Da bin ich bei Osmaniac... find's auch nicht gerade zielführend hier nur kommentarlose Ergebnise reinzuklopfen. Die sucht man sich eh woanders.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kommentar
-
-
Die Frage ist nur, ob Dein "Ergebnisdienst" hier abgesehen von Dir selbst überhaupt einen anderen User interessiert (Deinen österreichischen Ergebnisthread schreibst Du auch für Dich alleine). Eben weil wohl niemand ins Forum geht, um sich über Ergebnisse zu informieren. Und wenn Du Dir die Ursprünge dieses schon ziemlich alten Fadens anschaust, wirst Du erkennen, dass die anfängliche Idee eine andere war. Und ich bleibe dabei: Es handelt sich hier um ein (Diskussions-)Forum und nicht um eine Ergebnis-App. Da gibt es nämlich wesentlich effizientere und aktuellere Portale...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Die Frage ist nur, ob Dein "Ergebnisdienst" hier abgesehen von Dir selbst überhaupt einen anderen User interessiert (Deinen österreichischen Ergebnisthread schreibst Du auch für Dich alleine). Eben weil wohl niemand ins Forum geht, um sich über Ergebnisse zu informieren. Und wenn Du Dir die Ursprünge dieses schon ziemlich alten Fadens anschaust, wirst Du erkennen, dass die anfängliche Idee eine andere war. Und ich bleibe dabei: Es handelt sich hier um ein (Diskussions-)Forum und nicht um eine Ergebnis-App. Da gibt es nämlich wesentlich effizientere und aktuellere Portale...Kommentar
-
Kommentar
-
Monte Carlo ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Erst gewinnt Ferrer gegen Nadal, dabei hatte ich mich schon so auf ein Duell Wawrinka-Nadal gefreut. Jetzt gewinnt auch noch Federer deutlich gegen Djokovic.
Von Wawrinka weiß man ja, daß er gut auf Sand spielt, aber Federer?
Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Wawrinka im Endspiel, wird aber wohl mehr so ein psychologisches Ding.Kommentar
-
Federer ist zwar nicht der geborene Sandwühler, aber immerhin hat er die French Open gewonnen und stand darüber hinaus mehrfach im Endspiel. Auch hat er seinerzeit in Hamburg die unglaubliche Siegesserie von Nadal gestoppt. Auch in Monte Carlo hat er schon super gespielt. Glaube, das reicht als Nachweis seiner Klasse auf Sand.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich habe seine Klasse nie in Frage gestellt, sondern wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß er hier auf einem von ihm nicht so geschätzten Belag deutlich gewonnen hat.
Möchtest du abstreiten, daß er auf anderen Belägen besser spielt?Kommentar
-
Das sicher nicht, aber dein einer Satz klang so, als wäre Federer auf Sand ein völliger Blindfisch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Hab das Spiel gesehen und dachte mir schon Federer spielt ordentlich aber Djokovic nicht sonderlich. Der riesen Verband muss ihn doch irritieren. Jetzt kommt die offizielle Bestätigung. Denke man sollte das Ergebnis nicht überbewerten.
Selbst wenn Nole mal einen 1. Hinbekommen hat konnte ihn Federer fast immer attackieren.Kommentar
Kommentar