Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Pink
    Insider
    • 26.06.2007
    • 492

Was für ein Schwachsinn. Habt ihr euch noch nie daneben benommen auf dem Platz?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Kommentar

• Kluntje64
      Veteran
      • 29.07.2012
      • 1593

Zitat von Mr.Pink
      Was für ein Schwachsinn. Habt ihr euch noch nie daneben benommen auf dem Platz?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nö so nicht.
      Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
      Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Capitano
        Postmaster
        • 07.05.2015
        • 225

Sehr schwach, was sich der Schiri bei der Partie Wozniacki gegen Cibulkova in St. Petersburg geleistet hat. Auch Cibulkovas Verhalten ist unter grundlegenden Aspekten der Fairness nicht nachvollziehbar. Return von Cibulkova scheinbar im Aus. Wozniacki spielt den Ball dennoch klar ins Feld zurück. Gleichzeitig Ausruf der Linienrichterin. Cibulkova wählt die Challenge, mit dem Ergebnis, dass ihr Return noch drin war. Statt Wiederholung des Punktes gibt der Parteiische den Punkt an Cibulkova.
        Wozniaki hat verständlicherweise in dem Moment nicht daran gedacht, ihren eigenen Ball zu challengen.
        Viele Grüße

3 x Babolat Aero Pro Drive +, Babolat VS Team 1,25/L-Tec Premium 4S 1,25 (26/22)
        jeweils 3 Gramm Blei auf 9, 12 und 3 Uhr

Kommentar

• falkenmond
          Insider
          • 20.05.2007
          • 325

schau mir grad seit 1,5 Stunden Thiem gegen Nadal an...eigentlich könnte man die Übertragung ganz locker ohne den Tennisplatz machen, weil in der Nähe von der Grundlinie oder gar davor hält sich eigentlich nie jemand auf..

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
            Experte
            • 05.02.2014
            • 898

Wo wird das übertragen?

Gesendet mit Vorhandpeitsche😊
            Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
            Strings: MSV Focus Hex 1.23
            Over: YONEX Super Grab -white-
            -----------------------------------

Kommentar

• égalité
              Experte
              • 15.06.2012
              • 604

Gratulation an Thiem. Sau stark der Junge
              Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
              -über Gilles Simon-
              Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
              Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• osmaniac
                Veteran
                • 05.12.2010
                • 1149

Haas ist wieder kaputt, diesmal der Fuß. Auf seine neunte (!) OP wird wohl rd. ein halbes Jahr Pause folgen. Haas will anschließend weiterspielen. Langsam wird die Karriereende-Resistenz traurig-tragisch...
                Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Schmetterstop
                  Experte
                  • 27.12.2014
                  • 622

Zitat von osmaniac
                  Haas ist wieder kaputt, diesmal der Fuß. Auf seine neunte (!) OP wird wohl rd. ein halbes Jahr Pause folgen. Haas will anschließend weiterspielen. Langsam wird die Karriereende-Resistenz traurig-tragisch...
                  Er hat ja schon vorher nur noch Geld mit Meldeprämien verdient und viele Turniere, bei denen seine Teilnahme angesagt wurde, wieder abgesagt. Auch wenn ich ihn sehr mag, glaube ich nicht mehr daran, dass er nochmal in der Lage sein wird, sportlich anzugreifen. Es ist absolut traurig-tragisch, da stimme ich dir voll zu.
                  Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
                    Experte
                    • 05.02.2014
                    • 898

An seiner Stelle würde ich der Tour adieu sagen und noch für einen Bundesligaverein an den Start gehen. So hat er noch seinen Wettkampf aber nicht mehr den Tour Stress. Finanziell sollte er ja ausgesorgt haben. Happy Family und 2-3/Woche trainieren auf BL Niveau und damit dann seine Karriere ausklingen lassen.

Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
                    Strings: MSV Focus Hex 1.23
                    Over: YONEX Super Grab -white-
                    -----------------------------------

Kommentar

• Schmetterstop
                      Experte
                      • 27.12.2014
                      • 622

Zitat von GrapheneRadicalPro
                      An seiner Stelle würde ich der Tour adieu sagen und noch für einen Bundesligaverein an den Start gehen. So hat er noch seinen Wettkampf aber nicht mehr den Tour Stress. Finanziell sollte er ja ausgesorgt haben. Happy Family und 2-3/Woche trainieren auf BL Niveau und damit dann seine Karriere ausklingen lassen.

Oder bei uns bei den Herren 30...
                      Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

• Tennis4Life
                        Insider
                        • 18.09.2011
                        • 408

hat jemand eine ahnung warum die eurosport360 kanäle seit gestern nicht mehr die french open von 11 uhr an übertragen, sondern immer erst am späten nachmittag und auch nicht mehr alle kanäle?

Kommentar

• afeller
                          Insider
                          • 11.03.2010
                          • 458

Ist zum "Ende" hin leider immer so. Warum das so ist keine Ahnung. Eventuell um Kosten (Personal/Technik) zu sparen.

Kommentar

• Tennis4Life
                            Insider
                            • 18.09.2011
                            • 408

echt, das ist immer so? ist mir noch gar nicht aufgefallen bei den anderen turnieren.

seit eurosport2 bei mir aus dem kabel rausgenommen wurde ist das echt schwer mit den übertragungen. auf eurosport 1 lief ja praktisch kaum etwas aus der ersten woche.

hab mir vorsorglich den eurosportplayer gebucht und dadurch geht es wieder. schaue aber doch lieber am tv

Kommentar

• afeller
                              Insider
                              • 11.03.2010
                              • 458

Ja das mit dem Kabel ist so ne Sache... Bezahlt nen haufen Geld und es werden noch Programme rausgenommen und andere Programme runtercodiert...
                              Aber war diese Woche echt bloed. Da zeigen sie lieber Radrennen als Tennis, zumindest im freien Fernsehen.
                              Ja der Eurosportplayer is zwar schick zum dabei bleiben, aber auf dem TV ist das auch nicht wirklich was.

Kommentar

• Tennis4Life
                                Insider
                                • 18.09.2011
                                • 408

ja, hör mir auf mit sky über kabel....soviele sender fehlen. den eurosportplayer über den tv laufen lassen ist nicht das wahre. aber hauptsache man hat bilder. im player sind dann eurosport 1 und 2 auch nur in sd.

nur die ganzen feeds ohne kommentar sind hd.

heute ist ja alles abgesagt in paris...krass. war vor zwei jahren da und das war meine größte angst. wie läuft das in dem fall mit den tickets. gucken die leute in die röhe? dürften sie morgen zu den heute angesetzten spielen? selbst wenn die karten erstattet werden ist es total unbefriedigend wenn man zum tennis alles weitere geplant und gebucht hat.

das dächer über den beiden (oder drei) hauptplätzen fehlen ist das eine. aber warum nicht auf nahezu allen plätzen flutlicht installiert wird um weit bis in den abend/nacht spielen zu können habe ich noch nicht verstanden.

geht doch in z.b. in rom auch

Kommentar

Lädt...