Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wollte hier eigentlich nicht auf dem Radsport rumhacken. Nur das undurchsichtige ständige Wechseln macht eine Aufnahme von einem Match schwer.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Warum hier so wenig geschrieben wird? Meine Gründe:
Keine Motivation mehr, in den Grand-Slam Threads was zu schreiben.
Kaum noch Bock, Tennis im TV zu schauen. Ist irgendwie immer das Gleiche in den letzten Jahren. Da wird man leicht überdrüssig. Bei dem geilen Wetter, wie es heute der Fall war, spiel ich lieber selbst ( ich hab aktuell soviel Lust auf Tennis wie schon seit Jahren nicht mehr ).
Finale? Ist mir irgendwie komplett egal, würde aber Murray den Titel gönnen. Aber letzten Endes wird es wohl doch eher auf Djokovic hinauslaufen.
Chapeau Monsieur Wawrinka!
Er hat die aktuelle Nummer 2 der Tennisweltrangliste demontiert, und gegen die Nummer 1 ein richtig gutes Spiel gemacht. Verdienter Sieger.Kommentar
-
ja, das war das beste spiel, das ich seit langem gesehen habe. mit einem verdienten sieger wawrinka.
aber Respekt für beide, das war großer Sport!Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Eigentlich mag ich das Tennis von Wawrinka nicht sonderlich, zumal die Qualität über die Saison gesehen auch ziemlich schwankend ist, aber was er heute im vierten Satz ab dem 3:4 bei 0:40 gegen sich gezeigt hat, war einfach außerirdisch gut. Großes Kino, äh, Tennis!Kommentar
-
Mir geht es eigentlich wie moja fan.
Bin aber durch Zufall in den 5. Satz geraten und konnte nicht mehr aufhören zuzuschauen. Hammer Tennis!
Vor allem die mit vollem Risiko durchspickte Spielweise von Wawrinka. DAs der alte Mann mit 30 sich noch einmal so steigern kann, gibt uns allen Hoffnung. Wenn Profitennis immer so wäre....."Spiel mutig!"Kommentar
-
Wahnsinn was Wawrinka da geleistet hat. War ja nicht so das der Djoker einen gebrauchten Tag gehabt hätte. Aber ganz fairer Verlierer der Nole!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Mir geht es eigentlich wie moja fan.
Bin aber durch Zufall in den 5. Satz geraten und konnte nicht mehr aufhören zuzuschauen. Hammer Tennis!
Vor allem die mit vollem Risiko durchspickte Spielweise von Wawrinka. DAs der alte Mann mit 30 sich noch einmal so steigern kann, gibt uns allen Hoffnung. Wenn Profitennis immer so wäre.....MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Na also schauen doch noch welche .
Wer Nadal schlägt gewinnt also anscheinend nicht Paris.
Interessant.
Tolles Match. Ich hatte bei den Matchbällen Puls wie zu Beckers Zeiten. Ich habe nichts gegen den Joker aber anscheinend muss er Nadal in guter Form im Finale schlagen und nicht einfach so mal im Vorbeigehen...
Trotzdem Leben geht weiter und wie es aussah hat er auch endlich mal die Pariser wachgespielt und Emotionen hervorgerufen denn nach der Niederlage haben Sie ihn abgefeiert wie nicht einmal einen Federer nach den Niederlagen gegen Nadal. Das war aber auch mal wichtig das die merken das er ein Mensch ist und keine Maschine...Respekt das hat er verdient nach der Niederlage war er ein 2ter Sieger kein Verlierer mit diesem Verhalten.
Hutvorzieh
P.s scheiss auf Wawrinkas Hose...wo gibt es die Rückhand zu kaufen wäre viel wichtiger zu wissen...Kommentar
-
Denke nicht das die Franzosen so gegen Djokovic sind. Die supporten eher den Underdog damit sich ausgeglichene lange Matches sehen auf Messers schneide.
Ob Nadal nochmal die Sandplatzdominanz aufziehen kann bei solch starker Konkurrenz, gerade auch mit Blick auf die jungen wilden die da kommen, (Cilic,Nishikori,Raonic) bleibt abzuwarten. Ein starker Nadal ist gut fürs Spitzentennis. Schade das er ein Formtief hat. Auf der anderen Seite aber wirklich erfrischend das "neue" Gesichter ausser den Fab4 auch Grand Slams gewinnen können.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar