Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marquis
    Postmaster
    • 12.12.2014
    • 208

Wird wohl auf Roger gegen Nole rauslaufen. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin, ob Roger gegen Wawrinka nicht den kürzeren zieht..
    I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• osmaniac
      Veteran
      • 05.12.2010
      • 1149

Ist hier ein Mediziner unter uns, der mir erklären kann, was Fräulein Bouchard im August für eine Gehirnerschütterung erlitten haben soll, so dass deshalb jetzt sogar auch die AO im Januar 2016 in Frage gestellt werden müssen?!

Ich vermute ja mal, dass da gerade jemand an den Folgen des eigenen ersten Höhenfluges, sprich der damit verbundenen Erwartungshaltung und der an den Tag gelegten Arroganz, scheitert...
      Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
      Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Schmetterstop
        Experte
        • 27.12.2014
        • 622

Zitat von osmaniac
        Ist hier ein Mediziner unter uns, der mir erklären kann, was Fräulein Bouchard im August für eine Gehirnerschütterung erlitten haben soll, so dass deshalb jetzt sogar auch die AO im Januar 2016 in Frage gestellt werden müssen?!

Ich vermute ja mal, dass da gerade jemand an den Folgen des eigenen ersten Höhenfluges, sprich der damit verbundenen Erwartungshaltung und der an den Tag gelegten Arroganz, scheitert...
        Hat sie nicht irgendwen verklagt, weil der Boden in der Umkleide zu rutschig war? Oder die die Wand zu hart?
        In einem solchen Fall muss man natürlich konsequent bleiben und zeigen, dass der Vorfall ein tiefes Trauma hinterlassen hat, das finanzielle Ausfälle im Berufsleben nach sich gezogen hat. ...die Ausfälle gilt es sich natürlich in Form von Schadensersatz zurückzuholen.
        Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

ITF FUTURES 10.000$ Kaarst 2016 in der Doppelkonkurenz gewinnt Kaprić Denis / Kalenichenko Danylo.
          Vielen Dank an Dunlop und Kirschbaum !

KD Tennis Academy
          Zuletzt geändert von Decky; 30.01.2016, 04:53.
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• égalité
            Experte
            • 15.06.2012
            • 604

Zitat von Decky
            ITF FUTURES 10.000$ Kaarst 2016 in der Doppelkonkurenz gewann Kaprić Denis.

KD Tennis Academy
            Da bist du aber mächtig stolz. Das darfst du auch sein
            Gratulation
            Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
            -über Gilles Simon-
            Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
            Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• osmaniac
              Veteran
              • 05.12.2010
              • 1149

Zitat von Decky
              ITF FUTURES 10.000$ Kaarst 2016 in der Doppelkonkurenz gewann Kaprić Denis.

KD Tennis Academy
              Glückwunsch an Deinen Sohn! Aber meinst Du nicht, dass auch der Name des Doppelpartners (Doppel spielt man zu zweit) zumindest erwähnenswert wäre, wenn Du sogar den Ausrüstern dankst?

Kommentar

• Berni
                Veteran
                • 22.09.2008
                • 1105

Zitat von osmaniac
                Glückwunsch an Deinen Sohn! Aber meinst Du nicht, dass auch der Name des Doppelpartners (Doppel spielt man zu zweit) zumindest erwähnenswert wäre, wenn Du sogar den Ausrüstern dankst?
                Wundert Dich das?

Kommentar

• osmaniac
                  Veteran
                  • 05.12.2010
                  • 1149

Zitat von Berni
                  Wundert Dich das?
                  Nö! Eher hätte mich alles andere gewundert.

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von Decky
                    ITF FUTURES 10.000$ Kaarst 2016 in der Doppelkonkurenz gewinnt Kaprić Denis / Kalenichenko Danylo.

KD Tennis Academy
                    Ich möchte etwas hier klar stellen !
                    Es war keine Absicht Danylo Kalenichenko nicht erwähnen zu wollen. Danylo ist einer der Wunderbarsten jungen Männern überhaupt. Wir haben den Doppelpartner beim Challenger Heilbronn Open Junior U17 2010 kennengelernt.
                    Sorry .... !

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5557

@Decky

Zitat von Decky
                      Es war keine Absicht Danylo Kalenichenko nicht erwähnen zu wollen. Danylo ist einer der Wunderbarsten jungen Männern überhaupt.
                      Großes Tennis - Respekt!

Kommentar

• Decky
                        Forenjunky
                        • 01.04.2009
                        • 2000

@ Danke Fritz !

Beitrag von 15.05.2011

Zitat von Decky

Es wurde mal gesagt .... wer Becker im Wimbledon schlägt , ist der beste.
                        Kamm Sampras !
                        Sampras wurde 2x von Federer ausgeschaltet und übernam spähter.
                        Federer verlohr gegen Nadal. Nadal übernam.
                        Jetzt wird Nadal auf Asche mehrmals bezwungen .... ist nur logisch das die nächsten 3-4 Jahren eine NOLE dominanz zu sehen ist.

Einer muss immer der besste sein! Der ewige dritte hatte kein Bock mehr und namm sich was auf dem Tennisplatz zu nähmen gibt.
                        Siege .....

Hat den Nole schon mal dieses Jahr einen Math verlohren
                        Herzlichen Glückswunsch an Novak Djokovic und Angelique Kerber !

Es war natürlich eine Zumutung im Jahr 2011 so überzeugt von Novak zu sein in Auge des Betrachters, für mich nicht. Ich habe es kommen sehen ....
                        Jetzt stehen wir vor dem Gedanken, kann Novak Djokovic noch 6 Majors gewinnen und endgültig der beste aller Zeiten zu werden.
                        Ich habe eine Dominanz vorhergesehen , ich glaube natürlich Felsenfest an weiteren Majors. Wer soll in wirklich jedes mal stoppen wollen in nächsten 5-6 Jahren ?

Alles gute Saitenforum , bis bald ?
                        KD Tennis Academy
                        Zuletzt geändert von Decky; 31.01.2016, 16:34.

Kommentar

• osmaniac
                          Veteran
                          • 05.12.2010
                          • 1149

Zitat von Decky
                          @ Danke Fritz !

Beitrag von 15.05.2011

Herzlichen Glückswunsch an Novak Djokovic und Angelique Kerber !

Es war natürlich eine Zumutung im Jahr 2011 so überzeugt von Novak zu sein in Auge des Betrachters, für mich nicht. Ich habe es kommen sehen ....
                          Jetzt stehen wir vor dem Gedanken, kann Novak Djokovic noch 6 Majors gewinnen und endgültig der beste aller Zeiten zu werden.
                          Ich habe eine Dominanz vorhergesehen , ich glaube natürlich Felsenfest an weiteren Majors. Wer soll in wirklich jedes mal stoppen wollen in nächsten 5-6 Jahren ?

Alles gute Saitenforum , bis bald ?
                          KD Tennis Academy
                          Deine hellseherischen Fähigkeiten sind wirklich schwer beeindruckend, lieber Decky. Du warst 2011 in der Tat der einzige Tennisexperte, der Djokovic' Dominanz prophezeit hat. Und jetzt kam es wirklich so! Du bist toll! Eine lebende Expertenlegende! Ich klopfe Dir auf die Schulter und verneige mich!

PS: Würdest Du mir die nächsten Lottozahlen verraten?

Kommentar

• falkenmond
                            Insider
                            • 20.05.2007
                            • 325

osmaniac: PS: Würdest Du mir die nächsten Lottozahlen verraten?

Verdammt, warum ist das nur mir nicht eingefallen??

Kommentar

• navan-man
                              Neuer Benutzer
                              • 15.04.2007
                              • 28

Ich hatte beim Lesen von Decky's Beitrag den gleichen Gedanken und würde mich dann gerne an einem Forums- Gruppen-Lottoschein / -tipp beteiligen, scheint ja ne sichere Bank zu sein ;-)

Kommentar

• Marquis
                                Postmaster
                                • 12.12.2014
                                • 208

Zitat von fritzhimself
                                @Decky

Großes Tennis - Respekt!
                                Großes Tennis ist es, wenn man sich demütig gibt im Triumph. Großes Tennis ist es auch, die Leistungen anderer anzuerkennen. Großes Tennis ist, wie sich Williams in der Niederlage gegen Kerber verhielt.
                                Wenn man aber darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass zum Doppelsieg des Sohnes auch ein Doppelpartner gehört, ist das schäbig. Im nachhinein diesen dann als wunderbar hinzustellen, ist überfällig, aber weniger großes Tennis.
                                I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

Lädt...