Zitat von Quashquai
                    Djokovic gewinnt in Paris und damit wohl ab morgen (zumindest bis zu den Finals) die Nr.1.
                    Der erste Kommentar, recht neutral.

Zitat von Austrianer_67
                    Wass redest du?? Der liegt über 1000 Punkte hinter Rafa im Live Ranking....

Aber auch im ATP Ranking wirds nicht für Platz 1 reichen
                    Deine Antwort, vor allem das fett markierte ist eigentlich gleich eine "Provokation" bzw. schlägt einfach vom Beginn weg in die falsche Kerbe. Da hast leider schon du den Grundstein dafür gelegt, dass diese Diskussion aus dem Ruder geriet.

Kommentar

• Austrianer_67
                      Gesperrt
                      • 23.02.2012
                      • 1415

Zitat von SD26

Deine Antwort, vor allem das fett markierte ist eigentlich gleich eine "Provokation" bzw. schlägt einfach vom Beginn weg in die falsche Kerbe. Da hast leider schon du den Grundstein dafür gelegt, dass diese Diskussion aus dem Ruder geriet.
                      Ok..Sollst recht haben....Sonst ist da ja nie eine ruhe....Passt schon...

Kommentar

• Quashquai
                        Insider
                        • 26.06.2011
                        • 375

Zitat von SD26

100% richtig!
                        Vielleicht hat er es auch nicht so gemeint, aber das kam mehr als unfreundlich rüber und ich Idiot hab mich zu einer ebenso provokanten Antwort hinreissen lassen.
                        Ich wollte aber nur erklärt haben warum ich nicht recht habe. Im nachhinhein hatte ich auch nicht recht, aber Austrianer wusste es auch nicht warum es so war. Nur möchte er es jetzt gerne so darstellen.

Kommentar

• Austrianer_67
                          Gesperrt
                          • 23.02.2012
                          • 1415

Zitat von Quashquai
                          100% richtig!
                          Vielleicht hat er es auch nicht so gemeint, aber das kam mehr als unfreundlich rüber und ich Idiot hab mich zu einer ebenso provokanten Antwort hinreissen lassen.
                          Ich wollte aber nur erklärt haben warum ich nicht recht habe. Im nachhinhein hatte ich auch nicht recht, aber Austrianer wusste es auch nicht warum es so war. Nur möchte er es jetzt gerne so darstellen.
                          Bis auf deinen letzten satz stimmt alles....ich wusste es zu 90% . Sonst hätte ich ja nicht schreiben können das rafa weit über 1000 punkte vorsprung hat....

Alles bitte nichts erfinden..sondern nachlesen!!!!!!!!!

So, das wars dann für mich.....Mich hat halt nur etwas geärgert das ich scho9n eben gestern recht hatte und daraus ..so ein drama gemacht wurde,,

Kommentar

• Austrianer_67
                            Gesperrt
                            • 23.02.2012
                            • 1415

Nole gewinnt gegen Rafa 6:3, 6:4;

Und feiert seinen 41. Turniersieg. Und seinen 541. Sieg auf der Tour!

Kommentar

• Austrianer_67
                              Gesperrt
                              • 23.02.2012
                              • 1415

Will hier jemand einen eigenen Thread für ITF oder Future Ergebnisse??? Für Öster. oder Deutschland??

Kommentar

• égalité
                                Experte
                                • 15.06.2012
                                • 604

Mach das -Break- Gojo!!!
                                Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
                                -über Gilles Simon-
                                Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
                                Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

Lädt...