Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Oh mann, jetzt übertragen die das Finale von Hamburg nur auf ORF Sport....
Ja, allerdings gibt's davon im Internet (sport.orf.at bzw. tvthek.orf.at) auch immer einen ganz guten Livestream auf den man doch auch zugreifen können sollte?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Eine Kelle hat er ja heute schon nach 7 Minuten zerkloppt...
Zu Deiner Frage: Da Zverev ja eher aus den tieferen Niederungen der Rangliste kommt, denke ich, dass er ein getuntes Stangenmodell spielt und noch nichts Spezielles von Head zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das sind aber nur meine Mutmaßungen...
Die Vorstellungen von Sasha Zverev waren schon sehr geil! Ich denke, obwohl ich das Match heute nicht gesehen habe, dass ihm gegen Ferrer heute dann schon der Saft ausging: daher dieses Ergebnis.
Allerdings habe ich schon nach den ersten 2-3 Games im ersten Satz gegen Robin Haase gewusst, dass er das Match sicher gewinnen wird. So viel Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Laut dem Live Ranking steht er jetzt schon auf Platz 161 !
Jedenfalls hat Deutschland da wieder eine große Nachwuchshoffnung, welche technisch, meiner Meinung nach, bereits jetzt in Sphären von Dimitrov & Co. agiert!
Das wär so schön, vor allem kann man ihn auch sympathisch finden - das wird ja nicht unbedingt jedem vorgeworfen. :-/
Das wär so schön, vor allem kann man ihn auch sympathisch finden - das wird ja nicht unbedingt jedem vorgeworfen. :-/
Hierzu noch eine kleine Anekdote von den Erste Bank Open 2014 vor einigen Wochen: Als Sascha am Abend zwei Schläger zum Bespannen brachte, sagte einer der Bespanner schon etwas müde zu Zverev als der kam: "Bitte sag: "wie immer!"" Darauf Zverev im selben Moment beim gleichzeitigen Verlassen des Bespannbereichs sowie einer noch müderen und ruhigeren Stimmlage: "wie immer…"
Sein Gesichtsausdruck dabei: unbezahlbar!
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Nachdem ich soeben nach Federer-Wawrinka erfolgreich einen Herzinfarkt abwehren konnte, wollte ich mich bei euch erkundigen, ob ihr event. eine Zusammenfassung vom 6:0 6:1 gegen Murray gefunden habt? Ich durchforste YouTube jetzt schon jeden Tag, aber da kommt irwie nix.
Also ich war gestern live dabei und bin direkt am Feld gesessen, Roger war platt. Nachdem spiel wo dann die Kameras weg waren und er noch Autogramme- ca 1 m von mir gab, hat man ihm eine massive Erschöpfung angesehen. Er hat sich nie am Rücken gegriffene und sein Physo war auch nachdem Spiel nicht bei ihm bis zur Pressekonferenz....
Der is 33 und wollte sich ein 0:0 gegen Djoker ersparen - nicht mehr und weniger.
Achja und ich bin froh dass ich mir nur die. Halbfinale angesehen hätte, nicht zu den denken wie ich reagiert hätte und ich wäre nur Sonntag da gewesen...
Also ich war gestern live dabei und bin direkt am Feld gesessen, Roger war platt. Nachdem spiel wo dann die Kameras weg waren und er noch Autogramme- ca 1 m von mir gab, hat man ihm eine massive Erschöpfung angesehen. Er hat sich nie am Rücken gegriffene und sein Physo war auch nachdem Spiel nicht bei ihm bis zur Pressekonferenz....
Der is 33 und wollte sich ein 0:0 gegen Djoker ersparen - nicht mehr und weniger.
Wobei man nie in einen Menschen (obwohl er kein Mensch ist) hineinschauen kann. Meiner Meinung nach gibt's ja gar keine bessere Entscheidung als sich voll auf's DC Finale zu konzentrieren…
Außerdem würde eine Rückenverletzung nur zu gut zu seiner Aufschlagleistung passen: 4 Asse in zwei Matches (!5! Sätzen) und nicht gerade Aufschlagwinner ohne Ende…
Wenn er halbwegs gut drauf ist, serviert er diese lächerlichen 4 Asse in zwei bis drei Games.
Kommentar