Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ok. Sehr gut....Kein Problem...gggg...Man solltefehler einsehn..Oder keine Käde posten wenn , man nichts weiss...Und dann gleich angepisst sein....Naja....Kommentar
-
Und seit wann ist man gross goschert...wenn man recht hat....sehr kuriose auslegung...Aber jedem Das Seine....Er hat was behauptet und ich habe es gestern 2x dementiert.....und..was ist daran so schlimm???? Solltest mal darüber nachdenken...Sehr komisch....hier.....Aber naja...Überall anders zählt mein wort...hier schreibe ich die wahrheit und werde angepöbbelt -..echt komisch....naja..Kommentar
-
Wie oft noch...die wurde doch eh schon gegeben....Punkte werden immer vor turnierbeginn abgerechnet,,,
Und seit wann ist man gross goschert...wenn man recht hat....sehr kuriose auslegung...Aber jedem Das Seine....Er hat was behauptet und ich habe es gestern 2x dementiert.....und..was ist daran so schlimm???? Solltest mal darüber nachdenken...Sehr komisch....hier.....Aber naja...Überall anders zählt mein wort...hier schreibe ich die wahrheit und werde angepöbbelt -..echt komisch....naja..
Punkte werden NIE vor dem Turnier abgerechnet sondern NUR bei den Finals!
Du hast es immer noch nicht kapiert und redest die ganze zeit nur "ich hatte recht, weil ich mich super auskenne".
Du konntest es mir gestern nicht erklären und heute bestätigst du es nur das du keine Ahnung hast sondern nur in deine "Live-Liste" schaust.
Ich wusste es bis gestern auch nicht, aber Schraubenzieger war so freundlich und hat es mir erklärt.Kommentar
-
Also sorry aber jetzt platzt mir echt der Kragen mit dir.
Punkte werden NIE vor dem Turnier abgerechnet sondern NUR bei den Finals!
Du hast es immer noch nicht kapiert und redest die ganze zeit nur "ich hatte recht, weil ich mich super auskenne".
Du konntest es mir gestern nicht erklären und heute bestätigst du es nur das du keine Ahnung hast sondern nur in deine "Live-Liste" schaust.
Ich wusste es bis gestern auch nicht, aber Schraubenzieger war so freundlich und hat es mir erklärt.
1. ist es auch nicht ganz richtig!!
2. Ändert es niuchts an der Tatsache das du gestern was falsches behauptet hast....
3. Hab ich dir schon gesytern pun kterückstand bekanntgegeben
4.was dir platzt oder nicht ist mir ziemlöich egal
poste halt keine falschmeldungen , dann kommt auch kein blödsinn raus..
sonst noch was????
und ich dachte du bist jetzt weg...musst aber anscheind immer das letzte wort haben obwohl DU gestern eine falschmeldung gepostet hast...und jetzt stellst mich als lügner her ...bist schon ein lustigerKommentar
-
Wie oft noch...die wurde doch eh schon gegeben....Punkte werden immer vor turnierbeginn abgerechnet,,,
Und seit wann ist man gross goschert...wenn man recht hat....sehr kuriose auslegung...Aber jedem Das Seine....Er hat was behauptet und ich habe es gestern 2x dementiert.....und..was ist daran so schlimm???? Solltest mal darüber nachdenken...Sehr komisch....hier.....Aber naja...Überall anders zählt mein wort...hier schreibe ich die wahrheit und werde angepöbbelt -..echt komisch....naja..
Und da triffst halt nicht bei jedem auf dem Sympathieknopf. A bissl a normale Umgangsform mit seinen Mitmenschen hat noch keinem geschadet. Und Quashquai hat gestern einfach eine Annahme geäußert. Nur weil diese aufgrund der Komplexität des Themas nicht richtig war, brauchst ihn hier nicht so schwach anzumachen.Kommentar
-
Der Ton macht die Musik, mein Freund! Alles was zu dem Thema von dir kommt, ist: "ich hab Recht, der Rest ist nicht so wichtig!"
Und da triffst halt nicht bei jedem auf dem Sympathieknopf. A bissl a normale Umgangsform mit seinen Mitmenschen hat noch keinem geschadet. Und Quashquai hat gestern einfach eine Annahme geäußert. Nur weil diese aufgrund der Komplexität des Themas nicht richtig war, brauchst ihn hier nicht so schwach anzumachen.
U.a. kam von ihm : Mir würde es andersrum auch besser gefallen aber du könntest schon nachrechnen bevor du mich zweimal korrigierst! :P
Also..bitte....weil seine umgangsform so schön sind....Kommentar
-
Deine Antwort, vor allem das fett markierte ist eigentlich gleich eine "Provokation" bzw. schlägt einfach vom Beginn weg in die falsche Kerbe. Da hast leider schon du den Grundstein dafür gelegt, dass diese Diskussion aus dem Ruder geriet.Kommentar
-
Ok..Sollst recht haben....Sonst ist da ja nie eine ruhe....Passt schon...Kommentar
-
Vielleicht hat er es auch nicht so gemeint, aber das kam mehr als unfreundlich rüber und ich Idiot hab mich zu einer ebenso provokanten Antwort hinreissen lassen.
Ich wollte aber nur erklärt haben warum ich nicht recht habe. Im nachhinhein hatte ich auch nicht recht, aber Austrianer wusste es auch nicht warum es so war. Nur möchte er es jetzt gerne so darstellen.Kommentar
-
100% richtig!
Vielleicht hat er es auch nicht so gemeint, aber das kam mehr als unfreundlich rüber und ich Idiot hab mich zu einer ebenso provokanten Antwort hinreissen lassen.
Ich wollte aber nur erklärt haben warum ich nicht recht habe. Im nachhinhein hatte ich auch nicht recht, aber Austrianer wusste es auch nicht warum es so war. Nur möchte er es jetzt gerne so darstellen.
Alles bitte nichts erfinden..sondern nachlesen!!!!!!!!!
So, das wars dann für mich.....Mich hat halt nur etwas geärgert das ich scho9n eben gestern recht hatte und daraus ..so ein drama gemacht wurde,,Kommentar
-
Nole gewinnt gegen Rafa 6:3, 6:4;
Und feiert seinen 41. Turniersieg. Und seinen 541. Sieg auf der Tour!Kommentar
-
Will hier jemand einen eigenen Thread für ITF oder Future Ergebnisse??? Für Öster. oder Deutschland??Kommentar
Kommentar