Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Großes Tennis ist es, wenn man sich demütig gibt im Triumph. Großes Tennis ist es auch, die Leistungen anderer anzuerkennen. Großes Tennis ist, wie sich Williams in der Niederlage gegen Kerber verhielt.
Wenn man aber darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass zum Doppelsieg des Sohnes auch ein Doppelpartner gehört, ist das schäbig. Im nachhinein diesen dann als wunderbar hinzustellen, ist überfällig, aber weniger großes Tennis.Zuletzt geändert von Berni; 02.02.2016, 12:05.Kommentar
-
Es ist ganz einfach meine Damen und Herren !
Meine Mitteilung hatte einen Zweck. Ich wollte die Herrschaften aus den Saitenforum die unsere Leistung und Zusammenarbeit schlecht geredet haben, KD Tennis Academy belächelt haben, mit einem Turniersieg was besseres belehren.
Es war keine Berichterstattung , es war nur eine Mitteilung !!!
Sandra Kirschbaum und Dunlop Deutschland sind unsere jetzige Ausrüster und verdienen einen Dank !Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Es ist ganz einfach meine Damen und Herren !
Meine Mitteilung hatte einen Zweck. Ich wollte die Herrschaften aus den Saitenforum die unsere Leistung und Zusammenarbeit schlecht geredet haben, KD Tennis Academy belächelt haben, mit einem Turniersieg was besseres belehren.
Es war keine Berichterstattung , es war nur eine Mitteilung !!!
Sandra Kirschbaum und Dunlop Deutschland sind unsere jetzige Ausrüster und verdienen einen Dank !Kommentar
-
echter Champion
Auf jeden Fall zeigt sich ein echter Champion auch in der Niederlage.
Es war große Klasse wie Serena auf die andere Seite des Netzes zu Angie kam und sie in den Arm nahm.Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Bin ich absolut bei DirWas allerdings mit Petko los ist frag ich mich schon...bei den AO früh raus..jetzt im Fedcup im 1.Einzel weit unter ihren Möglichkeiten geblieben.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Frage mich, warum man die überhaupt aufstellt, wenn sie völlig ausser Form ist. Und dann noch im Doppel das "Bewegungstalent" Grönefeld, dann weiss man, was rauskommt. Sorry, wenn man als Profi reihenweise solche Dinger am Netz verschlägt, ist das schon peinlich.Kommentar
-
Ich denke, dass Andrea Petkovic noch der stärkere Part im deutschen Doppel war. Aber mal ehrlich, wie soll Frau denn dieser überragenden Hingis beikommen, trotzdem toll gekämpft und für mich überraschend attraktiv anzuschauen.Zuletzt geändert von Kluntje64; 07.02.2016, 19:03.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Für mich wäre Friedsam, gerade nach der guten Leistung bei den AO die bessere Wahl fürs 1.Einzel gewesen. Aber im Nachhinein ist es einfach Kritik zu üben..
Gesendet mit Vorhandpeitsche😊Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
-
Das Doppel war zwar nicht ganz so übel wie einst mit Lisicki, aber dennoch: wenn man jeden Tag Tennis spielt, darf man solche Volleys nicht ins Netz setzen ...und nicht Hingis am Netz anspielen.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
Nicht am Netz anspielen und Vorallem fehlte mir der Longlineball da Hingis fast immer und Bencic sehr oft die Mitte zumachten.
Gesendet mit Vorhandpeitsche😊Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
-
Zverev Montpellier
was sich unser "nachwuchshoffnung" hier geleistet hat geht auch überhaupt gar nicht.
es wäre an der zeit, dass die offiziellen hier einmal ein deutliches zeichen setzen.
lgFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
Kommentar