Das gerade Kinder das machen was sie wo anders sehen ist ganz klar. Allerdings würde ich sagen das liegt dann an den Eltern ob solch ein verhalten geduldet wird oder nicht. Ein Beispiel ist vo kurzem bei uns auf der Anlage bei einem Jugend DTB Turnier passiert. Ein Kind (ich meine es war U12 oder U14) hat den ersten Satz 6:2 gewonnen und lag nun im zweiten Satz 2:3 hinten als er einen Ball nahm und diesen vom Platz mitten auf die Anlage pfefferte. Plötzlich die Ansage vom Vater pack deine Sachen. Ich dachte mir was meint er jetzt damit?! Als er dann vom Platz kahm hat ihm der Vater eine Ansage gemacht das so etwas nicht geht und er deshalb das Spiel nicht fortführen dürfe. So etwas finde ich absolut richtig und das sollten manche Eltern sich zu Herzen nehmen. Anschließend habe ich kurz mit dem Vater gesprochen der zu mir gesagt hat das die absprache mit dem Trainer klar ist das der Junge bei solch einem vorfall direkt vom Platz geholt wird. Da muss ich sagen top so lernt es der kleine und nicht anders.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ach komm' Decky, hör' doch auf! Wegen Deines teilweise unmöglichen Verhaltens hier im Forum haben wir uns schon oft in die Haare bekommen. Jetzt, da ich auch weiß, wer sich im realen Leben hinter Deinem Nick verbirgt und ich Dich vor ein paar Jahren mal live & in Farbe im Rahmen eines Turniers erleben durfte, habe ich keine Fragen mehr.
Dass Du Dich hier auch noch damit brüstest, auf dem Spielbericht vermerkt worden zu sein, weil Du dem Gegner gegenüber persönlich beleidigend geworden bist und das auch noch mit dem Argument "Abstiegskampf" legitimierst und als offenbar völlig normal erachtest, verdient die Auszeichnung mit der goldenen Palme der Peinlichkeit.
Ja, explizit Dein Verhalten ist asozial! Und das hat rein gar nichts mit balkanischem Temperament zu tun! Vor Jahren hätte man Proleten wie Dich von jeder Tennisanlage verbannt!
Ihr könnt mich nun gerne sperren, aber für Typen, die auf und neben dem Platz wie Decky agieren, dadurch unseren Sport in den Dreck ziehen und sich dabei auch noch vorkommen, als hätten sie Tennis erfunden, kann ich mich als Tennisliebhaber nur schämen. Danke!
BravoAls Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Benehmen am Tennisplatz
Hallo,
kann eure meinung nur bestätigen, wegen diesen kleinen Tennisgeleerten - habe ich mich aus diesen forum verabschiedet.
aber ich habe noch einen tipp, für diesen mechiniker, wenn er an seinen lieferwagerln schraubt: mann kann es gar nicht glauben, man kann sogar mit
hammer und meißel schrauben.Kommentar
-
Es gibt Tennisfamilien die alles für den Weißen Sport geopfert haben.
Arbeit , Freunde , Privatleben , Existenzgründung und vieles mehr , und alles Besserwisser die jeden und alles durch Dreck ziehen.
Stadt den Schwierigkeitsgrad anzusprechen , labert man hier alles raus.
Ich glaube " osmaniac " das Du ein Wurm bist und hier auf Mr. Wichtig Tour bist.
Ich bin real auf die Tennistour und das alleine verdient anerkennung.
Egal ob der Vater bekloppt ist oder nicht.Zuletzt geändert von Decky; 23.07.2015, 11:27.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Arbeit , Freunde , Privatleben , Existenzgründung und vieles mehr , und alles Besserwisser die jeden und alles durch Dreck ziehen.
Ich glaube " osmaniac " das Du ein Wurm bist und hier auf Mr. Wichtig Tour bist.
Egal ob der Vater bekloppt ist oder nicht.Kommentar
-
Egal ob der Vater bekloppt ist oder nicht.
Also nach diesem Beitrag habe ich mich besonnen.
Voller Ehrfurcht lese ich diese proffesionellen Zeilen und bin jetzt auch der gleichen Meinung. Da wurde wirklich alles aufgegeben.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Wir beide sind seit Jahren mit max. 10.000€ pro Jahr unterwegs.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Worum ging es doch gleich nochmal in diesem Thread? Ach ja, genau. Um aktuelle Turniere. Es wäre nett, wenn die Popcorndiskussion hiermet beendet ist. Wer meint, unbedingt noch etwas dazu beitragen zu müssen, wer sich wann, warum und aus welchem Grund daneben benommen hat, oder warum sich manche auf dem Platz so benehmen, wie sie das tun, oder warum manch einer mehr Anerkennung verdient als andere, kann dieses gerne per pm machen. Danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Worum ging es doch gleich nochmal in diesem Thread? Ach ja, genau. Um aktuelle Turniere. Es wäre nett, wenn die Popcorndiskussion hiermet beendet ist. Wer meint, unbedingt noch etwas dazu beitragen zu müssen, wer sich wann, warum und aus welchem Grund daneben benommen hat, oder warum sich manche auf dem Platz so benehmen, wie sie das tun, oder warum manch einer mehr Anerkennung verdient als andere, kann dieses gerne per pm machen. Danke.
TENNISBLUT ist keine BUTTERMILCH
Wieviele Medenspiele hast Du diese Saison im HTV gewonnen?Zuletzt geändert von Waterman; 23.07.2015, 23:49.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
lemmie
Aber bitte was hat Moya Fans Saisonbilanz mit seiner Moderatorentätigkeit zu tun, die er hier in seiner Freizeit für das Forum macht?
Der Thread ist mehr als off-topic. Insofern gibt es an seinem Posting nichts zu kritisieren.Zuletzt geändert von Gast; 24.07.2015, 16:53.Kommentar
-
Gibt es bei Dir ein Problem bei der Interpretation der Forenregeln? Kann ich Dir behilflich sein?Kommentar
-
ich versuch mal back to topic zu kommen.
am rothenbaum hat die quali begonnen. das hauptfeld haben verletzungsbeding vor turnierbeginn leider ferrer und simon verlassen.
nadal somit an nr.1 gesetzt und hoffentlich in ordentlicher form das man ihn das komplette turnier über sehen kann.Kommentar
-
lemmie
Kommentar